Gelöschtes Mitglied 25316
@Cailin hab mir gerade Dein hübsches Städtchen mal angeschaut. Wenn ich richtig gezählt habe, waren das 21 Evolutionsgebäude Stufe 10, 1 Evo Stufe 9, Pilgerset mit 2 Herrenhäusern, Narrentaverne vollständig als Set, 6 vollständige Mondstein-Sets, 4 aktive Dschinn ... also für mich sieht das so aus, als würdest Du sehr erfolgreich alle Events spielen und abschließen. Irgendwie scheinen die Möglichkeiten, die das Spiel bietet und das, was du daraus machst, doch sehr gut zusammen zu passen. In 3 Jahren bis Kapitel 18 gespielt, über 1 Mio Punkte erspielt, Turniere mit 10k Punkten, 9k Turnierrangpunkte. Passt alles wunderbar. Auch dein kleiner Beta-Account war nach paar Tagen bei den Tagesaufgaben und hat offensichtlich keine Probleme, Events zu spielen. Kann man Dir doch wirklich nur gratulieren. Was willst Du denn noch mehr? Passt irgendwie gar nicht zu Deinem Auftreten hier im Forum. Da müssten doch ständig Tipps kommen, wie man so erfolgreich spielen kann und schimpfen über irgendwelche Dinge, die man nicht schaffen kann, dürfte doch gar nicht vorkommen. Wie kommst Du dazu, nicht an Dein Glück zu glauben? Die meisten Spieler wären sicher froh über so viel Glück im Spiel.
Die Götter des Olymp gehören für mich zu den besten Gilden auf allen deutschen Servern. @gergerw hat da wirklich Großes geleistet und aufgebaut. Ihr seid eine der aktivsten Gilden auch hier im Forum. Viele Spieler schauen auf Euch. Ihr könntet denen Mut machen und mitteilen, wie man so erfolgreich Elvenar spielen kann. Warum muss man anderen Spielern denn schon vor Beginn der Events, die nicht so erfahren sind und nicht in so tollen Gilden mit so erfahrenen Spielern sind, den Mut nehmen und Angst machen, dass die Events nicht spielbar wären?
Bin mir sicher, das neue Set steht am Ende auch vollständig in Deiner Stadt.
Schönen Tag noch, Zensiert
Die Götter des Olymp gehören für mich zu den besten Gilden auf allen deutschen Servern. @gergerw hat da wirklich Großes geleistet und aufgebaut. Ihr seid eine der aktivsten Gilden auch hier im Forum. Viele Spieler schauen auf Euch. Ihr könntet denen Mut machen und mitteilen, wie man so erfolgreich Elvenar spielen kann. Warum muss man anderen Spielern denn schon vor Beginn der Events, die nicht so erfahren sind und nicht in so tollen Gilden mit so erfahrenen Spielern sind, den Mut nehmen und Angst machen, dass die Events nicht spielbar wären?
Bin mir sicher, das neue Set steht am Ende auch vollständig in Deiner Stadt.
Schönen Tag noch, Zensiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: