schwatzwurzel
Schüler der Feen
optional ist immer gut 
Ich hab es mir so vorgestellt, dass man entweder kein Gebäude priorisiert (alle werden angezeigt), nur eines priorisiert (sobald das priorisierte voll ist werden die anderen beiden angezeigt) oder eine Reihenfolge der drei Gebäude festlegt (es wird immer nur eines angezeigt).Denke, es macht Sinn, dann die beiden anderen Möglichkeiten wieder anzuzeigen.
Manche würden dann wahrscheinlich nicht mal mitkriegen, wo man die mögliche Grundeinstellung ändern kann, daher hab ich mir gedacht, dass die neue Funktion - falls sie denn mal kommen sollte - im Posthorn angekündigt wird, so ähnlich wie ein neues GA bzw Event. Und selbst wenn es einige gibt, die das nicht mitbekommen, haben die dann ja keinen Nachteil.Denke aber, wenn keine Grundeinstellung vorhanden ist, wird es wohl an den meisten vorüber ziehen, dass es sie gibt, insbesondere an den Einzelspielern oder den Gilden, wo keiner da ist, der die Info auch hier abholt.
Du kannst deinen Stadtnamen frei wählen.Spieler erhalten dann durch eine Vorauswahl das, was Sie sich meist im Stadtnamen wünschen, was grundsätzlich von Vorteil ist, da viele nicht drauf eingehen.
Besonders gut würde es mir gefallen meinen Stadtnamen wieder frei wählen zu können, auch wenn dies keinen direkten Einfluss auf das Spiel hat.
Weil es die NBH deutlich vereinfacht und es viel Zeit braucht, bei jedem erstmal zu gucken, was er sich wünscht und dann rechts, mitte oder links zu klicken.wenn deine Gildies und Nachbarn nicht lesen können sondern einfach nur was drücken, ohne auf deine Wünsche Rücksicht zu nehmen oder auch du ( ohne etwas unterstellen zu wollen, auch nur irgendwas polierst ohne darauf zu achten,) sorry, da kann niemand dafür.
Warum sollte das Inno jetzt ändern??
Die Prioritäten sind änderbar, wann immer man möchte.Verstehe den Sinn nicht und daher dagegen, zu mal sich die Prioritäten je nach Fortschritt änden können.
Ich finde, dass es sinnvoll ist, es den Spielern zu erleichtern, zu bekommen, was sie wollen. Und ich wage zu behaupten, dass es mehr etwas mit Praxis und Handhabbarkeit als mit Faulheit oder Desinteresse zu tun hat, immer das gleiche Gebäude zu polieren.Ich finde nicht das Faulheit und Desinteresse belohnt werden sollte.
Die Priorisierung soll dafür sorgen, dass du eben gar nicht die drei Bildchen angezeigt bekommst, wenn du bei jemandem NBH machst, sondern nur das angezeigt wird, was der Spieler wirklich möchte.im besten Fall haste doch nur 3 Bildchen zur Auswahl, dann gibts immer die Mitte sonsts rechts was soll da jetzt eine Priorisierung bringen?