• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Neugestaltung des Kampfes

DeletedUser1647

Man muß die Ankündigungen auch nicht ändern, sonst ists ja im halben Jahr wieder falsch....
 

Deleted User - 149950

Welche Ankündigung? Die Turnierzeit wird beim Zelt auf der Weltkarte doch passend angekündigt.
 

HappyGary

Pflänzchen
Deshalb freue ich mich ja auch drüber, dass da eine Verbesserung in Arbeit ist. :)

Dein Wort in Gottes (INNOs) Gehörgang... :D

Und jetzt habe ich die Update-Info für 1.17 gelesen und staune eigentlich nur noch:

Es wurden einige Änderungen bei den Kampfeinheiten gemacht:
  • Der Angriffsbereich von Magierinnen und Zauberinnen wurde leicht verringert.

Alle Spieler sind unzufrieden und dann wird hier auch noch ein -möglicherweise- Vorteil der Elfen eingeschränkt???

:confused: :mad: :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 186166

Und jetzt habe ich die Update-Info für 1.17 gelesen und staune eigentlich nur noch:

Es wurden einige Änderungen bei den Kampfeinheiten gemacht:
  • Der Angriffsbereich von Magierinnen und Zauberinnen wurde leicht verringert.

Alle Spieler sind unzufrieden und dann wird hier auch noch ein -möglicherweise- Vorteil der Elfen eingeschränkt???

:confused: :mad: :(

In dem Fall ist es positiv. Wenn man selbst keine hat, dann darf die KI zuerst ziehen... Macht wenig Freude, auf (fast) unbesiegbare Einheiten zu treffen....
 

DeletedUser897

*gg*

In dem Fall ist es positiv. Wenn man selbst keine hat, dann darf die KI zuerst ziehen... Macht wenig Freude, auf (fast) unbesiegbare Einheiten zu treffen


Sorry aber bitte was ist das für ein Irrglaube ! Positiv ? , hast du schon eine Provinzkonstellation gesehen wo Magerinnen vorhanden sind , nein oder ...das sind unsere Eigenen ! lieben Magerinnen als Elf* Spieler die werden auf 3 runder Kastriert was praktisch bedeutet ich darf jetzt wenn 3 Runden Rüberrudern um zu treffen/hitten auf feindliche Bombarden & Co. wo sie stark wären , falls Sie durch kommen o_O Bitte wie bescheiden ist das nun oder Fair ? sämmtliche leichte Feind Fern fatzen sie vorher weg <-- da kannste gleich die Einheit aus dem Spiel nehmen :mad:
 

Deleted User - 186166

*gg*




Sorry aber bitte was ist das für ein Irrglaube ! Positiv ? , hast du schon eine Provinzkonstellation gesehen wo Magerinnen vorhanden sind , nein oder ...das sind unsere Eigenen ! lieben Magerinnen als Elf* Spieler die werden auf 3 runder Kastriert was praktisch bedeutet ich darf jetzt wenn 3 Runden Rüberrudern um zu treffen/hitten auf feindliche Bombarden & Co. wo sie stark wären , falls Sie durch kommen o_O Bitte wie bescheiden ist das nun oder Fair ? sämmtliche leichte Feind Fern fatzen sie vorher weg <-- da kannste gleich die Einheit aus dem Spiel nehmen :mad:


Wieso? Ist doch toll! Noch ein weiteres Argument für friedliches Siedeln. Iss ja schliesslich ein Städteaufbau- und kein Städtekampfspiel... :D
 

DeletedUser1755

ist doch alles ganz einfach . wenn inno sich weiter stur stellt und weiter mehr Probleme ins Spiel einbaut, gibt es eben mehr Löschungen . Vllt kapieren die dann WER der Kunde ist und wer von wem was will. Die wollen unser Geld ... aber es gibt genug andere Spiele die auch interessanter sind. Bis sich hier grundlegend was ändert werde ich in das überteuerte Spiel nichts mehr investieren. Eher werd ich mich löschen ...
 

DeletedUser5182

Schade daran finde ich nur,das die Mods das ganze Ärgernis der Spieler abbekommen.Leider ist das bei Online-Spielen so,entweder man kauft...um schneller voran zu kommen...oder man lässt es und braucht halt länger dafür.So einfach ist das.
Es bleibt halt ein Spiel und die Regeln werden halt vom Hersteller festgelegt.Damit muss man einfach Leben , oder halt sein lassen.
 

Deleted User - 149950

*gg*




Sorry aber bitte was ist das für ein Irrglaube ! Positiv ? , hast du schon eine Provinzkonstellation gesehen wo Magerinnen vorhanden sind , nein oder ...das sind unsere Eigenen ! lieben Magerinnen als Elf* Spieler die werden auf 3 runder Kastriert was praktisch bedeutet ich darf jetzt wenn 3 Runden Rüberrudern um zu treffen/hitten auf feindliche Bombarden & Co. wo sie stark wären , falls Sie durch kommen o_O Bitte wie bescheiden ist das nun oder Fair ? sämmtliche leichte Feind Fern fatzen sie vorher weg <-- da kannste gleich die Einheit aus dem Spiel nehmen :mad:
*psst* Bei mir sind Magierinnen und deren Ausbaustufen aktuell in sämtlichen Seide- und Magiestaubprovinzen beim Gegner vorhanden.
upload_2016-11-9_17-29-42.png
upload_2016-11-9_17-30-39.png


Klar geht es, hab ich ja auch nie bestritten. Es ist halt nur sehr aufwendig und wird deswegen im Moment nur in bestimmten Fällen gemacht.
 

DeletedUser897

@Melios das sind Nekromanten " Zauberinnen " und " Dunkler Abt " *Priester o_O , mir gehts um die Spielereinheit *Magierinn*

Aus V.1.17
  • Magierin: verringerte Angriffsreichweite (siehe auch weiter oben) stärker vs. Schwere Nahkämpfer und Schwere Fernkämpfer
schön stark gegen Bombarten , sagte ich schon nur kommen sie so nicht mehr an Ihre Primären Gegner ran ! Ehemals 4 Zugweite + 4 Angriff konntest Du wenn die Aufstellung i.o. war rüber und eine Bombarde erwischen oder ? ...und jetzt also bei V1.17 *grübel*

Ja soviel zur Taktischen Verleichterung / Verständnis und so.. ob das wohl den Kampf wiedererwarten mal leichter macht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1647

Bei mir sind Magierinnen und deren Ausbaustufen aktuell in sämtlichen Seide- und Magiestaubprovinzen beim Gegner vorhanden.
...und in den anderen 7 möglichen Provinzen nicht. Ich hatte bisher in jedem Kampf Magier dabei, die Gegner nur in 2 von 9 Fällen. Werden die Magier nun kastriert, wen trifft es da schlimmer ? Wenn das eine Balancierung zugunsten der Spieler sein soll, dann hört bitte auf damit....
Edit: Nehme mal an das mit Zauberinnen die von Melios gezeigten Nekromanten gemeint sind ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

upload_2016-11-9_18-26-22.png

Ne passt schon, sind Magierinnen/Zauberinnen,... Wie auch immer das Kind nun genannt wird, diese Truppe ist gemeint.

Das gehört halt zum Rebalancing, zum 3. Teil des Kampfupdates. Ob es uns jetzt gefällt oder nicht, wir werden damit kämpfen müssen oder verhandeln. Es wurde ja nicht als Balancing zugunsten der Spieler, sondern im Rahmen der großen Neubalance angekündigt.
 

DeletedUser4681

Anhang 3096 ansehen
Ne passt schon, sind Magierinnen/Zauberinnen,... Wie auch immer das Kind nun genannt wird, diese Truppe ist gemeint.

Das gehört halt zum Rebalancing, zum 3. Teil des Kampfupdates. Ob es uns jetzt gefällt oder nicht, wir werden damit kämpfen müssen oder verhandeln. Es wurde ja nicht als Balancing zugunsten der Spieler, sondern im Rahmen der großen Neubalance angekündigt.

und genau das ist das Problem! Und genau deshalb sind es schon 70 Seiten hier - die Spieler fühlen sich verschaukelt & nicht ernst genommen...
Wann kommt denn mal ein Balancing zugunsten der Spieler?
 
Oben