• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Rätselecke

DeletedUser7838

Mhm mal überlegen :)

Wer bin ich?

Ich bin ungefähr 20 cm lang.
Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen
Man findet mich hängend, stehend oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.
Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an meinem Ende.
Bei Gebrauch werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.

Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.

Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrig weiße Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Saft abgewischt werden muss.

Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde, kehre ich in meine Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion

ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener.

Wer bin ich???
 

DeletedUser

Da ich dieses Rätsel kenne und das mein nächstes Rätsel sein sollte, bleibe ich mal still. ;)
 

DeletedUser7838

Richtig du bist dran :D War ja auch nicht so schwer ;)


(und immer drandenken für Lesbarkeit bitte Fett schreiben:D)
 

DeletedUser4893

Es sieht so aus, als ob ich dann mit dem Wasser in den Raum hineingespült wurde.
Irgendwann kann kein Wasser mehr reinfließen, da der angestiegene Innendruck das Verhindert.
Das ist die Chance auf dem Weg wieder zurück aus dem Raum zu kommen.
 

DeletedUser

Die folgende Geschichte wurde mir und anderen als wahr erzählt.
Was stimmt an ihr nicht?

Vor ein paar Monaten schlief ein Mann während einer Predigt ein und träumte vom Boxeraufstand in China.
Im Traum wurde er gefangen genommen und zum Schafott geführt.
In der Zwischenzeit bemerkte seine Frau, dass er eingenickt war.
In dem Moment, als der Mann träumte, wie das Henkerbeil auf ihn niedersauste, gab ihm seine Frau mit ihrem Fächer einen Klaps auf den Nacken, um ihn aufzuwecken. Der Schock tötete den Mann auf der Stelle.
 

DeletedUser

Ich werde dann morgen mein Rätsel posten. Ich muss ja noch ein passendes suchen. ;)
 

DeletedUser

So, jetzt habe ich ein sehr schönes, sogenanntes "Versrätsel" gefunden:

Wer es macht, der sagt es nicht. Wer es sagt, der macht es nicht. Wer es nimmt, der kennt es nicht. Wer es kennt, der nimmt es nicht.


Was ist es??
 

DeletedUser4893

Hier in Brasilien scheint die Sonne fast jeden Tag. Da sind die Dächer und die Straßen sehr heiß.
Was kann die Sonne nicht bescheinen ?

Tipp: Keller und Innenräume sind nicht gemeint.
 
Oben