Das bleibt für mich als Kämpfer nach wie vor das Heiligtum/Kampfkloster.Ich weiß nicht ob ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich würde Scout´s Tavern als bestes je gesehenes Wunder bezeichnen.
Jop *_*ich würde Scout´s Tavern als bestes je gesehenes Wunder bezeichnen.
Treants bekommen auch eine neue Stufe (und somit alle alle schweren Nahkämpfer).Ausserdem werden schwere Nahkampfeinheiten (ausser Treants) aufgewertet
Treants bekommen auch eine neue Stufe (und somit alle alle schweren Nahkämpfer).
Es kommt drauf an wie Stark die Verkürzung ausfällt.Die Scoutzeit zu verringern ist eher für Spieler unter 400 freigeschalteter Provinzen. Bei über 700 Provinzen ist es einem doch ziemlich egal. Ob das mit den Truhen interessant ist hängt von der Menge ab. Schaltet sich nur alle 5 Stufen eine Truhe frei, ist dass doch auch nicht wirklich so prickelnd.
Ziemlich gut..Es kommt drauf an wie Stark die Verkürzung ausfällt.
Ob ich das hinbekomme ???Gibt es den Forschungsbaum auch schon irgendwo in lesbarer Version?
Noch besser wäre es mit Angabe der benötigten Resourcen für die Forschungsfelder.
Kannst du das bitte erläutern? Auf den ersten Blick erschließt es sich mir nicht. Spontan fallen mir Wechselwirkungen mit Wälzer und Glockenturm auf, aber beim besten Willen nichts ernsthaft Relevantes.Ich weiß nicht ob ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich würde Scout´s Tavern als bestes je gesehenes Wunder bezeichnen.
Ein Wunder, das erst Ende Kapitel 20 überhaupt zur Verfügung steht, da braucht es doch über 600 Provinzen, um überhaupt in dieses Kapitel zu kommen. Spieler mit unter 400 Provinzen haben das Wunder doch gar nicht.Die Scoutzeit zu verringern ist eher für Spieler unter 400 freigeschalteter Provinzen. Bei über 700 Provinzen ist es einem doch ziemlich egal. Ob das mit den Truhen interessant ist hängt von der Menge ab. Schaltet sich nur alle 5 Stufen eine Truhe frei, ist dass doch auch nicht wirklich so prickelnd.
Tja, aber leider hat das Kapitel ein Minimum um die 600 Provinzen.Die Scoutzeit zu verringern ist eher für Spieler unter 400 freigeschalteter Provinzen. Bei über 700 Provinzen ist es einem doch ziemlich egal. Ob das mit den Truhen interessant ist hängt von der Menge ab. Schaltet sich nur alle 5 Stufen eine Truhe frei, ist dass doch auch nicht wirklich so prickelnd.
Schon mal danke für die Infos.Im Forschungsbaum benötigt man für die Reihe mit den Manufakturen diese "Musiknoten" ???