Bin gespannt, wo die Herausforderungen bei dieser Rasse liegen.
Hallo
@ustoni,
ich glaube die Herausforderung liegt weitestgehend darin, dass du wie damals so ähnlich wie bei den Amunis hier GR-Gebäude mit verschiedenen Manus. verbinden musst sowie genau überlegen solltest, was ergibt was und was stelle ich dann in den produzierenden GR-Gebäuden her.
So muss z.B.
der Trommelmacher (4x4 - produziert Trommeln)
mit einer
Gut 1 Manu. verbunden sein (Marmor, Stahl oder Holz). Hier langt auch eine Stufe 1 Manu.
Es ist 4x4 und produziert Trommeln.
Dann
der Geigenbauer (5x4 - prodoziert Violinen)
mit einer
Gut 2 Manu. verbunden sein (Kristall, Schriftrollen oder Seide). Hier langt auch eine Stufe 1 Manu.
Dann
der Schöpfer (3x5 - produziert Flöten)
Dieses Gebäude muss mit einer
Gut 3 Manu. verbunden sein (Elixier, Magiestaub oder Edelstein). Hier langt auch eine Stufe 1 Manu.
Hinzu kommen dann noch die Selbst-produzierenden GR-Gebäude wie das
Violinen Ensemble (6x4 und produziert die Melodien selbständig),
der Flötenkomplex (4x6 und produziert die Begleitung selbständig)
und der
Trommelkomplex (5x5 und produziert den Rhythmus selbständig),
welche alle 3 mit dem
Harmoniehain (Portal - Stufe 1 5x5 / Stufe 2 6x6 / Stufe 3 7x7 / Stufe 4 8x8) verbunden werden müssen (mit jeweils einem kommt man jedoch nicht weit).
Hierbei produziert
das Violinen Ensemble genau die GR-Güter die du brauchst um das Portal auszubauen.
Hierfür wiederum musst du es Verkaufen oder ins Lager Teleportieren um an die GR-Güter zu kommen.
Die exakte Herausforderung liegt dann darin, wie viele Gebäude kannst du aufbauen bzw. stellen und welche Taktik bzw. Strategie wählst du, denn diesmal muss man gut überlegen, denn die Gebäude sind auch nicht gerade billig. 
PS.:
Ich würde sofern es geht, lieber eine voll ausgebaute Gut 1, 2 und 3 Manu einlagern um mehr Fläche/Platz zu bekommen und hierfür eine jeweils Level 1 Manu. stellen, denn das geht genauso und man hat so mehr Fläche für die GR-Gebäude zur Verfügung. 
PPS.:
Ach ja und stelle dich auf hohe Mengen Mana ein und beachte auch,
dass auch der Harmoniehain (Portal) selbst auch produziert und genau das macht es sehr kompliziert,
denn um den Harmoniehain zur verbessern (Leveln) werden weitere
Melodien, Begleitung und Rhythmen benötigt, sodass es letztendlich 6 Gebäude erfordert.
Klingt alles kompliziert, ist es aber für einen Fuchs wie dich nicht, du wirst sehen, du bekommst diesmal richtig was fürs Köpfchen.
Nur für das Portal werden insgesamt ca. 10 Millionen Mana fällig + das Mana, welches du brauchst um zu produzieren.
(Hier hat man in Sachen Mana ordentlich noch eins draufgelegt)
Der Geigenbauer, der Schöpfer sowie der Trommelmacher brauchen GR-Gut (Melodien, Begleitung Rhythmen etc.) sowie hauptsächlich erweckte Güter für die Produktionen.
Edit:
Ich denke, INNO hat sich ordentlich was einfallen lassen im Bezug auf das Kapitel, denn solala ist das definitiv nicht und tada beschleunigen geht auch nicht,
denn die Selbst-Produzierenden Gebäude (Violinen Ensemble, der Flötenkomplex und Trommelkomplex) kann man nicht beschleunigen und so musst, bzw, bist du gezwungen zu warten.
Da du diese Güter meist in Verbindung mit anderen brauchst, kann man sich auf viele Monate für diese Gast-Rasse einstellen. 
Ob die Bezeichnung der GR-Gebäude dann exakt so übernommen wird, darauf gebe ich keine Garantie, dass ist rein meine Übersetzung. ^^