• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

CMDWS

Geist des Blattes
Wegen des bald erscheinenden nächsten Kapitels "muss" man bereits seine t6 Manu auf lvl 23 ausbauen um zügig voranzukommen und nicht erst ausbauen zu müssen. Da hat man dann gute Chancen die Quest zu erledigen :)
 

DeletedUser12270

werde mir wegen den linkboni sicher kein "krautundrübengerät" basteln dann wird sicher auf boni verzichtet. bisschen was hermachen soll die stadt auch. mein layout ist zu 98% fertig.
 

DeletedUser6084

Ich wäre wirklich sehr an den Werten vom Schach-Set interessiert @CMDWS , kannst du die noch einfügen? Ich schau schon jeden Tag ^^
 

CMDWS

Geist des Blattes
Jup. Sind sie. Deswegen stehen sie auch nicht dabei. Die Werte sind miserabel und die Kosten sie herzustellen extrem hoch.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
werde mir wegen den linkboni sicher kein "krautundrübengerät" basteln dann wird sicher auf boni verzichtet. bisschen was hermachen soll die stadt auch. mein layout ist zu 98% fertig.

Da verpaßt Du aber einiges- von wegen Kraut und Rüben :rolleyes: Die Gebäude sind durchwegs einfach nur traumhaft schön - und wenn ich könnte würde ich meine ganze Stadt damit vollpflastern ;)
 

DeletedUser6084

Na sowas. Diese Übersicht hab ich bisher komplett übersehen. Bisserl blind ist auch mal ganz schön, Danke!
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Eben hat auf Beta das Karnevall-Event gestartet.
Anhang 13628 ansehen
Das Setting dieses Events ist ähnlich dem System mit den drehenden Truhen (die gibts immer noch) aber die Hauptpreise sind leichter zu erreichen und man bekommt einige sogar geschenkt. Außerdem gibt es deutlich mehr Hauptpreise als sonst zu gewinnen.


4x 14h Zeitsegen
Irgenwo ist dir der "Dritte Tag" abhanden gekommen?
 

DeletedUser4953

Ich hab das mal mit meinem Schwager gedreht (Spiegelverkehrt und das Portal mit einbezogen und somit einfach genial - Merci ;)
Und ich habe ein bisschen rumgeschoben, da ich die Siedlung immer gerne in eine Ecke stelle.
Der Entwurf ist zwar nicht so schön sortiert, wie der von Moonlady oder Cruller, ...
... aber man kann in die etwas größeren blanko Felder ganz gut ein 3x5 und mehrere 2x2, 4x2 oder 2x4 KU reinpacken, die keine Straße benötigen.

upload_2019-2-9_14-41-24.png

Leider ist es mir nicht gelungen, diese eine oben links iwie zu verschieben. Da muss man dann drum herum bauen - oder kann da wer von euch noch ein Wunder vollbringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben