• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Selten so gelacht (Witzefundus)

Damion

Kluger Baumeister
upload_2017-11-27_6-33-28.png
 

DeletedUser4893

Ein Priester, ein Rabbi und ein Berater sitzen in einem Flugzeug.
Unterwegs gab es in luftiger Höhe technische Probleme, und es war klar, dass das Flugzeug abstürzen würde.
Der Priester begann seinen Rosenkranz zu beten, der Rabbiner die Thora zu lesen und
der Berater versucht einen Ausschuss für Luftverkehrssicherheit zu organisieren.
 

Deleted User - 149950

*pssst* Bitte auch hier auf die Größe der Bilder achten.;)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4893

Computerwitz von Juli 1996:

Ein Computer ist dazu da,
dir die Arbeiten zu erleichtern,
die du ohne ihn nicht hättest...
 

DeletedUser4893

Frage an Radio Eriwan: "Können Männer Kinder bekommen?"
"Im Prinzip nein, aber fragen Sie mal in der DDR nach. Für Devisen machen die alles."
 

DeletedUser5715

Klein-Torsten macht Deutsch-Hausaufgaben. „Baba, welschn Ordiggl haddn Lehm?“„ -
„Nu, gummt druff an, Durschdn. Der Lehm is der Lehm zum Döbbern. Das Lehm is das Lehm bis zum Dode. Und die Lehm hammer dochn Sonnahmd im Dierbark gesehn!“ -
„Und Dom, Babba?“ -
„Na das gommt ooch druff an. Der Dom is ne Gaddedrahle. Das Dom machsde uffn Schbielblatz. Und die Dom gurrn uffn Dache.“
 

Pukka

Geist des Blattes
da brauchte ich doch wirklich die kleinsten sächsischen raubtiere nach dem lesen...
Daschendiescher!
 

DeletedUser4893

Die Kuh eines Bauern ist krank.
Besorgt fragt er seinen Nachbarn: „Deine Kuh war doch auch mal so krank. Was hast du der denn damals gegeben?“
Nachbar: „Schnaps! Ganz viel Schnaps!“
Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbarn wieder und klagt: „Meine Kuh ist gestorben.“
Sagt der Nachbar: „Meine damals auch…“
 
Oben