• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Auf den Futter-Effekt bin ich gespannt, denn nach XXX Turnier-Begegnungen gibt sie XXX Kombinationsauslöser.


Tinlug.png
 

SidKane

Saisonale Gestalt
Auf den Futter-Effekt bin ich gespannt, denn nach XXX Turnier-Begegnungen gibt sie XXX Kombinationsauslöser.
Es handelt sich um die Zeit, bei der Herstellung von Zaubersprüchen, also Mitgift, Verzauberte Vorräte u.s.w.
Mir wäre lieber nach XXX-Turnier-Begegnungen gibt es XXX Zauberspruchfragmente. Kombinationsauslöser habe ich halt tausende.

Wenn dieses neue antike Wunder wirklich diese Boni hat, dann sofort auf 35 Bauen.^^
 

gergerw

Ragnarok
...der Kulturbonus wirkt sich wohl auch auf die neue Gemeinschaftsarbeit in den Häusern aus...
ganz beruhigt schau ich mir meine neue supertolle Nachbarschaft an...
den fetten Kulturbonus...

...und leg die Füße hoch :)

Zusammen mit dem Antiquitätenladen bedeutet das endlich eine absolut manufreie Stadt!!! :)
Endlich wieder!

Wozu braucht man dann in Zukunft eigtl. noch Unurium??? :D
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
ganz beruhigt schau ich mir meine neue supertolle Nachbarschaft an...
den fetten Kulturbonus...

...und leg die Füße hoch :)

Zusammen mit dem Antiquitätenladen bedeutet das endlich eine absolut manufreie Stadt!!! :)
Endlich wieder!

Wozu braucht man dann in Zukunft eigtl. noch Unurium??? :D
zB nur für die Forschung Kap 21 - 1,03 Mios Unurium + zum (Auf) bauen und produzieren usw. Ausserdem braucht man reichlich Wohlstand, und den gibts nur durch aufgerüstete Kap 21 Gebäude ......
 

laralala

Kluger Baumeister
ganz beruhigt schau ich mir meine neue supertolle Nachbarschaft an...
den fetten Kulturbonus...

...und leg die Füße hoch :)

Zusammen mit dem Antiquitätenladen bedeutet das endlich eine absolut manufreie Stadt!!! :)
Endlich wieder!

Wozu braucht man dann in Zukunft eigtl. noch Unurium??? :D
Ärgerlich nur, dass die vom Händler gekauften Güter in Events nicht zählen - da knirscht es auch heute gerade wieder …
 

gergerw

Ragnarok
zB nur für die Forschung Kap 21 - 1,03 Mios Unurium + zum (Auf) bauen und produzieren usw. Ausserdem braucht man reichlich Wohlstand, und den gibts nur durch aufgerüstete Kap 21 Gebäude ......
:D Dann zieh ich mir meinen Stroh-hut noch tiefer ins Gesicht..

Ärgerlich nur, dass die vom Händler gekauften Güter in Events nicht zählen - da knirscht es auch heute gerade wieder …
Hm nja... stimmt scho. Wenn mans eilig hat, ists blöd.

Allerdings:
Bei Gütermengen zählen ja auch die erweckten von den Rüka.
sets und evos sowieso!

Wieso sollten dann in Zukunft nicht auch die erleuchteten zählen, wenn man Gemeinschaftsarbeit absammelt?

Also wer jetzt nicht gleich an Tag1 von events bei den dailies sein will, kann ganz entspannt bleiben :)
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen

gergerw

Ragnarok
Dass das Kapitel gleich mit einem Kasernenupgrade anfängt macht mir die innosier sehr sympathisch!

...vermutlich ändert sich das dann wieder mit der Siedlungsproduktion?

schlau schlau :)

Noch immer keine Rose4? unerwartet!

Dafür Froschprinz Yeah! :)
und Golem und Dryade...
Langsam wirds eng für die Turnierer der unteren Kapitel ;)

ok erste Kritik:
Die wunderschönen Rüstkammernupgrades kommen eindeutig zu spät im Kapitel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ihr habt etwas vergessen. GA lief heut auf Beta auch an.
Und die Fehlerfee hat wieder richtig zugeschlagen ;)

Der Witz des Fehlers ist aber wie soll ich nun damit umgehen... darf ichs jetzt nicht spielen oder?
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Du machst mich echt neugierig @Hanlar :cool:
och warum, hast du keinen Beta Acc... inzwischen hat es einer unserer Mages auch gemeldet... heut wären definitiv mehrere Mio GA Punkte erreichbar... man muss dazu nichtmal in Runde 2 des GAs!
Muss INNO noch etwas üben, aber vielleicht bekommt mans bis es auf Life ist geregelt.

edit: https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/fellowship-adventures.8853/page-185#post-116187

ab der letzten Seite diese Feedbacks isses interessant und an nen Neustart glaub ich nicht.... entweder man hat die Daten die Karvest erwähnt. Oder.... ist ja Beta.... könnte man auch wilde Sau und ihr wisst es ja... ist nur beta?

Aber deshalb wär es ja interessant. sollte ich jetzt dort Punkte machen oder nicht....gezwungenermassen müsst ich diesen Fehler aber nutzen.
ansonsten könnt ich in den offenen Punkten nicht mehr nachsehen und müsste eigentlich aufhören GA zu spielen!

muss ich jetzt wirklich nen Betaforenacc erstellen um INNos Hausaufgaben zu machen.... der Fehler ist ne Kleinigkeit. aber einfach nur lustig das mans nicht beheben kann. offenbar schalten die Kreuzpunkte alle andern Kreuz und NachfolgePunkte immer wieder frei. also einen Kreuzpunkt anwählen und die anderen andern sind wieder offen... das Material aber ist ja schon drin und nach anwählen ist dieser Punkt somit auch wieder erfüllt. bedeutet in Runde 1 klick ich zwischen 2 Kreuzpunkten in ebene 2 nur noch hin und her und mach 1000 GA Punkte nur mit 2 Klicks... isses ein fehler ? so jetzt nirgends beschrieben... und ich wohl inzwischen auch nicht mehr der einzigste der es begriffen hat!

Edit... wär schön wenn es auf Beta dann irgendwie mal ne Aussage oder .... ein Stopp wär auch absolut Akzeptabel... nur das jetzt schweben zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 28552

Bei uns läuft es normal, ich kann klicken, so viel ich will. Und es sind eine Reihe von Gemeinschaften, bei denen es offensichtlich ähnlich aussieht.
 

Gelöschtes Mitglied 28552

Danach sieht es im Moment nicht aus, gerade hat sich das an Platz 2 liegende Team mit einem Zuwachs von rd. 170K an die Spitze geschoben (Innerhalb sehr kurzer Zeit), Spitzenplatz war eben 528K
 
Oben