• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Thebigunknown

Riesenschecke
Meint ihr, dass tatsächlich schon ein GA kommt nach nur einem Event? Würde eher vermuten, dass noch ein Event kommt und erst dann wieder ein GA. Eventuell schon Nebelwald?
Obwohl wir auf Beta noch relativ am Anfang des "Theatre Zodiac"-Events sind, hier bereits das nächste Evo-Gebäude -> "Solunar Nexus"

voll animierte Darstellung des Evos ->
Ich würde davon ausgehen, dass auf dem Beta-Server als nächstes "Solunar Nexus" auf dem Programm steht. ;)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Heute um 11:00 Uhr ist das Event, was gestern Live begonnen hat, auf Beta ausgelaufen und Mitte letzte Woche ist die Season zu Ende gegangen.

Was soll denn da gleich im Anschluss beginnen? ->
Bisher gab es nur ein Mal ein böses Erwachen, dass nicht einmal einen Tag nach Ende eines Events gleich die nächste Beta-Veranstaltung (ich bin mir da nicht sicher ob es das GA war) begonnen hatte. Live hatten wir da etwas Pause zwichendurch gehabt.

Zwischen den Seasons sind bisher immer 1-2 Wochen Leerlauf gewesen und dann kam sie aus dem Nichts.

Nächste Woche könnte dann die nächste Season und ggf. sogar das Solar-Nexus-Event auf Beta starten.
Die Beta-Spieler werden es sicherlich rechtzeitig berichten, wie und was dann kommen wird.

Ergänzung vom 03.09.2023:
Es ist nun auch durchgesickert, das es beim kommenden Halloween-Event ein Evo-Gebäude geben wird, welches 5 Evolutionsstufen hat. Das Gebäude wird variable (einstellbare) Produktionen beinhalten -> Orks oder erl. Güter oder Banshees oder WPs

Besonderheit wird sein, dass es sich bei "Soul Experiments" um ein 5-teiliges Set handelt, in dem das Evo-Gebäude Bestandteil des Sets sein wird.

Quelle: https://pl.forum.elvenar.com/index.php?threads/co-w-trawie-piszczy-spoilery-cz-7.6140/page-28
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Da ja eine gewisse Unsicherheit bestand, wie es auf Beta weiter geht, hier die offizielle Antwort von "Deadeye Jerry" (Beta-CM) ->

1693827557442.png


Somit steht fest, dass wir ab Donnerstag gegen Mittag das nächste Event auf Beta spielen dürfen!
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Wieder ein neues Evo gebäude??

Wieso nicht vorhandene weiter ausbauen??

ps, die sehen meistens gut aus, aber wer hat denn sooooviel platz.
 

Handelsbaron

Blühendes Blatt
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Ist aber wahrscheinlich zu kompliziert für die Programmierer.
Diese Idee von Dir finde ich sehr gut....!!!
 

Gelöschtes Mitglied 28552

Einer der Vorteile von FoE, dort gibt es immer wieder solche "Artefakte" für ältere Eventgebäude als Tagespreis, entweder als Grundplatte oder zum Aufrüsten nutzbar, teilweise auch beim Antiquitätenhändler. So kann man dort auch als Einsteiger lukrative ältere Gebäude erhalten.
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Mal davon abgesehen, dass ich das Event ohnehin schon nicht mag, ist dieses Jahr der Platz auf dem Brett wesentlich weniger :(
Bestimmt auch so ein Spielerwunsch, der falsch interpretiert wurde "Die Symbole sind zu klein". Ja, dann machen wir die Symbole größer und dafür den Platz auf dem Spielbrett kleiner.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    899,2 KB · Aufrufe: 40

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Mal davon abgesehen, dass ich das Event ohnehin schon nicht mag, ist dieses Jahr der Platz auf dem Brett wesentlich weniger :(
Bestimmt auch so ein Spielerwunsch, der falsch interpretiert wurde "Die Symbole sind zu klein". Ja, dann machen wir die Symbole größer und dafür den Platz auf dem Spielbrett kleiner.
...das ist ja mal richtig doof :(...(bitte mal fleißig reklamieren)...es gibt 18 verschiedene Steine, aber nur 24 Felder (davor waren es 45) - d.h. man muss sofort verbinden, wenn man 2 gleiche Teile hat und wenn man Pech hat, bekommt man die 6er nicht so schnell wieder weg...außerdem kann man nun kaum mehr mehrmals neue Steine in einem Zug kaufen - was auch den Zeitaufwand um einiges erhöhen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26626

Mir gefällt diese Änderung grundsätzlich. Ob es die Erfolge schmälert, werden wir sehen. Wurden allenfalls die Anforderungen der Rezepte etwas reduziert?
 
Oben