• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich find witzig, wie sie das testen. :D
App-User werden sozusagen von Browser-Usern abgeschnitten. Beide Gruppen können nur noch untereinander chatten. Es lebe das schlechteste Postfach aller Zeiten! Denn es wird unsere einzige Kommunikationsmöglichkeit sein. Und gleichzeitig das nächste GA. Das ist filmreif. :D

Ich bezog mich hierauf! Finde es völlig normal, dass die Welten sowie Beta und App nicht Chat-mäßig verbunden sind.
 

DeletedUser2812

Nein nicht ganz @Dariana1975 . Wenn der Chatserver am Donnerstag drauf ist, hat Inno dann 2 Chatservern. Eins für App und eins für Browser. Problem ist dabei, dass die beiden Chatserver nicht zusammenarbeiten, folglich kannst du nicht im App mit Browser-Spieler kommunzieren und umgekehrt. Nur App mit App und Browser mit Browser... Verstehst du? :)

In den 4 Wochen ist Post deutlich besser, um kein Spieler auszugrenzen...
 

DeletedUser14473

Ich bezog mich hierauf! Finde es völlig normal, dass die Welten sowie Beta und App nicht Chat-mäßig verbunden sind.
:D
Nein, man kann nur mit der eigenen GM chatten. Aber die App-User können nur mit den App-Usern der eigenen GM chatten. Und die Browser-User nur mit den Browser-Usern der GM. Das ist das Lustige daran.

Es ging nicht um Server-übergreifende Komm., sondern darum, dass ich mit nem App-User meiner eigenen GM nicht mehr chatten kann, weil der nur mit anderen App-Usern kann und ich nur mit anderen Browser-Usern. Jetzt klar?
 

DeletedUser12915

Ich find witzig, wie sie das testen. :D
App-User werden sozusagen von Browser-Usern abgeschnitten. Beide Gruppen können nur noch untereinander chatten. Es lebe das schlechteste Postfach aller Zeiten! Denn es wird unsere einzige Kommunikationsmöglichkeit sein. Und gleichzeitig das nächste GA. Das ist filmreif. :D
Für reine App-User ist es noch schlimmer, da noch nicht einmal das Postfach in der App vorhanden ist. Die können aber eh nicht das GA mitmachen, aber könnten vielleicht Hilfe beim Event haben wollen. Nur dann völlig ohne Möglichkeit ihren am Browser spielenden Gemeinschaftsmitgliedern eine Information zukommen zu lassen. Ich kann nur hoffen, dass sie das so nie auf den Live-Welten machen. Auf Beta gibt es vermutlich keine reinen App-Spieler.
 

Lemonade

Saisonale Gestalt
Kurzgefasst isses so, dass Inno für 4 Wochen lang ein neuer Chatserver testet,
auf dem beta server

Spricht, in der Zeit können wir neuen Chatprobleme haben
falsch, nicht wir, die auf dem beta server

Also geduldig sein un aushalten!!! :cool:
(oder wir haben Glück und es betrifft nur Beta-Version)
dafür ist der beta (test server) da, wieso sollte man es also hier nochmals testen, wenn es da geht? ;)

Edit
Die in der App nicht verfügbar ist? In den 4 Wochen kann es zeitweise dazu kommen. Und ob das dann auf den Live servern passieren muss wenn der neue chat server getestet ist, weiß auch noch keiner.
danke, denn genau so is es :D
Nicht vorher die Hunde zum bellen bringen, wenn es überhaupt nicht sicher ist, ob es hier auch so sein wird.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ahhhh, okay, dass bezog sich also nur auf die Spieler, die App und Browser spielen.

Naja, aber wenn dass heißt, dass es dann wenigstens wieder einen funktionierenden Chat gibt, ist das doch okay, oder? Wird dann sicher viele Spieler freuen!
 

DeletedUser2812

falsch, nicht wir, die auf dem beta server
Na, warten wir doch mal ab. Es ist ja net zu 100% fest, ob das auch so ist ^^ Vll gibts ja auf Live Kleinigkeiten, die Beta nicht haben... Vll weil es Live heißt? ;) :D
dafür ist der beta (test server) da, wieso sollte man es also hier nochmals testen, wenn es da geht? ;)
Wie grade ein Zeile drüber erwähnt, es steht ja net fest... Inno ist ja schließlich größenteils unberechenbar ^^
 

DeletedUser12915

DeletedUser

Typ 1: man nimmt teil
Typ 2: man ignoriert es

Über die sture Kompromisslosigkeit und Ignoranz, mit der Inno die stetig wachsende "nicht-schon-wieder"-Fraktion vor den Kopf stößt, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Dafür braucht es keine Begründung mehr, sondern eine Entschuldigung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10431

Typ 1: man nimmt teil
Typ 2: man ignoriert es

Über die sture Kompromisslosigkeit und Ignoranz, mit der Inno die stetig wachsende "nicht-schon-wieder"-Fraktion vor den Kopf stößt, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Dafür braucht es keine Begründung mehr, sondern eine Entschuldigung...


Ich merke das grad bei uns in der Gemeinschaft das erstemal so wirklich .
Heute : schaffen ma nicht -- Antwort egal.

was war noch so :

Keine Lust , Kein Platz , keine zeit für. Der Aufwand lohnt sich nicht usw .....
 

DeletedUser2812

Also auf Beta (wo ich auch drauf bin, aber nur selten bespielen) wurde grade GA gestartet und ich kann nur sagen, was Belohnung angeht...

Rangliste-Belohnung isses dasselbe wie wir auch grade hatten!

1. Stufe: 15% Vorräte, 5h-Zeitboostern und 10 WPs
2. Stufe: 20 WPs, Sonnenkodex (2x2) und Kristall-Einhorn
Stufe 3: 20h-Zeitbooster, Regenbogen-Blumenkäfig und Regenbogen-Einhorn


Also kann man dieses GA auch ganz vergessen, lohnt sich nicht der Aufwand! :mad: Auch wenn die heißgeliebten 3 neusten Abzeichen wieder da sind...!
 

DeletedUser12915

Sehr dürftige Preise besonders für diesen Typ GA. Da verschenke ich lieber meine Güter an die kleinen Mitgliedern, damit die mehr Runden Turnier überstehen, als dass ich dieses GA mitmache und meine Güter so versenke. 1-2 Truhen mehr im Turnier ist wertvoller als dieses GA und einfacher zu erreichen. Falls das GA nicht verändert wurde, kostet es für 2 Runden (3*35k Gut x + 3*100k Gut y). Das ist doch viel zu teuer für diesen Preis.
 
Oben