• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser2812

Welche Einheiten werden verbessert und welche neuen AWs gibt es?

Blütenmagierinnen (Söldnerlager, nicht mit Knospenmagierinnen aus Kaserne verwechseln!), Ork-Krieger und Ork-Strategen.

Wunder1: Timewarp = Turnier-Abklingzeit-Reduzierung und erhöhten Ausstoß der erweckten Güter ausm Manufakturen
Wunder2: Simia Sapiens = erhöht die Rekrutierungsmenge der Truppen (ob dabei die Rekrutierungszeit auch eine Rolle spielt?) und reduziert den Zerfall der erweckten Güter
 

DeletedUser2812

Meinst du mit Rekrutierungsmenge die Ausbildungsgröße?

Ja die Ausbildungsgröße. Doch ich denke mal, es wird eigentlich anders bewertet. Wir werden es später erfahren, "wie" exakt die folgenden englischen Wörter "Unit Production Bonus" von Inno definiert ist. Aufjedenfall ein interessantes Wunder für (turnier-)kämpferische Spieler :)
 

Sreafin

Geist des Berges
Die selbe Berechnung wie beim Bollwerk (skalierung mit der Truppengröße und Wunderstufe) wäre irgendwie langweilig.
Der Timewrap hört sich durch die Reduktion der Abklingzeit gut an, aber ohne eine siebte Turnierrunde werden wohl Turnierspieler davon wenig haben, denn von denen haben wohl alle ihren "Rythmus" um auch sechs Runden zu kommen.
 

Aleanca

Zaubergeister
[/SPOILER]
CarnivalSet.png



an die Betas: Kann mir einer sagen, ob bei diesem Set alle Teile durch Haputpreise, also Fortschritt erreicht werden können oder ob man einige davon wieder nur durch Glück als Tagespreise bekommt? Danke :)
 

DeletedUser2812

@Aleanca nur als Hauptpreise. Ergo, wenn du das Set haben willst, musst du 10x 20 Fahnen (in Total also 200 Fahnen) sammeln, um die ersten 10 Hauptpreise ergattern zu können
 

DeletedUser10928

Wunder2: Simia Sapiens = erhöht die Rekrutierungsmenge der Truppen (ob dabei die Rekrutierungszeit auch eine Rolle spielt?) und reduziert den Zerfall der erweckten Güter
Wenn man Einheiten einsammelt (nur aus den 3 Gebäuden die sich die Warteschleife teilen) erhält man einfach 6-40% dazu.
Das hat nichts mit der Ausbildungsgröße zu tun, dann wäre das Wunder nichtmal wirklich gut.
 

DeletedUser2812

Wenn man Einheiten einsammelt (nur aus den 3 Gebäuden die sich die Warteschleife teilen) erhält man einfach 6-40% dazu.
Das hat nichts mit der Ausbildungsgröße zu tun, dann wäre das Wunder nichtmal wirklich gut.
Doch nur, wenn die Rekrutierungskosten dadurch nicht erhöht wird wie die Manufakturen und dessen Reliktbonus ;) Jedoch, da dies nicht der Fall ist und meine Aussage (hervorragend für die Kämpfer) untermauert, ist alles gut ^^
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Wenn man Einheiten einsammelt (nur aus den 3 Gebäuden die sich die Warteschleife teilen) erhält man einfach 6-40% dazu.
Das hat nichts mit der Ausbildungsgröße zu tun, dann wäre das Wunder nichtmal wirklich gut.

Ich habs soweit verstanden daß es zB auf Stufe 1 6 % mehr gibt. Aber woraus errechnen sich die 6 % ? Aus der Truppgröße? Aus der Trainingsgröße?
 

DeletedUser10928

Die Bonuseinheiten erhält man beim Einsammeln. Das Wunder gibt dir quasi eine permanente Fabelhafte Fabrikation Verzauberung auf deine Militärgebäude die statt mehr Gütern eben EInheiten bringt.

Wenn du 10.000 Einheiten einsammelst bekommst du eben bei 6% 10.600 Stück.
Völlig egal wie groß deine Ausbildungsgröße ist oder wielange diese Einheiten produziert wurden.
 

DeletedUser7846

Und ich habe ein bisschen rumgeschoben, da ich die Siedlung immer gerne in eine Ecke stelle.
Der Entwurf ist zwar nicht so schön sortiert, wie der von Moonlady oder Cruller, ...
... aber man kann in die etwas größeren blanko Felder ganz gut ein 3x5 und mehrere 2x2, 4x2 oder 2x4 KU reinpacken, die keine Straße benötigen.
Da stimme ich dir 100% zu, jedoch rechne ich Länge mal Breite, also habe gern das ganze Paket und dies mit Portal, da ich dies ja anbindend ebenfalls unterbringen muss. Das ist bei Moonlady und Cruller nicht der Fall. Wenn es ums aussehen geht, dann ja, dann sind die beiden um längen besser aber nicht von der Gesamtfläche die ich inkl. Portal benötige, denn beide haben dies nicht mit einbezogen. ;)
So benötige ich Dank Spieler @Vance B eine Gesamtfläche inkl. Portal und vollem Link-Bonus bei allen Gebäuden von 22 x 28 Felder,
da die anderen beiden Aufstellungen zwar schöner sind jedoch ohne Portal würde ich mehr Gesamtfläche brauchen.
So hat die Aufstellung von Cruller z.B. 24 x 20 Felder jedoch ohne Portal und dieses ist 7 x 8, also egal wo ich es anbindend ansetze, so würde ich mehr Platz verbrauchen. Bei Monnlady würde man 24 x 21 Felder benötigen, jedoch auch ohne Portal (7x8), also muss ich dies noch einbeziehen und somit ebenfalls mehr Platz / Fläche verbrauchen. Demzufolge ist die Vorgabe von Vance B, die ich Spiegelverkehrt aufbaute mit 22 x 28 Feldern und allen Gebäuden inkl. Portal die man laut Questline braucht, die kleinste Variante die ich derzeit kenne.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@H I T M A N

Da ich ja beim Event nur bis 12/33 spielen konnte (hat 6 Stunden gedauert), hatte ich ja ein bisschen Zeit. Ich mag ja solche Herausforderungen (also nicht das Event) und die 15 min Zeit waren es mir wert. Weiß zwar noch nicht wie das aussehen kann bei einer Fläche von 4x5 bzw. 5x4 Stadterweiterungen (da bleiben ja knapp 4 Stadterweiterungen leer stehen) aber das bekomme ich auch noch irgendwie raus, bin derzeit bei 26 x 26 und bekomme das Portal auch mit rein
 

DeletedUser2812

Ich würd ja ein neues Thema zu der neuen Gastrasse empfehlen.

Unglücklicherweise sind die Constructs noch nicht auf Live erschienen (ergo keine Ankündigung dazu), wozu also "verfrüht" solche Spoiler, wie man die Siedlung gestalten kann, posten? ^^ Denke aus diesen Grund werden die Mods momentan dagegen sein
 

DeletedUser2812

Frage: wenn ich jetzt Edelsteine Produziere, welches wird dann in der neuen Gastrasse mein Bonusgut?

T1 -> T4
Marmor - Stahl
Stahl - Holz
Holz - Marmor

T2 -> T5
Kristall - Schriftrolle
Schriftrolle - Seide
Seide - Kristall

T3 -> T6
Elixier - Magiestaub
Magiestaub - Edelstein
Edelstein - Elixier
 
Oben