• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Hier findet man allerlei Wissenswertes zu den Funktionen des neuen Gastvolkes, Grössen der Siedlungsgebäude und auch die ersten Aufgaben zur Storyline u.e.m..
Mittlerweile sollte jeder wissen, dass sich fremdsprachige Seiten problemlos direkt beim Browser oder aber auch durch Tools übersetzen lassen!

Die "Ritter der Zombies" sind da immer am schnellsten, wenn es sich um ein neues Gastvolk handelt ->

 

Souliena

Erforscher von Wundern
Auf der Beta wurden scheinbar mal wieder die Slots in der Magischen Akademie getauscht.
Habe jetzt Fabelhafte Fabrikationen anstatt Kombinationsauslöser und in der 2. Stadt Inspirierende Meditation anstatt Fabelhafte Fabrikationen.
Zum Glück ist das während einem eh komplett verbuggten Gildenabenteuer nur halb so wild.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Hier ein Eindruck, wie platzintensiv das Kapitel XXI sein wird ->
1690103443677.png

Das Portal (Vall. Drachenturm) ist bereits Stufe 4, die im oberen Bereich befindlichen Vall. Werkstätten (nicht mit den normalen Werkstätten zu verwechseln!) sind Stufe 3 und im unteren Bereich befinden sich die Vall. Werkstätten von Diabhal´s Horde auf Stufe 2.

Anmerkung:
Der Spieler ist sicherlich auch durch Einsatz von Dias bereits relativ weit im Kapitel XXI und wird wahrscheinlich auch nicht mehr allzu lange benötigen, um das "neue" Kapitel (seit knapp 3 Tagen verfügbar) zu beenden.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Hier ein Eindruck, wie platzintensiv das Kapitel XXI sein wird ->
Anhang 37730 ansehen
Das Portal (Vall. Drachenturm) ist bereits Stufe 4, die im oberen Bereich befindlichen Vall. Werkstätten (nicht mit den normalen Werkstätten zu verwechseln!) sind Stufe 3 und im unteren Bereich befinden sich die Vall. Werkstätten von Diabhal´s Horde auf Stufe 2.

Anmerkung:
Der Spieler ist sicherlich auch durch Einsatz von Dias bereits relativ weit im Kapitel XXI und wird wahrscheinlich auch nicht mehr allzu lange benötigen, um das "neue" Kapitel (seit knapp 3 Tagen verfügbar) zu beenden.

Vorausgesetzt man hat reichlich WP gebunkert kann man ohne/mit wenig Dias sehr schnell sehr weit in der Forschung kommen da es den direkten Durchstich zu den Ausbauten des Portals und der zwei weiteren Siedlungsgebäude gibt. Die GR Ressource die bis dahin in den größten Mengen gebraucht wird kann mit Portalsegen erzeugt werden, die restlichen GR Ressourcen kann man beschleunigen. Der Aufbau geht also sehr schnell, und ist lediglich sehr Orks und Manalastig.
Was lange dauert sind die vielen verschiedenen, aufeinander aufbauenden Produktionsschritte.
 

BlackLabelSociety

Samen des Weltenbaums
Tinlug die Sternenschlange (Herbst-Event)

@Neris war schneller

Wenn du da drauf gehst, dann öffnet es dir ein neues Tab und du hast den direkt-Link.
Anhang 37559 ansehen

Aktuell heißt es bei Karvest ein Kombi alle 5 Turnierbegegnungen, Fütterungsdauer 5 Tage.
Das wäre komplett irre! Man stelle sich 50 Turnierprovinzen vor, das wären bis zu 300 Begenungen als 60 Kombis - dank eines Futters!
Sollte das so kommen, können schon mal alle ihre Drachenarchen löschen und auch Pilgersets, Mondsteinsets etc. müssen dann neu bewertet werden.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Vorausgesetzt man hat reichlich WP gebunkert
Vorbereitung.png

Der Aufbau geht also sehr schnell, und ist lediglich sehr Orks und Manalastig
Vorbereitung2.png


Das wäre komplett irre! Man stelle sich 50 Turnierprovinzen vor, das wären bis zu 300 Begenungen als 60 Kombis - dank eines Futters!
Sollte das so kommen, können schon mal alle ihre Drachenarchen löschen und auch Pilgersets, Mondsteinsets etc. müssen dann neu bewertet werden.
...was tu ich denn mit noch mehr Kombis? - ich brauch Fragmente und kleine Zeitsegen...
 

BlackLabelSociety

Samen des Weltenbaums
..was tu ich denn mit noch mehr Kombis?
Keine Ahnung, vermutlich das Gleiche, was du mit dem Rest auch machst: horten.

ich brauch Fragmente und kleine Zeitsegen...
Für Fragmente kannst du die Schlange samt Artefakten ja entzaubern.

Wenn ich mir die Schlange bei iDavis ansehe, dann gibt das Gebäude bei3 x 3

- Saat
- T6+2
- 3 Bücher täglich
Ku/Bev.


Ja, so ist es auch. Bei iDavis fehlt nur der Fütterungseffekt.
 

Neris

In einem Kokon
Wenn ich mir die Schlange bei iDavis ansehe, dann gibt das Gebäude bei3 x 3

- Saat
- T6+2
- 3 Bücher täglich
Ku/Bev.

ja, Karvest hat aber seine Animationsseite angepasst:

https://sites.google.com/view/public-druids/evo-stats

dort auf Tinlug stellen

also ich fände es toll: es entlastet jedenfalls die Aka: ich brauche weniger Kombis prodden
aber mehr Zauberfragmente wäre natürlich auch toll
die Küche ist dafür auch gänzlich ungeeignet: kann mich nicht erinnern, da je die 750 herausbekommen zu haben, (Futter sowie nicht)
..dazu "dürfen" die Nachzügler nur eine Biblio hinstellen

aber trotzdem: vor der Drachenarche ist es jedenfalls sehr nützlich, einen Tinlug zu haben :)
 

Neris

In einem Kokon
aber je 6 Begegnungen für 6 Sterne = 300 Kämpfe
alle 5 gibt es 1 Kombi, wären 50

bei 50 Begnungen sind es "nur" 10, das ist richtig: also für die kleinen Kapitel ;)
 

loonstars

Blühendes Blatt
Nie wieder Sorgen wegen Kombis im GA. Jetzt fehlt nur noch was richtig schönes für Armreifen und GA kann voll abgehen
 

Gelöschtes Mitglied 28552

Man scheint zumindest einen Teil der Fehler beim GA gefunden zu haben, der Punktestand ist wieder auf "normalem" Niveau. (Die 100 Mill. wurden nicht ganz erreicht, zuletzt habe ich 84 Mill. gesehen). Aber einige erledigte Wegepunkte leuchten immer noch.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Der Fehler im GA wurde offenbar beseitigt.... weitere Nebenwirkungen bleiben abzuwarten.

Screenshot (40).png


Das der Stand als es gestoppt wurde und ja, hätte man es nicht gestoppt . die 100Mio wären kein Ding gewesen wenn die Konkurenz meint es wissen zu wollen... die aber klicken einfach zu langsam!

unverständlich meinerseits warum man das übers WE laufen ließ!
Zum Glück hat INNO aber offenbar die Daten um es jetzt fair zurückzusetzen mit den Punkten...

Hut ab. ist mutig uns 84 MIO GA Punkte zu löschen;)

Fehler genutzt OK die eine Seite... die andere... GA geht es um den Fight Gilde gegen Gilde... die Truppe Rang 2 wollte nicht locker lassen... also aufgeben?

Auch wenn nun das irre geklicke am Wochenende keinen wirklichen Wert mehr hat. Für mich eines der besten GAs die ich je gespielt hab!

Und die lächerlichen Preise aus der Rankingliste... um die ging es nie... die sind eher unwichtig!


Edit: war irgendwie mal etwas Neues am GA... wenn auch etwas sehr Irre das Ganze!
 
Zuletzt bearbeitet:

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Jemand eine bessere Idee (gerne auch PN - Danke!

1690200860172.png


Die freien 6 x 4 Felder rechts, würde ich vorübergehend für die Quelle der Reflexion nutzen, damit auch ja jeder Platz schön genutzt wird ^^

1690202446526.png


1690203354381.png


1690222702278.png


Ach ja ..... aussehen würden die Gebäude auf oberste Stufe so .. .. .. ..
Quelle: Spieler, pilousd
Server: ZZ1 - BETA1

1690201194220.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben