• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Jirutsu

Noppenpilz
Die Änderungen sind zwar schade; warum hab ich vor Veränderungen durch INNO IMMER Angst? (Obwohl ich doch eigentlich keine ängstliche Natur, und sogar sehr für Veränderungen bin. Und einige Veränderungen - zumindestens beim GA - waren ja sogar nicht schlecht -der "neue" Questgeber z.B.); aber ich glaube, wir werden als Gilde trotzdem am GA teilnehmen und unser Bestes geben, auch wenn die Begeisterung nicht mehr ganz so groß ist (Aber das hat sicherlich auch andere Gründe, als INNOS "brandneues Set" ;)
 

240Omimi

Starke Birke
Spiele in 2 Welten und in beiden werden wir am GA teilnehmen, auch mit den erhöhten Anforderungen. Wie weit wir kommen, wird sich zeigen. Uns geht es dabei nicht nur darum so weit wie möglich zu kommen und die Preise zu holen, sondern vor allem haben wir Spaß daran gemeinsam! an einer Sache zu arbeiten. Bei uns steht der Chat zwar auch selten still, aber bei solchen Events fängt er geradezu an zu glühen und wir freuen uns immer sehr einen weiteren Wegpunkt freigeschaltet zu haben.
Alles in allem sehen wir dem GA gelassen entgegen :)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
also meine Gemeinschaft streikt auch, wir sind alle berufstätig und haben die Letzten immer gerade so auf Platz 50 beendet - wenn sich nix ändert, sind wir raus - sehr sehr schade - keiner versteht diese Änderung
Stell dir vor es ist GA und niemand geht hin, ist laut tacheless off topic, ich finde das ist viel Wahrheit drin, oder eine Metapher :)

Ich wünsche den paar die mitmachen viel spass, aber ohne mich
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@schnalle 04 : Ganz ehrlich? Hier im Neues vom Beta-Server ist es Off-topic. Es gibt extra einen Thread für das Feedback zu den Gemeinschafts-Abenteuern. Aber gut, vielleicht finde ich darin demnächst das Feedback zu den Forenevents und im Feedback zu den Forenevents dann das Feedback auf ein Update und so weiter. Warum auch einfach, wenn es umständlich geht? So kann man sich hinterher doch viel besser beschweren, wenn Feedback irgendwo untergegangen ist und dann sind wieder mal die anderen schuld. ;)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
@schnalle 04 : Ganz ehrlich? Hier im Neues vom Beta-Server ist es Off-topic. Es gibt extra einen Thread für das Feedback zu den Gemeinschafts-Abenteuern. Aber gut, vielleicht finde ich darin demnächst das Feedback zu den Forenevents und im Feedback zu den Forenevents dann das Feedback auf ein Update und so weiter. Warum auch einfach, wenn es umständlich geht? So kann man sich hinterher doch viel besser beschweren, wenn Feedback irgendwo untergegangen ist und dann sind wieder mal die anderen schuld. ;)
Es geht doch um Äderungen von beta Server, die Änderungen sind ,das GA wird immer schlechter
 

DeletedUser

Wieder mal ne Stunde nur Schwachsinn gelesen und keine Info gefunden, die weiterhelfen würde, zu erfahren, was denn nun genau am Abenteuer geändert wurde. Kann mal bitte jemand im Feedback zum Abenteuer paar Fakten oder Links zum neuen "Set" posten. Danke schön
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wieder mal ne Stunde nur Schwachsinn gelesen und keine Info gefunden, die weiterhelfen würde, zu erfahren, was denn nun genau am Abenteuer geändert wurde. Kann mal bitte jemand im Feedback zum Abenteuer paar Fakten oder Links zum neuen "Set" posten. Danke schön
Alles was es darüber im Moment zu wissen gibt, steht auch hier m Tread. Du musst ebend nicht nur DEINE Beiträge lesen. "Schwachsinn" schrammt schon ganz knapp an einer Beleidigung vorbei. Wenn du lesen könntest (und wolltest), wüsstest du bestimmt schon einige Sachen über das "brandneue" Set. (Ist eigentlich das "alte" C mit mehr abzeichen Und je 5 statt je 3 pro Sorte für den Strudel. Aber lass dich doch einfach überraschen. Dann kannst du UNS mit deinem Schwachsinn... ähm ... Informationen "beglücken"
Da du einen Link wolltest, schau mal hier: =>GA Januar 2020 (https://elvengems.com/fellowship-adventures/january-2020-adventure/) Dein Browser übersetzt dir die Seite bestimmt auch.
 

Aleanca

Zaubergeister
Wieder mal ne Stunde nur Schwachsinn gelesen und keine Info gefunden, die weiterhelfen würde, zu erfahren, was denn nun genau am Abenteuer geändert wurde. Kann mal bitte jemand im Feedback zum Abenteuer paar Fakten oder Links zum neuen "Set" posten. Danke schön

Die Art der Abzeichen entspricht dem GA vom November, für den Weg
- Orange hat sich die Anzahl der Abzeichen von 59 auf 95 erhöht, auf
- Grün von 61 auf 100 und auf
- Blau von 97 auf 150
- Strudel 5 statt 3 Abzeichen

Die Belohnungen haben sich nicht erhöht.
Es gibt
- 1 Bibliothekenwagen
- 75 WPs
- 1x 20h-Zeitboostern und
- 2x Artefakte für Lebkuchen

Bitteschön.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....wie immer - NEIN - da wirst du - wie immer - auf die entsprechende offizielle Ankündigung warten müssen....
 

Jirutsu

Noppenpilz
Danke schön. Also kein Grund für 15 Seiten Panik.
Es hatte auch keiner Panik. Ist halt nur Ärger. Wie im Laden. Wenn man plötzlich für einen Liter Milch 50% mehr löhnen muss, aber weder die Qualität noch die Quantität der Milch sich verändert und der Verkäufer dich mit den Worten begrüßt: Wir haben heute eine ganz neue Milch für Sie. Ist zwar noch die alte mit dem gleichen Etiket und sie ist auch schon ein wenig sauer. Aber dafür kostet sie mehr. Also etwas brandneues :)
 

DeletedUser425

Früher gabs nur Milch. Heute gibts irgendwelche komischen Blumenfrischmilchs und Heuwiesenduftmilche. Ich wollte mal im Forum was über Milch schreiben, habe es aber dann gelassen.
Andererseits, wie soll Inno es denn sonst bewerben? Vorschläge?
 
Oben