ich denke das Event ist mit über 33 Tagen Laufzeit lang genug gelaufen das der Großteil der Spieler alle Artefakte zusammen hat und kein GA für weitere Artefakte benötigt
in "normalen" Zeiten müsste wohl bald das Karneval-Event beginnen...
ich hab's auch nur auf 8 artefakte gebracht. es fehlten nur noch zwei wegpunkte
ich hoffe mal, dass noch ein ga mit artefakten kommt.
@xafio
Mir persönlich haben die Events am besten gefallen bei denen man selbst entscheiden konnte und mußte ob man viele Tagespreise oder aber den/die Hauptpreise abgreiffen wollte.
Im Beta Forum wird von Mitspielern erwähnt, dass ein GA bereits geplant ist. Es kann sich natürlich noch ändern.
Nein, ist es nicht. Es gibt Spieler, die die Gamefiles auslesen. Dort ist ein GA vermerkt. Die Gamefiles können trotzdem nochmal geändert werden, das sind nur ein paar Zeilen Code für ein GA. Das kommende GA wird vom selben Typ sein wie das letzte.Dort wird gehofft und gefragt mehr nicht.
Wir werden sehen ob ein GA kommt oder nicht ist halt alles Spekulation von uns![]()
Genau, Pläne können geändert werden. Es kann also nie mit Sicherheit gesagt werden, dass dies oder das kommt, nur weil man es nötig hat, Files auszulesen.Nein, ist es nicht. Es gibt Spieler, die die Gamefiles auslesen. Dort ist ein GA vermerkt. Die Gamefiles können trotzdem nochmal geändert werden, das sind nur ein paar Zeilen Code für ein GA. Das kommende GA wird vom selben Typ sein wie das letzte.
Diese Event ging zumindest wieder in die Richtung. Nur war es leider nicht so offensichtlich. Wer häufig neu gemischt hat, konnte viele Tagespreise bekommen. Dafür haben aber am Ende Schlüssel für das letzte Artefakt gefehlt. Wer brav die Karten abgeräumt hat, bekam weniger Tagespreise, hatte dafür aber gute Chancen, den Hauptpreis vollzubekommen.
....
Nein, ist es nicht. Es gibt Spieler, die die Gamefiles auslesen. Dort ist ein GA vermerkt. Die Gamefiles können trotzdem nochmal geändert werden, das sind nur ein paar Zeilen Code für ein GA. Das kommende GA wird vom selben Typ sein wie das letzte.
Ohne Ankündigung ist das nur in den Wind reimen