• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

salandrine

Orkischer Söldner
Kann dir leider nicht sagen, ob es eine Typbezeichnung hat. Auf jeden Fall wurden die Biere wieder auf 25 reduziert, dafür aber die Anzahl in den Punkten deftig erhöht. So werden alleine auf Karte 3, 1. gelbe Kreuzung, 152 Biere verlangt. Für 300 Punkte
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Das ist mir neu. Hast du ein Bild von so einer Spendennotiz? Ohne die Info, dass das Wunder ausgebaut werden kann.
1691667659909.png


War und ist nicht bei allen so.
Bei mir ist es zum Beispiel gar nicht.

Weiß jemand, welcher Typ das folgende GA ist? Typ H ist doch richtig, oder? (Typ G in Moonladys Guide)?
Gleicht Typ H mit leichten Veränderungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Geist der roten Königin
Du hast noch so einen netten Zylinder zwischen der Waage und dem Wunder-Zeichen.
Ich habe den nicht.
Der ist für die erleuchteten Güter:
1691671060025.png

Die werden nicht im normalen Markt gehandelt. Der Handel ist begrenzt, deshalb ist es nützlich zu wissen, wann 1 Kaufmann wieder frei geworden ist.

EDIT, 10.08.23, 16:09: Ein "auch" entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Das wichtigste ist der Haken .
Man kann es abhaken .

An einer Meldung, wenn jemand wp in mein Wunder einzahlt , bin ich nicht interessiert .
Die Wunder voll Meldung ist aber ok .

1691704647557.png

Die Auswahl der Haken sollte abgespeichert werden .
Im Moment muss man jeden Tag das überflüssige abhaken , um bequem NBH machen zu können .
Wenn es noch mehr Nachrichten werden , gibt es noch mehr Seiten .
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Auf Beta ist inzwischen den ersten Menschen und Elfen aufgefallen, dass sich die Herstellungskosten in der magischen Akademie in ein paar Fällen geändert haben.

1691868797027.png



1691868817585.png
 

dannie11

Starke Birke
Guten Morgen,

Deadeye Jerry schrieb am Fr 14:57

"On Monday 13th we are removing the Scout Provinces condition from 3 events quests and replacing it with Buy KP, Gain Relics, or Recruit Units.
Zodiac event quests changes are based on your feedback. We deeply appreciate your feedback, and we encourage you to continue sharing your insights to help us shape a better gaming experience.

With the update, the progress of those quests will be reset when this will go live on Beta (on Monday)."

Am Montag, den 13., entfernen wir die Bedingung "Späherprovinzen" aus 3 Event-Quests und ersetzen sie durch "KP kaufen", "Relikte erhalten" oder "Einheiten rekrutieren". Die Änderungen an den Tierkreis-Event-Quests basieren auf eurem Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und ermutigen Sie, Ihre Erkenntnisse weiterhin zu teilen, um uns dabei zu helfen, ein besseres Spielerlebnis zu schaffen. Mit dem Update wird der Fortschritt dieser Quests zurückgesetzt, wenn diese in der Beta (am Montag) live geht.


In Kap. 9 war Ich gestern Mittag bei den Tagesaufgaben - Quest 55 -, ohne Booster zu verwenden ( ausser den 4 alternativlosen Quests natürlich).

MfG

Datum wurde mittlerweile auf den 14. geändert. Anmerken möchte Ich noch, dass dieses Event 2 Tage länger geht und 2 Quests mehr hat als Letzte ( Aquatrische Pracht ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Naja, wenn er was vom Montag den 13. schriebt wirds wohl dieses Zodiac-Event nicht mehr betreffen...
Montag ist Morgen. aber dann bereits der14. ...
Den nächsten Montag den 13. gibts aber schon im November. ;)
 

Homeflow

Blüte
Ist schon etwas bekannt, ob man beim neuen Event wie beim Phönix-Event die Artefakte auch wieder gegen Bären-Artefakte tauschen kann? Oder ist das diesmal nicht möglich, da es ja kein „Bär“ mehr ist?
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ist schon etwas bekannt, ob man beim neuen Event wie beim Phönix-Event die Artefakte auch wieder gegen Bären-Artefakte tauschen kann? Oder ist das diesmal nicht möglich, da es ja kein „Bär“ mehr ist?
Gute Frage... Zodiac war immer das Teddy Event stimmt. Der Tinlug hat da nich viel davon
Aus Ankündigung im Beta wenn ich nix überlesen hab dann eher nix.
Weder in den Ligapreisen noch den Haupt oder Premiumpreisen gibts etwas was nach Bärenartefakt aussieht.
Und Rezepte hatte man ja erst kürzlich eher was unpassend geändert wo man am ehesten noch Bärenartefakte zu Futter zerlegt.
Also denke das sieht nicht so aus als gebe es aktuell überhaupt Bärenartefakte im Beta.
Wenn ich was anderes seh, meld ich mich.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Hier ein paar Highlights aus den zu erwartenden Aufgabe für das gerade auf Beta laufende Event "Theatre Zodiac" und wie INNO mit vorherigen Kritiken aus den letzten Events (Aufgabenstellungen) umgegangen ist ->

09. Produziere eine grosse Menge Vorräte UND Verwende 3x beliebiege Ressourcen für Hexenpunkte (Cauldron!) oder Erkunde 1 Provinz
11. Verhandel 4 Provinzbegegnungen oder Kämpfe und gewinne 4 Provinzbegegnungen
14. Kaufe 20 WP UND Sammel eine grosse Menge Münzen
25. Produziere eine grosse Menge Vorräte UND Verwende 4x beliebiege Ressourcen für Hexenpunkte (Cauldron!) oder Erkunde 1 Provinz
40. Produziere eine grosse Menge Vorräte UND Verwende 4x beliebiege Ressourcen für Hexenpunkte (Cauldron!) oder Erkunde 1 Provinz
51. Produziere 4x Gemüsekörbe UND Kaufe 20 WP
55. Benutze 1 Zeit-Booster UND Kämpfe und Gewinne 7 Provinzbegegnungen oder Verhandel 7 Provinzbegegnungen
57. Kaufe 27 WP UND Sammel 3 beliebige Zaubersprüche

Für Live sollten nach Aussage des Beta-CMs 3 Aufgaben in denen die Erkundung von Provinzen mit einer eher unrealistischen Alternative abgeändert werden.

Ob es auch Änderungen bei den alternativlosen Verhandel X Provinzbegegnungen oder Kämpfe und gewinne X Provinzbegegnungen oder bei den doch nicht geringen Mengen an zu kaufenden WPs ist eher anzuzweifeln.

Hin und wieder gibt es sogar zu diesen Aufgabentypen Alternativen!

Mich persönlich haben keine dieser Aufgaben gestört, aber sowohl im Beta- als auch Live-Forum wurden gerade solche Aufgaben immer wieder kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killy

Schüler der Goblins
Wow, Inno muss wirklich zugehört haben, welche Quests uns nicht gefallen und sich Mühe gegeben haben die öfter einzubauen.^^ Ich dachte der Kessel sei zum Brauen da, aber anscheinend kann ich darauf in Zukunft verzichten und den Kessel nur noch zum Lösen von Aufgaben nutzen, das ist doch super, dann muss ich nicht mehr überlegen welche Zutaten ich benutze.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Inzwischen muss Mensch erstmal 30 Dinge erledigen, füttern, brauen, Werbung schauen, hier klicken, da regulieren, dies das, Event, Seasons, bevor die Produktionen eingesammelt werden können, also morgens vor der Arbeit passt das inzwischen schon nicht mehr.
Ich vermute einfach mal: Niemand hat dieses Spiel begonnen, um täglich 4-6 Stunden spielen zu (müssen, um halbwegs am Ball zu bleiben)
 
Oben