• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Auch auf die Gefahr hin das wir uns hier immer und immer wiederholen, Cache und Cookies löschen hilft manchmal Wunder. ;)
 

DeletedUser

Auch auf die Gefahr hin das wir uns hier immer und immer wiederholen, Cache und Cookies löschen hilft manchmal Wunder. ;)
Bei statischen Seiten wie Wiki reicht nun definitiv ein CTRL+F5 (auch gechachte Daten werden neu geladen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMDWS

Geist des Blattes
Hab eben ein Bild vom Preis gefunden, schaut richtig schön aus. Da die Quests bis jetzt auch gut schaffbar, bzw. nett gemacht wurden werde ich mitmachen :)
c7df81_cb7ff883886c4fa78dd5ed55a4fc2674_mv2.png
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Nach Durchsicht der von @Tytanyah (danke) erstellten Liste, kann ich das Gebäude nicht als schlecht bezeichnen.
Es ist sicherlich nicht der absolute Bringer, aber es sollte ja immer das Verhältnis zwischen den gestellten Anforderung und den Preis gegeben sein. Dies habe ich hier schon mehrfach eingefordert. Andere auch. Da die Quest, zumindest bis Nr. 42 nun wirklich keine Problem für einen aktiven Spieler bedeuten, kann ich auch kein Supergebäude erwarten. Und die bei den Quest´s ausgeschütteten kleinen Preise sollte man ja auch nicht vergessen.
Insofern kann ich INNO hier nur loben.
Natürlich ist dieses Gebäude für einen sehr weit fortgeschrittenen Spieler nicht gerade sehr sinnvoll, aber dafür kann dieses Event auch von den Kleinen gespielt werden.

Für mich selber besteht die Frage, ob ich es noch ins Waldelvenkapitel schaffe. Wenn nicht, ist das Gebäude auch für mich nicht sehr aktrativ. Mit den Atributen der Waldelfen dann schon.
Ob ich den Kapitelwechsel schaffe ist fraglich. Spielen werde ich dieses Event aber auf jeden Fall, weil es meiner Meinung nach hinsichtlich der Gewinne/Anforderungen ausgeglichen ist. Das Balancing ist hier also mal nicht negativ.
Wenn das Event so kommt, dann auf jeden Fall Daumen hoch dafür
 

DeletedUser4382

Aus Sicht der Elemente:
Normales Haus: 16 Felder + 2 Straße = 18 Felder für 2.800 Einwohner (+ 5610 Münzen/h)
Event Building: 12 Felder + 0 Felder Straße = 12 Felder für 2.100 Einwohner = 3.150 Einwohner auf 18 Felder (+ 4200 Culture)
 

DeletedUser2976

Ähm, klar steht das auch im deutschen Wiki. Und diesmal waren wir glaube ich sogar vor EN fertig. Einfach mal die Tabelle runterscrollen :)

ist schön das ihr das deutsche vor dem englischen wiki fertig gestellt habt
aber warum schreibt ihr dann englische begriffe rein anstelle von deutschen
 

DeletedUser2976

nein verwirren wollt ich nicht
selbstverständlich hast du recht das es bei den elfenmanus ist
ich hatte deinen link angeklickt und beim hochscrollen (halt nicht runter) alles in englisch gesehen
(übrigens jetzt immer noch)
da ich zu faul war das selbst zu verlinken hatte ich einfach deinen link zitiert
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Vehemenz manche Spieler die "Schuld" an Inno weiterreichen wollen :) Genauso wie es interessant ist, dass das löschen der Cookies in gut 75% der Fälle (Wert ist geschätzt aus der Supportarbeit) eine Besserung der Probleme bringt.
Nein, es liegt nicht am PC der Spieler, nein, es liegt nicht ausschließlich an Inno. Es liegt im Zusammenspiel der beiden. und da hilft ab und zu ein wenig Öl ins Getriebe oder Sand/Cookies aus dem Getriebe zu nehmen
Dass das kein Allheilmittel ist, wissen wir auch. Doch wenn eine Nase läuft, empfehle ich zuerst mal ein Taschentuch, bevor ich über eine OP nachdenke. manchmal reicht das schon
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich bearbeite seit fast einem Jahr das Wiki. und es mobbt mich, wo es nur kann. Ich tausche Bilder aus, schaue sie mir an und es sind immer noch die gleichen wie vorher. Erst wenn ich den Cache leere und die cookies lösche, erscheinen auch bei mir die richtigen Bilder. Hast du ne grobe Vorstellung, wie oft ich manche Bilder am Anfang hochgeladen habe, bis ich nachgefragt hatte und mich jemand aufklärte :)
Also übe ich fleissig weiter Cookies löschen, denn bei mir hilft das auch im Wiki :)
 
Oben