• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Neugestaltung des Kampfes

DeletedUser3708

erstmal bin ich nicht so begeistert vom neuen Kampfsystem. Vorher lief es wirklich gut und nun werden meine Einheiten reihenweise abgeschlachtet, aber vielleicht ist das aber nur vorübergehend und ich muss mich einfach umgewöhnen.
Aber was anderes:
Haben die Zerberus wirklich eine Ausbildungszeit von 4 Minuten/Einheit? Wenn ja, Wieso? was unterscheidet Sie denn so massiv von anderen Einheiten? es scheint mir sehr unverhältnismäßig für 166 Schwertkämpfer 38min 44sek. zu brauchen und für die gleiche Anzahl an Zerberus 11 Std. 04min. Wenn das so bleibt, dann lohnt sich diese Einheit wohl eher nicht, denn in der gleichen Zeit könnte ich 17(!) andere leichte Nahkämpfer ausbilden.
 

Deleted User - 149950

Die Ausbildungsgeschwindigkeit steigt mit jeder weiteren Stufe des Trainingsgeländes. Die Kaserne hat ja bereits höhere Stufen, deswegen fällt der Unterschied im Moment so deutlich auf. Wenn du aber das Trainingsgelände auch auf höhere Stufen ausbaust, dann sollte die Ausbildungszeit wieder passen.
Das Trainingsgelände ist im Moment ja noch recht neu, ich gehe mal davon aus, dass wir nicht mehr so lange warten müssen, bis weitere Forschungen dazu kommen, so dass es recht bald weiter ausbaubar ist.
 

Noctem

Met & Ambrosia
das Hauptproblem mit dem Trainingsgelände ist die nachträgliche Einführung... wer jetzt startet wird kaum was merken... wer aber jetzt schon eine Trainingsslotgröße von 1k+ hat muss halt sehr lange warten :eek: nur ist dies in dem Kapitel wo das Trainingsgelände erforscht wird noch garnicht vorgesehen solche Größen zu haben...

Hunde1.jpg

(Trainingsgelände Stufe 4) :confused:
 

HappyGary

Pflänzchen
Für Infos rund um das Spiel - und dazu gehören z.B. auch Updates, Fehlermeldungen und Ankündigungen von Events - gibt es halt dieses Forum.
Es ist auch gängiger Usus in der realen Welt, dass Fehler und Probleme auf einem anderen Medium angekündigt werden. Netzstörungen, Fehler in Autos, Probleme mit einzelnen Joghurts im Einzelhandel oder oder oder... werden auch z.B. über Hotlines, im Fernsehen oder im Radio berichtet. Wer sich nicht im jeweiligen Medium informiert bekommt es auch nicht mit.

Ja, Melios, das verstehe ich, aber wann schaut man denn ins Forum?
Ich beispielsweise habe erst ins Forum geschaut, als ich keinen Kampf gewonnen habe...
Wäre also DIESE wichtige Information inGame gekommen, hätte ich Bescheid gewusst!
Zwar weiß ich jetzt auch Bescheid, aber leider bin ich jetzt fast Armeelos... Das ist es, was ich aufzeigen will: Fairness ist anders, oder?

Ich möchte nicht wissen, wie viele jetzt diese nunmehr 69 Seiten 'Feedback' lesen und sich das gleiche fragen, wie ich, als ich am Samstag in dieses Thema eingestiegen bin:
Wieso konnte ich keinen Kampf gewinnen und was kann ich anders machen;... oh, das Kampf-System ist fehlerhaft, und nu?

... auch Deine Aufzählung der Fehler: Ja, wenn es fair dem Spieler gegenüber ist, dann meldet es!!! InGame!! Oder sehe ich das soooo falsch?
 

DeletedUser1863

Frage.
Lohnt es sich überhaupt die Waldis auszubauen oder sind die auch so Zahnlos wie die anderen Truppen siehe die nicht fliegenden und stechenden Wespenreiter.
 

DeletedUser897

das Hauptproblem mit dem Trainingsgelände ist die nachträgliche Einführung... wer jetzt startet wird kaum was merken... wer aber jetzt schon eine Trainingsslotgröße von 1k+ hat muss halt sehr lange warten :eek: nur ist dies in dem Kapitel wo das Trainingsgelände erforscht wird noch garnicht vorgesehen solche Größen zu haben...

Anhang 3064 ansehen
(Trainingsgelände Stufe 4) :confused:


Mal das Gegenstück von der Zeit dazu :D 1165 Schwerter (1167 ging net xD: ) Die Frage ist was ist besser in 16h ein so ein Mötter oder 16x das ?

hlobtzedw77.jpg
 

DeletedUser1863

also bleiben die waldis erstmal klein ich nehme die schwerter und Elite bogis
 

Deleted User - 149950

Diese Woche gibt es ja die nächsten Ausbaustufen des Trainingslagers. Dann können wir das auch auf Stufe 8 ausbauen, wodurch sich die Trainingszeit eines Wuffis auf 9 Sekunden verkürzt. Die Steigerung der Ausbildungsgeschwindigkeit durch die Stufen ist also enorm.
 

DeletedUser2812

Na dann auf zur fröhlichen Fernkämpfer-Jagd und krassen Hundezuchtpaaren wünsch ich Euch allen :D
 

Deleted User - 149950

Ja, wenn es fair dem Spieler gegenüber ist, dann meldet es!!! InGame!! Oder sehe ich das soooo falsch?
Ne, sehe ich auch so, aber bisher gibt es diese Möglichkeit nicht so einfach. Es ist im Moment ziemlich aufwendig, das zu machen.

Deshalb freue ich mich ja auch drüber, dass da eine Verbesserung in Arbeit ist. :)
 

DeletedUser1863

Sollten ne Dia-Werbung weglassen und stattdessen die Spieler Informieren..in 5std Turnier und nix ist..ergo großer Haufen Laub.
Und die Wuffis bleiben klein. es sei denn die haben nen Granatwerfer dabei oder nen Flammenwerfer..käme gut und sieht bestimmt gut aus.
 

DeletedUser4648

Erst 69 Seiten, da jeht noch wat...... :cool:

Kampfupdate? :confused:
Die neuen Einheiten sind klein, können nüschts, und sehn toll aus - ende. :(
Die alten Einheiten sind zahlenmässig mehr, der Feind auch noch viel mehr - alle meine tot, Feind grinst - ende. :(

Ich habe nun nach langem wieder 40k Einheiten aller alten 5 Typen, und diese spar ich nur noch für Events auf... Oh da komm ich seit neustem auch nur noch bis Runde drei statt fünf. :(

Als das vor ein paar Monaten noch Spass gemacht hat unter Verlusten einen Weg zu finden die Gegner doch noch zu knacken, und man alles reingepfeffert hat, machte es mir nichts aus die Truppen wieder neu aufzubauen und aufzufüllen, es gab ja Erfolge. Allerdings reissen die Provinzen derzeit über 85k Rohstoffe weg, und man hat sie abgeschlossen, oder 65k Werkzeug und man hat vielleicht 2 von 8. Not amusing - auch nicht haha komisch, und schbass isch woas onders, gell. :(

Also 'plan a' instant fix: Gegnerzahl - 30% pauschal ;)
oder 'plan b' Umbenennung: "Kampfdowngrade" - 'tschuldigung aber wer "update" benutzt muss denglisch abkönnen. :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser143

Danke das man erstmals in einem Turnier Stufe 1 schon den ersten Autokampf verliert, wo man bisher noch problemlos durchkam. Gerade mit mehreren Variationen getestet, keine Chance, bis ich verhandelt habe. Bisher gings ja wenigstens noch bis Anfang Runde 3.
Wieder irgendwo heimlich dranrumgepatcht ? Wird ja immer besser. Wieviel geht da eigentlich noch an Steigerung ?

Oder einfach nur ein Bug, da in der Belohnung 500 Turnierpunkte angezeigt werden, was ja der bisherigen Runde 4 entspricht.
 

DeletedUser4522

Danke das man erstmals in einem Turnier Stufe 1 schon den ersten Autokampf verliert, wo man bisher noch problemlos durchkam. Gerade mit mehreren Variationen getestet, keine Chance, bis ich verhandelt habe. Bisher gings ja wenigstens noch bis Anfang Runde 3.
Wieder irgendwo heimlich dranrumgepatcht ? Wird ja immer besser. Wieviel geht da eigentlich noch an Steigerung ?

Schau mal in den Fehlerbereich. Scheinbar ist bei den Turnieren etwas durcheinander gekommen. Ich persönlich habe gerade die Belohnung für die 5. Stufe erhalten. Es war aber ein Kampf in der 1. Stufe. Eventuell sind auch die Kämpfe auf dieser erhöhten Schwierigkeit. Zu meinen Verlusten würde es passen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, irgendwer hat die Turniere kaputt gemacht. Wir haben aber den Zuständigen schon Bescheid gegeben und warten jetzt darauf, wie es weitergeht. Wir müssen euch leider erstmal um etwas Geduld bitten. :)
 

DeletedUser143

Ok, danke, sehe gerade habe meine 4 WP gar nicht bekommen.
Aber man weiß ja langsam nicht mehr was Fehler ist und was normal (zumindest mit der Schwierigkeit, bei der Belohnung ist es klar).:rolleyes:
 

Bargili

Starke Birke
Ja, irgendwer hat die Turniere kaputt gemacht.

Sehr schön. Kann tatsächlich "irgenwer" bei Inno am Code der Turniere rumfummeln, ohne dass sich an irgendwelchen Versionsnummern etwas ändert. Seit dem letzten Update von vorletzter Woche gab es laut Ankündigungen keinen Patch. Wie kann das sein? Wie ändert sich das Verhalten der Turniere, wenn keine Änderung gemacht wurde? Und wenn doch geändert wurde, kann das mit einem vernünftigen Versionsmanagement nicht weit her sein.
Also echt, Respekt. Tolle Leistung. :rolleyes:

B.
 

Deleted User - 186166

Blöde Frage: wieso läuft das Turnier bereits vor 20.00? Hab ich da was verpasst?
 
Oben