• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Gelöschtes Mitglied 28552

Und da läuft sie wieder, die Punktemaschine, nach einem Update das alte Bild
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
GA-Beta... was soll das... man kann wieder endlos punkten... soll ich jetzt wieder oder wird es Zeit für die Schämecke bei INNO ?

Echt mal... das GA am Freitag wegen unvorhergesehner Pannen beendet wär OK gewesen... nun kommen wir an nen Punkt wo???????

also keine Ahnung was ihr verkauft. aber verkaufen dürfte schlechter mit dem Kram werden den ich seh!

Edit. was solls dann wieder der 10k Modus a Sek
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
also den ersten haben wir wieder. ich mach jetzt erstmal wieder 5 Mio... und hoffe irgendwann auf ne Aussage seitens INNO
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bitte meldet das Problem auf dem Beta Server, über das dortige Forum oder dem dortigen Support. Wir vom Live Server können hierzu keine Aussage machen oder das Problem beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
itte meldet das Problem auf dem Beta Server, über das dortige Forum oder dem dortigen Support. Wir vom Live Server können hierzu keine Aussage machen oder das Problem beheben

Mir ist bewusst das an dem Problem nach wie vor gearbeitet wird. und auf Beta weiß man das.

Screenshot (44).png

das war dann die 2. Runde. inzwischen wurde das Punkten wieder unterbunden. auch locker vom Hocker klickt jedoch zu langsam.... war dennoch ein netter Versuch.

was mir an diesem Fehler gefällt... jeder hat eigentlich die gleichen Chancen. nur muss ich keine Goodies oder dias dafür opfern. es geht nur um Zeit, Einsatz und etwas Geschick beim klicken. Also was beim Gedanken an GA wär hier verwerflich? möcht das so sicher nicht als Standart... aber dies war ne nette Abwechslung... ich sag einfach danke für den Spaß! und das nun gleich 2x
 

gergerw

Ragnarok
Ich finde den Fehler echt spaßig! :)

Soll ruhig auch auf live kommen.

Mal gucken, wieviele Gilden sich auf die Klickorgie für Punkte einlassen??? :D


Und bei Tinlug reib ich mir auch schon die Hände...
Wenns demnächst so krass viele Kombis hagelt, gibts bestimmt bald mehr Fraggies im Turm!!! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
So ein Fehler - wie er gerade beim GA in der Beta ist - wünsche ich mir mal im Turm

Von Kiste zu Kiste "hüpfen" - von oben nach unten -
dann wieder von oben nach unten ......

Einen Dschinn, eine Zwergische Waffenschmiede,
ein Magisches Gebäude, Dias .... immer und immer wieder bekommen

So etwas passiert leider nur im Traum :)
 

whighlander

Samen des Weltenbaums
Hi an alle, kann mir jmd sagen, was die neue Gastrassenstrasse ( Beutepfad ) kostet pro Feld ? Danke im voraus...whighlander
 

Neris

In einem Kokon
genauso, wie ich es nie verstehen werde, nachdem ich einmal GA gespielt habe, warum man dort vorne in der Rangliste stehen will?

es ist vermutlich das Feeling eines persönlichen Rekords
ist für mich auch o.k., solange dann nicht immerzu rumgenörgelt wird, wann das nächste Kapitel kommt und man sonst ggf. aufhört, wenn das nicht bald passiert :)

aber meist nörgeln diese Schnell-Durchspieler gar nicht!
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
...ganz einfach - weil ich das neue Wunder haben will...(7 Tage ist außerdem ziemlich übertrieben - findest du nicht?)
das mit den 7 Tagen war einfach nur so ein Beispiel, hätte auch 2 Wochen schreiben können ...

mal ne andere Frage:

gibt es unter den beta-Cracks jemanden, der die Tagespreise des laufenden Events aufgeschrieben hat ?
Ich spiele ansich immer gerne auf einen oder 2 gute Tagespreise, leider hat diesmal das Elvenarfan nicht auf seiner Seite stehen :-(
 
Oben