• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

HeroLauer

Bekannter Händler
Die Liste auf Elvenarfan wird aber auch nicht weiter aktualisiert oder??

Weiß jemand warum??

Ahhh sorry muss mich korrigieren ist schon gemacht
 

salandrine

Orkischer Söldner
Im Turm wurde geändert, dass die Wartezeiten vor den Toren jeweils verkürzt wurden. Dadurch haben, lt. Inno, mehr Spieler die Möglichkeit, weiter im Turm zu kommen als vorher. Aufgrund dessen wurden die zu gewinnenden Dia-Mengen deutlichst verringt, nur, wer am Schluss es schafft, den 3. Oberboss zu besiegen, erhält insgesamt ein paar Dias mehr.

Allerdings gab es auf der 1. Ebene ja bei der 3. Tür 45 Dias, jetzt sind es nur noch 20. Schade drum.
 

tangora

Erforscher von Wundern
Gibt es schon nähere Informationen, ob es die Tauschartefakte in der Akademie auch noch nach dem Event gibt? Grundsätzlich bin ich ja gegen noch mehr Rezepte in der Akademie, bekomme schon jetzt kaum noch das, was mich interessiert. Aber wenn es diese Tauschmöglichkeit nur während des Events gibt, wäre man ja gezwungen, immer sofort alle Eventwähung auszugeben, um überhaupt Artefakte vorrätig zu haben, wenn das Rezept mal kommt. Eine zeitlang nach dem Event sollte es diese Rezepte also geben. Und es sollte vor dem Event eine Auskunft von INNO dazu geben.

Und ich bin seeehr gespannt über die weiteren Tagespreise. Bis jetzt keine Zeitbooster, keine Antike Wundersegen und keine Wunschbrunnen. Und die Gebäude sind alle deutlich schlechter wie die, die ich bereits habe.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Von Venus am 19.3.2020 in den Ankündigungen

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/die-versammlung-der-phönixkulte.17678/

Du wirst in der Lage sein jeden Tag ein anderes Gebäude zu erhalten, jedoch wird der Wunschbrunnen in diesem Event nicht vorkommen.

Solltest du dich darauf fokussieren wollen entweder die Phönixe aus dem Vorjahr oder den diesjährigen Eisfeuer Phönix zu entwickeln, kannst du das Handwerk verwenden um die Eisfeuer Phönix Artefakte in die Phönix Artefakte umzuwandeln und umgekehrt. Diese Verwandlung hat jedoch ihren Preis, was bedeutet, dass man 3 Phönix Artefakte einsetzen muss um 1 Eisfeuer Phönix Artefakt zu erhalten oder aber 2 Eisfeuer Phönix Artefakte für 1 Phönix Artefakt. Entscheide dich weise, denn diese Handwerksoption wird es nach dem Ende des Events nur noch für eine begrenzte Zeit geben!

Kursiv und fett
dargestellte Elemente sind Hervorhebungen von mir. Damit dürfte manches klar werden. Und wie lange die Tauschmöglichkeit nach dem Event noch angeboten wird, weiß vielleicht Inno selbst noch nicht so genau und gibt deshalb keine Auskünfte. Zumindest dürften wir das Ende abwarten können.

Edit: Es wurde ebenfalls angkündigt, dass die Zeitbooster nur noch im Turm gewonnen werden können, es wird zumindest in diesem Event keine in den Kisten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
... Du wirst in der Lage sein jeden Tag ein anderes Gebäude zu erhalten, ...
An Tag 12 und 14 werden die Preise von Tag 4 bzw. 5 wiederholt ...
Es sind aber andere Gebäude als am Tag davor. Ich denke @V.E.N.U.S hat genau gewusst warum sie diese Zeile so und nicht anders geschrieben hat. Wiederholungen sind leider durch die Formulierung nicht ausgeschlossen, auch wenn man es sich wünschen würde.
Es werden noch mehr Wiederholungen kommen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroLauer

Bekannter Händler
na das wird sicherlich ein ganz tolles event :(
ich glaube der neue phönix wird mir nicht viel bringen.
Ich wandle glaub ich lieber um
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Wenn der ganze Sinn eines Events, wie von @HeroLauer beschrieben, im Umwandeln der sogenannten Hauptpreise in andere Preise besteht, dann sollte sich jemand Gedanken machen ob
POWERFULL REWARDS
wirklich stimmt.
Es tut mir wirklich leid, aber den Entwicklern scheinen die Ideen aus zu gehen.
Deshalb schließe ich mich hierbei

Inno macht weniger Events, und gibt euch dafür bei weniger Events mehr mühe
uneingeschränkt an.

Tante Edit sagt: Diese "Forderung" taucht hier in den Foren, auch in den Anderssprachigen, nicht das erste Mal auf.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Es wurde kritisiert das es nur 3 Artefakte für die alten Phönixe gibt... nun wurd nachgebessert und man hat die Möglichkeit auf mehr

Ich bin zufrieden... war damals nicht dabei, nun hab ich doch noch die Chance auf nen halbwegs ausgebauten Feuerphönix :cool:


Zeitbooster gibts im Turm eh genug ... und sonst brauch ich nix, hinter mir die Sintflut :p
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Klar isses Aufwand keine Frage... aber im Gegensatz zu GA- od. Turnieraccs bringen die nur dem jeweiligen Spieler was, nehmen nicht am Handel teil und polieren auch nicht ... so Accs sind quasi lebendige Leichen :p
also meine sind sicherlich weniger aktiv wie mein Hauptacc., aber ich brauche auch dort andere Güter also tausche ich somit auch dort. NBH gebe ich auch, allerdings selten als bei meinen "Vollacc."
 

DeletedUser

Es wurde kritisiert das es nur 3 Artefakte für die alten Phönixe gibt... nun wurd nachgebessert und man hat die Möglichkeit auf mehr
Öhm nö, man hat nicht die Möglichkeit auf mehr?

Edit:
Du darfst ja selbst vergleichen, die geänderten Aufgaben sind Rot-Farbig:

Mehr Essenzen erhälst du auch nach der Aufgaben-Änderung nicht und die 3 Artefakte der alten Phönixe sind genauso in den der Questline wie zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Ich denke, er meint die Möglichkeit, neue Artefakte gegen alte im Handwerk zu tauschen. Das sind dann mehr als 3.
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Werden jetzt eigentlich alle Manus und Werkstätten akzeptiert auch diejenigen die nicht auf dem aktuellen Level sind??
 

Jirutsu

Noppenpilz
Werden jetzt eigentlich alle Manus und Werkstätten akzeptiert auch diejenigen die nicht auf dem aktuellen Level sind??
Gehe ich mal von aus, denn in den gespoilerten Questlines ist nichts dementsprechendes (aktuelle Ausbaustufe) zu entdecken. Aber bei manchen Aufgaben: "Produziere eine Menge..." wirst du mit Level-1-Werkstätten und -Manus nicht weit kommen ;)
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Gehe ich mal von aus, denn in den gespoilerten Questlines ist nichts dementsprechendes (aktuelle Ausbaustufe) zu entdecken. Aber bei manchen Aufgaben: "Produziere eine Menge..." wirst du mit Level-1-Werkstätten und -Manus nicht weit kommen ;)
das ist mir durchaus klar :))
wollt nur nochmal sicher gehen ;))
 
Oben