• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Neris

In einem Kokon
auf Beta läuft ja nun das Phönixevent
die Seasons hatte schon lange vorher angefangen

durch Füttern des Phönix könnte man je Tageskiste Blütenblätter erhalten (habe ich bisher nicht gemacht)

aber ich erinnere mich, dass ich ohne Pass auf Live an 5-Extrakisten am Ende kam

auf Beta sieht es jetzt so aus:

Screenshot_433.png

ich werde wohl 52 erreichen und somit 1 Kiste

demnach hat die Seasons auf Beta angezogen
(mag sein, dass ich auch mal eine Aufgabe verpasst habe, aber wenn dann ganz selten bis gar nicht)

ist dann wohl so, wie die Events, bei denen der Aschephönix wichtig wurde, so wird es wohl jetzt der Kaktusphönix für die Seasons

ich gebe aber zu, dass ich für die Kisten am Ende kein Futter ausgeben würde, das sieht anders aus, wenn man den Pass gekauft hätte, den es aber nur gegen Echtgeld gibt und nicht für Dias
 

Neris

In einem Kokon
von Discord:

Deadeye Jerry - Beta CM - gestern um 21:57 Uhr
Hallo zusammen!

Haltet euch fest!

Am Donnerstag, den 7. März, starten wir eine neue Runde von Fellowship-Abenteuern, also packt eure Fellowships zusammen und schnappt euch ein paar schöne Belohnungen!

Es wird neue Belohnungen geben:

Karte 1
AWKP 15
Carting-Bibliothek
Zeitverstärker 10m (x10)

Karte 2
AWKP 20 (x2)
Zeitverstärker 30m (x15)

Karte 3
Pilgrim's Manor Set Teile (7 Teile)
Königliche Wiederherstellung (x8)

~
kein Artefakt für den Kaktus-Phönix?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Karte 3
Pilgrim's Manor Set Teile (7 Teile)
Königliche Wiederherstellung (x8)

~
kein Artefakt für den Kaktus-Phönix?
...und auch kein Artefakt für die 3 kleinen Evos, sondern noch ein Foliant für das 1. Zaubererset?!?...(Anmerkung: es geht sicherlich nur um eines von 7 Teilen)...

...EDIT: auf Karte 2 gibt es wohl auch ein Artefakt für die Evos...
...ein weiterer EDIT: erneut startet das GA, während das Event noch läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Anscheinend wird es auf BETA nun zur Gewohnheit, dass wir zum Ende des Events zeitgleich das verbleibende Event (wären dann noch knapp 4 Tage Laufzeit!) und dazu das GA spielen dürfen.

Es wäre auch hier nicht das erste Mal, dass bei einem GA die falschen Belohnungen eingestellt wurden/werden.

Das hatten wir auf BETA ja erst beim letzten oder vorletzten GA, dass die Belohnungen falsch waren, und wir das GA erst zu Ende machen mussten, um dann gleich im Anschluss das nächste GA mit den richtigen Belohnungen spielen zu müssen.

Schauen wir einfach in Anbetracht der Belohnungen, wie sich das GA dann tatsächlich präsentieren wird!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nachtrag 03.03.2024 -> Seasons
Ich müsste auf BETA eigentlich alle Aufgaben, egal ob tägliche als auch wöchentliche Aufgaben abgeschlossen haben und komme somit auf ->
1709460599829.png

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nachtrag 03.03.2024 -> anstehendes GA
Zu den Rundenbelohnungen gab es bisher keinerlei Kritik seitens der Spieler.
Da sieht es in meiner multilingualen BETA-GM ganz anders aus und es kam bereits die Frage auf, ob INNO überhaupt noch ihr eigenes Spiel überblickt, da wieder uralte Belohnungen als Belohnungen auftauchen.

Was aber als Feedback kam, war die Frage, ob es so gewollt ist, dass das GA zeitgleich mit dem auslaufenden Event laufen soll ->
1709460977687.png


Mal schauen, was Deadeye Jerry als Rückmeldung seitens INNO erhält!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neris

In einem Kokon
aus dem Discord-Chat:

Deadeye Jerry - Beta CM - gestern um 23:43 Uhr
Ich werde es am Montag noch einmal überprüfen, irgendetwas ist durcheinander.

~
dann warten wir bei den Preisen erst mal ab

ich persönlich finde es unschön, während eines Events ein GA zu spielen -.-
 

Neris

In einem Kokon
naja, falls im GA ein Teil des Pilgerstes kommt, frage ich mich, wieso ich mich bemüht habe in die Goldliga zu kommen?
2 Evos hätte man auch ohne Gold voll bekommen und ich hätte Dias sparen können (mir fehlte nämlich noch 1 Teil) auf Live, auf Beta hab ich nichts von den Pilgern

na, warten wir es ab, was als Gewinn kommt
Recht machen kann man es nicht jedem (war dann halt Pech bei mir oder ich baue noch ein Teil ein, mal sehen)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich denke mal, auf der Beta ist man In Zeitnot, alle für dieses Jahr geplanten Events auch durchziehen zu können. Immerhin waren ja rund 5 Wochen Pausen zwischen den Events. Das sonstige Valentinsevent ist ganz und gar ausgefallen.

Da auf Live ja schon das derzeit noch auf Beta laufende Event angekündigt ist, wird wohl auf Beta der Zeitdruck dafür sorgen, dass das GA schon während des noch laufenden Events beginnt. Ich finds unschön.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...weil es gerade passt - hier mal ein Bild, wo ich insgesamt 11 Teile vom Pilgerset aufgestellt habe (alle mit max. Linkbonus)...

Pilgerneu.png
Pilgersetneu.png
...das rote sind die beiden Herrenhäuser, grün das 1. vollständige Set und weiß die zusätzlichen Teile...für den 2. Kombi braucht man nur 2 weitere Folianten (zum Grundset) - das 2. Herrenhaus + Schmiede, Steinmetz oder einen der beiden Eingänge...die Mitte muss gleich bleiben - mit dem zentralen Plaza und 2 von den länglichen 4er Gebäuden, die beide Herrenhäuser berühren (geht natürlich auch gespiegelt)...
 

Neris

In einem Kokon
ja, ich hab gerade mal bei mir geguckt (ich hab durch die Goldliga, ja überhaupt erst mal noch einen Eingangsbereich bekommen um alle Setboni zu bekommen (der Kombi fehlte noch), ich hab also noch immer gar nicht alle Teile, aber den anderen Eingangsbereich werde ich mir nicht holen, ich könnte aber einen weiteren Plazabrunnen noch mit vollständigen Linkboni stellen (langsam frage ich mich, wohin mit all dem Mana, wird Zeit, dass ich in Kapitel 19 komme^^)
also gut, ihr habt mich überzeugt, dass man vom Pilgerset nicht genug haben kann ;-)
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
warum beschwert irh euch und macht Werbung... abwarten und wenns so kommt geniesen??? habt ihr immernoch nicht gelernt!

wenn INNo etwas ändert iss es danach selten besser .... sehr sehr selten!
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Das kommende Set (betreffend der Fragmentmengen) in dem nächsten BETA-Event kann noch gar nicht zur Diskussion stehen, da es sich derzeit reinweg um ausgelesene Daten handelt, die dann tatsächlichen Fragmentmengen noch gar nicht endgültig für die LIVE-Welten feststehen (abhängig vom dann kommenden Feedback auf BETA) und das Event irgendwann in einigen Wochen (3-4 Wochen), nachdem wir auf BETA das Phoenix-Event (läuft noch 12 Tage) und sogar ggf. ein GA gespielt haben.

Kapitel 22 wird spekuliert, das es Mitte/Ende April evtl. auf den LIVE-Welten kommen könnte, die Betonung liegt auf "Spekulation".
He he witzig, dass Set kann noch nicht zur Diskussion stehen (wieso nicht, denn man sieht es)?
Kapitel 22 sind auch nur Spekulationen, kann also folglich auch noch nicht zur Diskussion stehen, aber auch da sieht man bereits einiges.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, aber über Dinge, die noch nicht von unserer Seite aus angekündigt wurden, sollten nicht in unseren offiziellen Kanälen diskutiert werden. Warum? Weil es immer noch zu (vielen) Änderungen kommen kann und man mit (euren) Diskussionen vielleicht suggerieren könnte, genau so kommt es ins Spiel. ;)
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Ja, aber über Dinge, die noch nicht von unserer Seite aus angekündigt wurden, sollten nicht in unseren offiziellen Kanälen diskutiert werden. Warum? Weil es immer noch zu (vielen) Änderungen kommen kann und man mit (euren) Diskussionen vielleicht suggerieren könnte, genau so kommt es ins Spiel. ;)
Eben drum ja, denn beides ist weder angekündigt noch sonst was. Folglich kann über beides noch gar nicht diskutiert werden. ;)
Warum also nur explizit auf eine Sache hingewiesen wird, ist ja das witzige.
 
Oben