• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
seh ich das richtig? Das Hauptpreis-Set bringt keine Einwohner und neben Gold und Werkzeug nur Mana und Saat (in den hohen Kapiteln)? Dann brauch ich das nicht! Vor allem bei einer Größe von insgesamt 9x6 (wenn ich richtig gezählt hab)
 

DeletedUser2812

Ich hoffe, ihr (ab Halblinge jedenfalls) erwägt nicht, den Hauptpreis-Set auch noch zu zerschreddern... :eek: Wenn doch: habt ihr überhaupt geschaut, was die nächste Kapitel (Constructs) so alles verschlingen an göttlicher Saat? T4-T6-Manus, Straßenbau und glaub auch noch Gastrasse-Siedlung... ^^'
 

DeletedUser10928

Bin froh die Saat noch loszuwerden.
Und du hast die Wunder vergessen. Die kosten auch Saat :D

Achja falls jemand noch die Kistenwerte braucht:

Kosten Truhe A 22
Tagespreis 5
75 Flaggen 10
10% Münzsegen 40
1 Rune 45


Kosten Truhe B 20
Tagespreis 5
4x 2H Booster 45
10% Werkzeugsegen 50


Kosten Truhe C 46
Tagespreis 5
100 Flaggen 10
10% Münzsegen 40
10% Portalsegen 45


Kosten Truhe D 25
Tagespreis 10
10 Antikes Wissen 30
25% Werkzeugsegen 30
10 Flaggen 30


Kosten Truhe E 23
Tagespreis 10
1 Rune 40
25% Münzsegen 50


Kosten Truhe F 46
Tagespreis 10
150 Flaggen 10
5% Portalsegen 40
25% Werkzeugsegen 40


Kosten Truhe G 45
100 Flaggen 10
Tagespreis 15
15 Antikes Wissen 35
33% Münzsegen 40


Kosten Truhe H 46
100 Flaggen 10
Tagespreis 15
4x 5 Stunden Booster 35
33% Werkzeugsegen 40


Kosten Truhe I 66
200 Flaggen 10
Tagespreis 15
15% Portalsegen 35
33% Münzsegen 40
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ich hoffe, ihr (ab Halblinge jedenfalls) erwägt nicht, den Hauptpreis-Set auch noch zu zerschreddern... :eek: Wenn doch: habt ihr überhaupt geschaut, was die nächste Kapitel (Constructs) so alles verschlingen an göttlicher Saat? T4-T6-Manus, Straßenbau und glaub auch noch Gastrasse-Siedlung... ^^'

..... Händler upgrade - 50 K, Kern (Portal) Aufbau bis Stufe 4 - 68,6 K..... trotzdem stell ich mir das Riesending nicht auf:rolleyes: - obwohl man für die Saat eigentlich nur 3 Teile braucht ( Marching Band, Jesters Tavern und noch ein beliebiges). Das macht dann zusammen 9060 Saat am Tag (Constructs).......naja.... ne.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
naja um aber überhaupt erstmal zu erkennen das die aufgaben identisch sind, wäre es evt. schon hilfreich italienisch zu können ;)
Da ich selbst auf dem Beta spiele und die ersten 23 Aufgaben erledigt habe, kann ich ein Zwischenfazit ziehen, das es sich um die selben Aufgaben handelt wie bei dem Phoenix-Event bzw. Herbst-Event. Sowohl die Reihenaufgaben bis dahin wie auch die täglichen Aufgaben sind 1:1 identisch. Und woher weiss die italienische Seite wohl, wie die Aufgaben lauten werden. Auch dort wurde schnell erkannt, dass es sich um diese Aufgaben aus den vergangenen Events handelt. Ob letztendlich alles wirklich 1:1 übernommen wurde, kann man nur annehmen, aber genauso wie ein Rad nicht neu erfunden werden kann, verwendet INNO bei solchen Events die alten Aufgaben und verpackt sie in ein neues grafisches Gewand ;)
 
Oben