• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Sreafin

Schüler von Fafnir

Auch wenn es andere vermutlich gegen gegenteilig sehen, richtig gute Lösung von Inno. So haben Spieler, die nicht den Platz oder (aus verständlichen Gründen wie diesem komischen echten Leben) keine Zeit haben, diesen Meilenstein zu erreichen, keinen relativen Nachteil (einen Vorteil für die, die hier die Kapazität haben, kann man eben auch umgekehrt als relativen Nachteil für alle anderen sehen), es wird aber viele Spieler geben, die sich gerne mit einem solchen Avatar schmücken werden wollen.:):D
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
@Sreafin

1614867727001.png


1614867907301.png
 

12aay

Kompassrose
Vielleicht lassen sich die Artefakte ja wieder umtauschen. Dann würde das Bild wieder stimmig werden.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
@Sreafin Ich war grad auffem Beta.
Das sind Aschenphönix-Artefakte und der letzte Preis ist ein Spieler-Potrait.
Ich find das ja lustig. Ich hatte geschrieben, die Göttin der Wünsche wäre den Platz nicht wert und jetzt bekommen wir etwas, was keinen Platz braucht. Top. Auf jeden Fall kein Stress, find ich gut.
EDIT: Ich hab grad noch das hier gesehen:
ArtefaktRezept.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sreafin

Schüler von Fafnir
[...]
EDIT: Ich hab grad noch das hier gesehen:
Mit sowas habe ich gerechnet, die Frage ist, wie viele Rezepte es werden, um alle Phönixartefakte in alle anderen umwandeln zu können, wären sechs ntöig, vielleicht gehen aber auch nur die neuen in die alten und umgekehrt (sprich die alten nicht direkt ineinander), dann wären es vier. Was ich nicht denke ist, dass es eine "Kette" geben wird, sprich die ganz alten in die alten in die neuen und umgekehrt.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Komisch, das is heut das zweite mal, das ich im Forum antworte und danach sind auf einmal stundenlang neue Posts zu sehen, die vorher nicht da waren. Scheinbar verlinken die Links bei "Neuste Aktivitäten" auf die falschen Posts, aber komischerweise fehlen die neueren dabei.
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Der Eventbildschirm und der Vogel sehen mMn richtig gut aus. Das Artefakt dagegen wie ein gerupftes Huhn.

Habe ich es richtig verstanden das die 2% mehr an Eventwährung bei den Quests der Fütterungsefekt ist?
Das reißt mich wirklich nicht vom Hocker.
Aber dann ja vermutlich bei jedem Event. Und wer weis wie die Kalkulation in den nächsten Events wird.
Mir schwant da übles.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ein Rückschritt auch die Einheitengewinne, die nicht mehr als Truppensegen kommen, die man später günstiger einlösen könnte, sondern direkt die Einheiten.

Das ist besonders in den niedrigen Kapiteln sehr sehr schade, wo man noch alle Naselang eine neue Truppgröße erforscht. Ich bin inzwischen zum direkten Einlösen über gegangen, dann baue ich am Stück die fehlenden nach - dafür wäre es egal.
Wie sieht es denn mit der Menge aus? Ähnlich, oder gibt es hier evtl. auch eine weitere Reduzierung?

Es gibt auch das Rezept ->

Das ist ein stolzer Preis. Konntest Du erfassen, welchen Slot das besetzt? Sollte dort eine Rotation, nicht nur für das Event, entstehen, wäre das interessant zu wissen.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Es kommt eine gänzlich neue Aufgabe im Event, die dank der Alternative noch machbar ist.
1614930017683.png

Wer also keine Einheiten-Segen mehr im Inventar hat, muss zur Alternative mit den Verhandlungen übergehen!
Die komplette Aufgabe 53 findet ihr in meinem Spoiler auf der vorherigen Seite!

So sehen z.B. die neuen Einheiten-Belohnungen aus, die nun keine Segen mehr sind:
1614930263001.png
1614930283996.png
1614930309389.png

Da es sich hier um keine Einheiten-Segen handelt, zählen die möglichen Einheiten-Gewinne nicht für die oben aufgeführte Aufgabe!
 

Athaneia

Ori's Genosse
Es ist halt Geschmackssache, aber die Grafiken in diesem Event sind eher nicht meins! Hinsichtlich des Phönix bedeutet das für mich, tauschen was das Zeug hält in die alten Phönixe (bei denen auch die Werte besser sind), wie schon im letzten Jahr, da hab ich mir statt Eisfeuerphönix den Sturmphönix geholt (ICH finde ihn sehr schön).
Die sonstigen Gebäude sind mir leider auch zu "plump" wie schon der "Schlitten" zuvor. Schade, wenn ich z.B. das Gebäude-Set aus 2018 sehe und dort den Tempel betrachte und den jetzt angekündigten, dann ist das FÜR MICH ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Aber wie gesagt, es ist halt Geschmackssache und andere finden es sicherlich schön! Vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder feiner ausgearbeitete Grafiken, die dann auch wieder mich erfreuen.
 

PrinceofToys

Pflänzchen
@OMcErnie das würde doch das Äquivalent zu einem 2x Truppensegen bedeuten ? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Von früher 25x Segen als TP auf 10x runter als TP und nun das ? Sollen wir nicht mehr kämpfen ?
 
Oben