• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
weiß hier jemand etwas über dieses "Tor zur Vergangenheit" ?

es gibt ein englisches Video mit englischen Untertiteln - nichts in Deutsch ?
Hat das was mit diesem Discord-Dingens zu tun ?
Oder für alle zugänglich, sprich ein neues Event ?

HdW
 

Neris

In einem Kokon
das ist ein neues Event
Infos z.B. auf iDavis (das kann man oben rechts auf deutsch stellen)

da es bislang erst auf Beta läuft, kommt die Übersetzung ab und an etwas später (scheint aber schon übersetzt zu sein):

Screenshot_31.png
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Wie ich bereits vor 17 Tagen mitgeteilt habe (Seite 802), wird es zu Halloween eine Kombination aus Set- und einem Evo-Gebäude geben.
Dazu hat Karvest mittlerweile auch Bildmaterial zur Verfügung gestellt, auch wenn er noch nicht weiss, wie er das auf seiner Seite darstellen wird ->
Post #843


Wie es dann zukünftig mit solchen Vorab-Infos dank Karvest weiter gehen wird, ist komplett unbekannt!
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Wie es dann zukünftig mit solchen Vorab-Infos dank Karvest weiter gehen wird, ist komplett unbekannt!
Das musste ich auch schon erschreckt feststellen!
Karvest ist ja, wie ich, ein Freund der klassischen Forumstruktur, auf Discord wird er ja nach eigener Aussage zumindest keine animated-gifs mehr spoilern können und ihm gefällt es auch sonst nicht so besonders.

Ich denke ich sollte mal nachfragen ob dies nicht im Elvenar-Fan-Forum möglich wäre und ob man dort nicht eventuell einen englischsprachigen Beta-Thread für Spoiler und sonstiges vom Beta anlegen kann - sozusagen auch ein kleines Beta-Forum im Fan-Forum integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Halloween 2023

Dazu gibt es jetzt auch bei David (iDavis) die Infos zu dem Evogebäude bwz. den
dazugehörigen Setgebäuden mit entsprechenden Daten

Wie immer - so lange das Event noch nicht läuft - etwas kompliziert - aber wir
wissen ja inzwischen wie es funktioniert :)


Die Seite von David öffnen
Links oben das Event in ALLE ändern
Darunter SOUL LAB eintragen
Möglicherweise noch den Grünen Balken in der Mitte anklicken

Es erscheint das Evogebäude Soul Lab
Sobald man nun rechts vom Bild auf - Soul Experiments - klickt
erscheinen unter dem Evogebäude auch die dazugehörigen Setgebäude mit den Daten

Wie immer - MIR gefällt's :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Die Anzeige der Polierung wurde verändert. Jetzt ist sie wesentlich deutlich zu sehen und - schrecklicherweise - blitzt sie auch alle paar Sekunden zusätzlich noch auf.


Bild_2023-09-22_134841474.png
 

Neris

In einem Kokon
ich hoffe, dass das ein Bug ist: bei mir vibriert auf Beta ein Quadrat mit Leuchteffekten auf jedem verzauberten Gebäude..schrecklich!!

ja, ähnlich wie bei dir und ich dachte, das läge an meinem Browser...

schrecklich!!
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Wie ich bereits vor 17 Tagen mitgeteilt habe (Seite 802), wird es zu Halloween eine Kombination aus Set- und einem Evo-Gebäude geben.
Dazu hat Karvest mittlerweile auch Bildmaterial zur Verfügung gestellt, auch wenn er noch nicht weiss, wie er das auf seiner Seite darstellen wird ->
Post #843


Wie es dann zukünftig mit solchen Vorab-Infos dank Karvest weiter gehen wird, ist komplett unbekannt!
Die sehen super aus, Aber wo soll man den Platz herbekommen, Es sollte auch ne möglichkeit geben Erweiterungen zu erspielen.

Oder vorhandene Evo gebäude weiter ausbaubar machen.
 

Neris

In einem Kokon
wenn man neu einloggt, hab ich das erst nicht, aber schon nach sehr kurzer Zeit, werden die Glitzeranzeigen zu Quadraten, wenn man mit der Maus über irgendwelche Gebäude fährt, egal welche, also auch, wenn man einfach mit der Maus über die Stadt geht

hab ein Bild, wenn man das Gebäude selber anzeigen lässt, mit Mouse-over (man sieht auf beiden Werkstätten die Quadrate und die zucken nervig, wenn man mit der Maus schneller über das Spielfeld geht, wobei die Gebäude nicht einzeln angezeigt werden, wie im Bild)

Screenshot_34.png


aber man ist mit der Maus unterwegs, lässt sich nicht vermeiden, aber diese glimmernde Quadrate sind nervig!

da McErnie das nicht hatte, wird es wohl eher ein Bug sein
 

dannie11

Starke Birke
Guten Abend,

am 2.10. startet wohl das Event "Whispers of the Soul"

Hauptpreis:

Soul Lab Eine neue Kombination aus Evolution und Set-Bau, bei der das Hauptgebäude des Set-Teils weiterentwickelt werden kann! Wir haben dies getan, um etwas Neues auszuprobieren und im Grunde eine noch stärkere Belohnung als ein einfaches Set zu bieten. Sie können dies als ein sich entwickelndes Gebäude betrachten, das durch Versatzstücke zusätzlich aufgewertet wird. Das Hauptgebäude produziert Kultur und Bevölkerung und kann zwischen Orks, aufgestiegenen Gütern, Einheiten und Wissenspunkten umgeschaltet werden.

## Ein neues Einhorn kommt!

MfG
 

ForgeS44

Meister der Magie
Wie war das zu denken, gab es Hinweise? ;)
Vielleicht zu einem nächsten GA dann Folianten mit Auswahl Artefakte für mindestens 3 letzte Events?
Weniger GA an sich zu begrüßen..
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wie war das zu denken, gab es Hinweise? ;)
siehe hier...
...für ein GA bleibt nur ein kurzes Zeitfenster - das Zwergenevent soll ja am 28.9. starten und wird wieder ca. 3 Wochen dauern (bis 18.10.) - ein GA dauert aber ebenfalls knapp eine Woche, startet für gewöhnlich entweder an einem Dienstag oder Donnerstag, also entweder gleich am 19. oder es geht bis einen Tag vor Halloween - ich fände es aber ehrlich gesagt ziemlich blöd, wenn ein Halloween-Event hauptsächlich NACH Halloween abgehalten wird...
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich habe mal deepl ausprobiert und seine automatische Zusammenfassung
Dr. Freakenspleen hat Probleme damit, seine Kreationen zu perfektionieren, aber dann sieht er Geister und glaubt, dass sie das fehlende Puzzlestück sein könnten. Er versucht, sie mit wissenschaftlicher Herangehensweise zu verstehen. Das neue Event "Whispers of the Soul" startet in der Beta-Phase ab dem 2. Oktober. Der Hauptpreis ist das "Seelenlabor", ein Gebäude, das weiterentwickelt werden kann und eine Kombination aus Evolution und Kulissenbau darstellt. Es produziert Kultur und Bevölkerung und kann zwischen verschiedenen Ressourcen umgeschaltet werden. Ein neues Einhorn namens Wraith-Einhorn wird ebenfalls verfügbar sein und kann durch tägliche Belohnungen erworben werden. Dieses Gebäude produziert ebenfalls Kultur und Bevölkerung. Das Event beinhaltet auch das Ligasystem und den königlichen Preispass. Die Organisatoren freuen sich über Feedback und bitten darum, eventuell auftretende Bugs zu melden.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Zuletzt bearbeitet:
Oben