• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

black-night

Schüler der Feen
Also was ich so zwischen den Zeilen aus dem Betaforum gelesen habe, würde ich auf Dezember oder Januar tippen. Also das Winterevent wird vorher kommen. Denke das wird nächste Woche auf Beta starten.
 

DeletedUser

Letzter Beitrag im Beat Forum zu dem Thema "nächste Gastrasse"

"Die neue Gastrasse wird nur dann kommen können, wenn ein bestimmter Prozentsatz der Spieler die Halblinge beendet hat ... und es gibt tatsächlich neue Ressourcen und wie kann man sie beim Händler tauschen, wenn niemand die neue Ära beginnt?
Die Entwickler, die zum Jahresende im Urlaub sind, werden die neue Gastrasse Anfang Januar und nicht vorher veröffentlichen ... denn wenn es Fehler gibt, ist es notwendig, dass die Entwickler hier sind ..."
Edit: ist die Aussage einer "erfahrenen" Spielerin. (danke Tacheless ... hab ich vergessen)

Hmmm ... alle Entwickler auf Urlaub ... prima :) Erholt euch gut ...
Na dann ... warten auf 2018.

LG vom Silver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Letzter Beitrag im Beat Forum zu dem Thema "nächste Gastrasse"

"Die neue Gastrasse wird nur dann kommen können, wenn ein bestimmter Prozentsatz der Spieler die Halblinge beendet hat ... und es gibt tatsächlich neue Ressourcen und wie kann man sie beim Händler tauschen, wenn niemand die neue Ära beginnt?
Die Entwickler, die zum Jahresende im Urlaub sind, werden die neue Gastrasse Anfang Januar und nicht vorher veröffentlichen ... denn wenn es Fehler gibt, ist es notwendig, dass die Entwickler hier sind ..."

Hmmm ... alle Entwickler auf Urlaub ... prima :)
Na dann ... warten auf 2018.

LG vom Silver
Du hättest dazu schreiben sollen, dass es sich hier nur um eine Aussage eines Spielers handelt und dies keine offizielle Aussage von InnoGames ist. :)
 

DeletedUser4286

Es wurde etwas geändert. Die Reihenfolge der Angebote beim Händler ist jetzt Gold, Werkzeug, Güter auf der beta.
 

DeletedUser2812

hd77m3

n0mzan5QSby13tyxMAydsw.png

Allein, umzingelt von @Tacheless, @Brosin und @jens333 :eek:

Zurück zum Thema

Die Chance sieht schon sehr gut aus, dass am 4. Dezember Winter-Event startet (letztes Jahr war am 05. Dezember Schneegestöber)... Bis dahin glaube ich weniger an neuen Gastrasse :(
 

DeletedUser

Hat eigentlich jemand konkrete Infos zum Winterevent (wann fängt es an etc.)?

Schon mal danke für eure Mühen im Voraus! ;)
 

DeletedUser4286

Bis jetzt schneits noch nicht auf der beta :D Sobald sich was tut wird es gaaaaaanz bestimmt hier gepostet
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das kommt schon. Man braucht nur etwas Geduld, ist aber auch schön mal ne Pause zu bekommen, das war dann doch etwas hektisch hier letztens.
 

DeletedUser

und wenn Inno gar kein Weihnachtsevent macht? :eek:
Also bitte... Generell gibt es doch für jede Jahreszeit ein Hauptevent: Anfang des Jahres das Schneegestöber, im Frühling bzw. zur Osterzeit dann der Aufstieg des Phönix, im Sommer dann die Wanderung der Herden und schließlich im Herbst Eldrasils Erhebung. Da ist dann wirklich ein Winterevent Pflicht, wie @Vendor schon geschrieben hat. :rolleyes:;)
 
Oben