• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

Das ist eine inno-typische Änderung, der schön breite grüne Button erleichtert die Auffindbarkeit der gesuchten Turnierprovinz. So was kommt beim Querlesen raus. Beanstandet wurde nach meiner Kenntnis die Auffindbarkeit der Turnierprovinzen auf der Weltkarte damit man vielleicht ohne zusätzliche Klicks die nächste Provinz finden kann. Da hat sich bisher nichts getan. Mehr denn je, kann - nein muss - man empfehlen, die Diaabfrage zu aktivieren, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob sie mit dem Setzen des Häkchens im Abfragefenster nicht wieder komplett deaktiviert wird.
 

Pukka

Geist des Blattes
so sieht das aus, wenn man IMMER gefragt werden will, ob man diamanten einsetzen will

1598616651011.png
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Ellert III : Ich kann Dir versichern, dass der Haken dann nicht deaktiviert wird. Mache das jetzt schon eine Weile so und der Haken ist noch immer da wo er sein soll, obwohl ich im Spiel selber dann schon mal mit Dias gezahlt habe.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@OMcErnie : Kurze Frage zum Event, denn das wird uns ja dann bald auf Live beehren!
Bei den Questen mit den Gütern (4x3 h Gut 1 zB), braucht man da alle Gut 1 oder reicht da das Bonusgut?
 

HeroJudith

Blühendes Blatt
Das ist eine inno-typische Änderung, der schön breite grüne Button erleichtert die Auffindbarkeit der gesuchten Turnierprovinz. So was kommt beim Querlesen raus. Beanstandet wurde nach meiner Kenntnis die Auffindbarkeit der Turnierprovinzen auf der Weltkarte damit man vielleicht ohne zusätzliche Klicks die nächste Provinz finden kann.

Der grüne Balken mit der Anzeige der Turnierabklingzeit ist eine Idee, hier aus dem Forum, die auch zur Umfrage kam und 90 % Zustimmung fand.
Die blauen Balken (Dia-Bezahlbutton) waren nicht Bestandteil der Idee, wurden aber auch von einem User damals, ich denke scherzeshalber, ins Gespräch gebracht:

Man kann also sagen hier wurde eine Idee, die hohe Zustimmung fand, umgesetzt. Ich habe damals auch dafür gestimmt.
Klar, den blauen Balken kann man kritisieren, aber mal ehrlich, den hat man doch mittlerweile fast überall im Spiel.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ich habs glaub ich schon irgendwo gelesen, finds aber gerade nicht - wie hoch ist denn diesmal der Einlogg-Bonus?
 

HeroLauer

Bekannter Händler
ich frage mich nur, warum eigentlich nicht auf die Forderung eingegangen wird, dass weniger Events gewünscht sind!!!
Aber wahrscheinlich gibt es genug neue Spieler die man damit "erfreuen" möchte *grübel*
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
@Romilly ... es gibt 35 Goldene Schlüssel als täglichen Einlogg-Bonus.

@HeroLauer ... es wurde bereits mehrfach kommuniziert, dass Events in jeglicher Form ein fester Bestandteil des Spiels ist und sich daran nichts ändern wird. Daher wird sich auch nichts an der Menge an Events ändern. Für neue Spieler bzw. wird auch jedes Event und die damit verbundenen Preise schon hilfreich sein.
 

Vivienne1

Blühendes Blatt
Nächste grausame Neuerung beim Turnier und mal wieder eine, in meinen Augen, bewusste Dia-Falle!

Anhang 21131 ansehen

Und zum Thema Orks als Verhandlungsgut, was ja angeblich reduziert sein sollte (vor ein paar Updates), das kann ich nicht bestätigen, denn ich habe bei über 50% meiner bisherigen Turnierprovinzen Orks für die Verhandlungen vorgesetzt bekommen und habe entsprechend irgendwann aufgehört diese Provinzen zu machen.
Wo finde ich diese Änderung? Gibt es die nur in der App?
 

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Noch einmal bitte die Frage bitte: Hat irgendjemand von euch schon mal in der Aka ein Ei für die alten Bären bekommen? Bei mir kommen immer nur die doofen Phönixeier die kein Mensch mehr braucht :(
 

Vivienne1

Blühendes Blatt
Noch einmal bitte die Frage bitte: Hat irgendjemand von euch schon mal in der Aka ein Ei für die alten Bären bekommen? Bei mir kommen immer nur die doofen Phönixeier die kein Mensch mehr braucht :(
Jepp, ich hab ein Braunbärenei bekommen. Ein paar Mal hab ich auch das Polarbärei gesehen. Jetzt hab ich das Problem, dass ich 6 neue Artefakte hab, ich die aber noch nicht umtauschen konnte, weil nichts kommt.
 

DeletedUser

Ich habe bisher einmal ein Rezept zum Umwandeln gesehen und das war meine ich am ersten Tag, da hat man ja schon so viele Artefakte zum Umtauschen. Die alten Bären kommen wesentlich häufiger.
 
Oben