• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

Wenn da noch mehr dahinter steckt, umso besser.:D
Ja, ein Gemeinschaftsraum @NyxNik und die Ostermalerei werden mit eingebunden. :D:p
Auch ist der gemeinsame Toiletten gang, dann nicht nur für Frauen ein Thema sondern auch für andere. :D
Es gibt Menschen, die zerbrechen sich den Kopf bereits so sehr vorher, dass man fast meinen könnte, leben die bereits in Elvenar? :confused:

Edit: Ich bin auch neugierig also lasst die Ideen weiter explodieren. :D
 

DeletedUser143

Damit sind doch bestimmt die verbesserten Güter gemeint (im Hauptgebäude sehen wir aktuell nur Standartgüter^^). Diese stellt man dann in den hohen T1 Manus her und weil man nur ein Bonusgut hat, braucht man natürlich auch andere Spieler, die die anderen T1 verbesserten Güter herstellen und handeln. Wenn da noch mehr dahinter steckt, umso besser.:D

Klingt nach veredelten Gütern.
Warum muss ich dabei schon wieder an FoE denken, wo das doch ein völlig anderes Spiel ist.:p

Es gibt Menschen, die zerbrechen sich den Kopf bereits so sehr vorher, dass man fast meinen könnte, leben die bereits in Elvenar? :confused:

Für die gibt's ja jetzt auch die App - 1 Stunde ohne geht ja gar nicht.;)
 

DeletedUser897

Wie auch immer ;) das GEvent ist dort gerade gestartet siehe Spoiler , keine Preise Veränderung -.- leider :(
Rang 1: Die gemütliche Farm
Rang 2: Der große Tiermarkt
Rang 3: Das Sammeln der Herde
Rest: Zeit-Booster

yzpbqywbf96.jpg

Mfg Aaerox
 

Deleted User - 267812

Schade dass die aus den Fehlern nix lernen ... mit den sinnlosen Preisen werden die keinen hinterm Kamin vorholen können, der sich die Arbeit und die Mühe macht nochmal beim Gemeinschaftsabenteuer mitzumachen.
 

NyxNik

Kompassrose
Die selben lächerlichen Preise. Die selben dummen und langweiligen Schleifenquests, die nichts als reine Klickorgie sind (von denen uns bereits vor über einem Jahr versprochen wurde, sie abzuscahffen und mit etwas anderem zu ersetzen). Absolut NICHTS von all dem Feedback und Verbesserungen übernommen, was von den Spielern in so vieler Art und Weise vorgestellt wurde. Einfach eine reine Verarsche der Spieler und mal wieder ein ganz deutliches Zeichen wie sinnlos es ist, Inno Ideen und Feedback zu liefern.
 

Deleted User - 267812

Die selben lächerlichen Preise. Die selben dummen und langweiligen Schleifenquests, die nichts als reine Klickorgie sind (von denen uns bereits vor über einem Jahr versprochen wurde, sie abzuscahffen und mit etwas anderem zu ersetzen). Absolut NICHTS von all dem Feedback und Verbesserungen übernommen, was von den Spielern in so vieler Art und Weise vorgestellt wurde. Einfach eine reine Verarsche der Spieler und mal wieder ein ganz deutliches Zeichen wie sinnlos es ist, Inno Ideen und Feedback zu liefern.

Da geb ich Dir zu 100 % Recht... genauso sinnbefreit wie den Kristallturm runterzustufen, weil ne halbfertige App auf den Markt kommt ... :mad: Im Prinzip könnten die das Forum auch ganz abschaffen wenn wir alle nur gegen die Wand reden.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wenn wenigstens die Preise besser wären. Aber das Orknest mach erst ab den Orks Sinn, davor ist es witzlos. Bei der Mana-Hütte dasselbe, die bringt auch nur wenigen was. Und dafür sollen wir diese Klickorgie in Kauf nehmen? Ne danke ich hab besseres vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser285

Ich finde es gut, dass die Preise nicht besser sind, weil das Gemeinschaftsabenteuer in dem derzeitigen Zustand zuviel Platz und unnötige Gebäude in einer Stadt fordert. Das Questsystem ist furchtbar zur Handhabung. Die Übergabe der Questbelohnung erfolgt immer noch nicht direkt in eine Gemeinschaftskasse, sondern muss jeder umständlich alleine tätigen. Zu guter Letzt wurde nichts gegen die Multispielweise getan und es wird weiterhin mit den Multis gesammelt und abgeliefert.
 

Tommy1611

Kompassrose
Rang 1: Die gemütliche Farm
Rang 2: Der große Tiermarkt
Rang 3: Das Sammeln der Herde
Sind das die Preise aus den Truhen? nein oder. Das sind die Preise für die 3 ersten Gilden oder sehe ich das falsch.
Bei mir stehen auf Beta diese Preise nicht sondern nur Segen, Ork Nest und Mana Hütte wie beim ersten hier.
LG Tommy

Danke @JilleSan . hatte ich also recht. Gilde meinte es anders. wollte nur sicher gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4505

Kurze Frage zum GM-Abenteuer in Bezug zur App...:

Werden die mit der App eingesammelten Güter für das Turnier gewertet und entsprechend im eigenen Inventar verwahrt, so dass ich diese später am Otto-Normalo-PC im Turnier dann einlösen kann?
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Kurze Frage zum GM-Abenteuer in Bezug zur App...:

Werden die mit der App eingesammelten Güter für das Turnier gewertet und entsprechend im eigenen Inventar verwahrt, so dass ich diese später am Otto-Normalo-PC im Turnier dann einlösen kann?
jo werden gezählt und man kann die Questbelohnung am PC dann abholen ... zumindest war das letztes mal so :D
 

DeletedUser2812

Jo, gibt was Neues zu Beta? ^^ *hochpush und fein angesammelten Stäubchen wegpust*
 

CMDWS

Geist des Blattes
Winterevent. Soweit ich weiß, kommt immer erst das Event und dann die Gastrasse, da das Event die Gastrasse einläutet. Was doof ist, da man dann die Preise mit dem schlechteren Wert bekommt. :(
 
Oben