• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Detlef1957

Blüte
Ich werde beim Halloween-Event ausgebremst, da werde ich wohl das 4. Teil vom Set auch nicht bekommen. Das 5. Teil schaffe ich ohne € sowieso nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot (26).jpg
    Screenshot (26).jpg
    440,2 KB · Aufrufe: 84

ForgeS44

Meister der Magie
Ist in allen Events so, dass die letzten ~21 Quests nur über die letzten 21 Tage, immer nur eine pro Tag wenn die Grenze erreicht. Durchaus am Ende alle zu schaffen wenn am Ball geblieben. Erst in letzten Tagen wieder Quests machen kann gefährlich enden.

Dass es nicht für alle Teile reicht, kann leider passieren, ja.
 

Neris

In einem Kokon
aber der Gewinn gefällt mir sehr gut für Kapitel VI
ich hoffe für die höheren dann auch
auch die Optik aller Gewinne ist toll!
ich bin auch schon seit ein paar Tagen bei den Tagesquests (das Ausbremsen hat jeder, der ein bisschen schnell ist)
ich hoffe, dass ich es gerade schaffen werde
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Hab 3000 eventwährung ausgegeben .
Das reichte für 153 Katzen . Und 17 Tagespreisen .
2000 Eventwährung werd ich noch zusammen bekommen . Das reicht den für 250 - 260 Katzen .
Das letzte Artefakt gibt es bei 260 Katzen .
1697054409044.png
Ich bin nicht der Fan von Halloween und gruselig . Hoffentlich gibts es im Winter ein schönes Eventgebäude für Kultur/Bevölkerung.
Nebelwald mag ich . Leider gab es keine guten Kübisse . Die Wissenspunkt Leiste war nach dem Nebelwald stolpern fast leer . Nichts für die Forschung gewonnen . Das fand ich
:(
 

Detlef1957

Blüte
Hab 3000 eventwährung ausgegeben .
Das reichte für 153 Katzen . Und 17 Tagespreisen .
2000 Eventwährung werd ich noch zusammen bekommen . Das reicht den für 250 - 260 Katzen .
Das letzte Artefakt gibt es bei 260 Katzen .
Anhang 39447 ansehenIch bin nicht der Fan von Halloween und gruselig . Hoffentlich gibts es im Winter ein schönes Eventgebäude für Kultur/Bevölkerung.
Nebelwald mag ich . Leider gab es keine guten Kübisse . Die Wissenspunkt Leiste war nach dem Nebelwald stolpern fast leer . Nichts für die Forschung gewonnen . Das fand ich
:(
Ich bin bei 151 Katzen und werde kaum noch wegen der Blockaden welche dazu bekommen, das währe etwa 6 noch mögliche Quest in den verbleibenden 6 Tage 18 St.
 

Anhänge

  • Screenshot (34).jpg
    Screenshot (34).jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 31

schwatzwurzel

Schüler der Feen
@Neris
Mir ist es zu gruselig , bei jedem Stadt laden schau ich voll hin ^^

1697118010882.png

Vereistes Schiffswrack , angenehme Grösse und gute Werte . 10 Stück davon würd mir gefallen .

@Detlef1957
Dir geht es wie allen anderen auch , die bei den Tagespreisen sind .
Wir machen jeden Tag 1 Tagesaufgabe .
Und sind alle zur gleichen Zeit fertig .

1697118710151.png
Hast du schon die grünen Häckchen in deiner Leiste ? Preise eingesammlt ? Das wird oft vergessen , bei den ersten events .
Und im Nebelwald viele Kerzen nutzen , und nach rechts laufen .
Der Nebelwald ist endlos , daher soll jede Kerze/laterne / lampe möglichst viel freie Fläche aufdecken.
 

Detlef1957

Blüte
@Neris
Mir ist es zu gruselig , bei jedem Stadt laden schau ich voll hin ^^

Anhang 39456 ansehen
Vereistes Schiffswrack , angenehme Grösse und gute Werte . 10 Stück davon würd mir gefallen .

@Detlef1957
Dir geht es wie allen anderen auch , die bei den Tagespreisen sind .
Wir machen jeden Tag 1 Tagesaufgabe .
Und sind alle zur gleichen Zeit fertig .

Anhang 39457 ansehen
Hast du schon die grünen Häckchen in deiner Leiste ? Preise eingesammlt ? Das wird oft vergessen , bei den ersten events .
Und im Nebelwald viele Kerzen nutzen , und nach rechts laufen .
Der Nebelwald ist endlos , daher soll jede Kerze/laterne / lampe möglichst viel freie Fläche aufdecken.
Die grünen Häkchen habe ich alle, theoretisch könnte ich das letzte Set-Gebäude auch noch bekommen, wenn ich nicht wieder das Pech habe, wie bei einem anderen Event (Aquatische Pracht), wo die letzte Quest 10 min. länger dauerte, wie das Event selbst. Da hatte ich das letzte Set-Gebäude auch nicht geschafft. Aktuell sieht es bei mir so aus.
 

Anhänge

  • Event2.jpg
    Event2.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 75

Neris

In einem Kokon
ich würde sagen, dass es dann nicht mehr klappt, für das Set müsste man bis 220 kommen (letztes Set-Gebäude)
und dann fehlt noch immer ein Artefakt für die 5. Stufe des Hauptgebäudes
das könnte man aber VERMUTLICH aus einem GA bekommen
der Liga-Preis beinhaltet zwar auch Setgebäude, aber in Silber z.B. nicht das letzte (was man bei 220 Katzen bekommt)

also ich hab jetzt die Gebäude alle, aber das Hauptgebäude wird wohl erst mal auf 4 bleiben, weil ich dafür noch 40 Katzen brauchen würde (260 insgesamt): und das ist unrealistisch für 5 Tage

aber mir macht dies Event Spaß, und weil mir die Gewinne gefallen, haben die einen großen Anteil daran :)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich warte noch auf Tinlug u.s.w, da gab es ja kein GA.

Und 10 Ausbauten schaufft man nur mit sehr viel glück , oder echtgeld

Und Nexus werde ich auch nicht auf stufe 10 bekommen.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Im neuen Event gibt es ein kombiniertes Gebäude aus Set - und Evolution .
Set- Gebäude kamen nie in den Turm , nur die artefakte von evos .

Frage an Inno :
Wird es weitere Set- gebäude zu gewinnen geben , um die Boni bei der 2ten grundplatte belegen zu können ?
Werden die Artefakte oder setteile in einem späterem Turm zu gewinnen geben ?
Werden Teile diesen Event in einem späterem Gemeinschaftsabenteuer zu gewinnen zu sein ?
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1697402452718.png

Das Hauptgebäude in dem set . Das macht 7 mal 3 stunden Produktion meiner Harz manufaktur.
Im Kapitel Amuni , voll ausgebaut .

Ich mag sets . Und auch dieses grinst mich an .
Eine 2te Grundplatte , würd mir gefallen .
Nur bekomm ich irgendwann die passenden Artefakte dazu ? 4 Stück sollten es schon sein .
Kommt es in den Turm oder nicht ?
Die Frage wird noch viele bewegen , sobald das Event in live startet .
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ah - daher also.
Meine Erfahrung: haben ist besser als brauchen.
Leg dir also die 2. Platte zu - und hoffe, dass die Artefakte kommen, bevor sie verschimmelt ist. Bislang funktionierte das.
 

Detlef1957

Blüte
Ich werde das Gefühl nicht los, das man, wenn man ein Eventgebäude auf Evo-Stufe 10 bekommen möchte € ausgeben muss. Aktuell habe ich im Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2023" alle 72 Quest abgeschlossen, es fehlen aber immer noch 30 Steine, um das 10. Artefakt zu bekommen.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Detlef, du brauchst nur 9 Artefakte für das volle Evo. Stufe 1 gibt's ja quasi gratis ;-)

Dann hast du nur 8 und dir fehlt das 9.??
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich werde das Gefühl nicht los, das man, wenn man ein Eventgebäude auf Evo-Stufe 10 bekommen möchte € ausgeben muss. Aktuell habe ich im Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2023" alle 72 Quest abgeschlossen, es fehlen aber immer noch 30 Steine, um das 10. Artefakt zu bekommen.
...nein - musst du nicht - zugegeben, in meiner Hauptwelt hab ich das Außenposten-Versteck gekauft und bin nun im aktuellen Zwergenevent bei 423 Punkten (also vermutlich bleibt es bei der Goldliga), aber in den anderen 6 Welten, in denen ich grundsätzlich kein Geld und auch kaum Diamanten (höchstens mal für ne Turmverhandlung) einsetze, werde ich ziemlich sicher auch überall alle 9 Artefakte bekommen - das Nebelstochern liegt mir recht gut, da rechne ich auch mit allen Artefakten bzw. Setteilen - hilfreich ist ein gefütterter Aschephönix und das regelmäßige Einsammeln (alle 5 Stunden) der runterplumpsenden Eventwährung - die max. Anzahl der Quests ist für alle gleich...

...nebenbei - es sind insgesamt 73 Quests mit der von heute...
 
Oben