• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Produktionen können "geerntet", aber danach keine neuen gestartet werden

DeletedUser11857

Seit ca. 1 Woche kann ich fertige Produktionen zwar einsammeln, danach aber oft keine neuen starten. auch der Markt ist dann blockert. Einfacher Neustart hilft nicht, ich muß z.B. in die Stadt eines Nachbarn gehen, dort Hilfe leisten und dann direkt das Spiel schließen, dann funktioniert es beim Neustart manchmal wieder. Dieses ewige Neustarten nervt kollosal!!!! Gleichzeigt treten Fehler beim Aufbau des Bildes meiner Stadt auf. Ich spiele auf mehreren Welten und habe das Problem wechselnd in allen!
 

Avenahar

Fili's Freude
Geht mir auch so. Ich lösche derzeit vor Beenden des Spiels jedes mal den Cache, dann flutscht es nach der nächsten Anmeldung wieder.
 

DeletedUser3131

Ist bei mir genau das Gleiche! Es ist unheimlich zeitraubend...
 

DeletedUser8187

Ich habe dieses Problem seit gestern Abend. Schleppender Aufbau beim Einloggen, Produkteinsammeln in Ordnung aber kann keine neuen Produktionen starten. Wenn ich neu lade das selbe. Spiele ebenfalls auf allen vier Welten, aber es will in keiner die Produktion starten. Dazu ruckelt es oder es geht alles zu langsam, so daß man neu starten muß.
Das ist nervig und man kommt nicht voran.
 
Oben