• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Selten so gelacht (Witzefundus)

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
2 Männer sitzen in einer Bar am Tresen.

Der erste dieser beiden bestellt beim Wirt eine Reihe Whiskey mit Zitronenspritzer, trinkt sie alle aus, springt aus dem Fenster, fliegt eine Runde um die Bar und setzt sich wieder hin.

Der 2te darauf ganz erstaunt zum ersten Mann: Wie hast du das geschafft?
Der erste antwortet: Ganz einfach, bestell dir einfach eine Reihe Whiskey mit Zitronenspritzer und trink sie aus, dann spring aus dem Fenster und du kannst fliegen.

Der 2te Mann daraufhin zum Wirt: geben sie mir das gleiche!
Gesagt, getan, eine Reihe Whiskey mit Zitronenspritzer, er trinkt sie alle aus, steht auf, springt aus dem Fenster gefolgt von einem Aufprallgeräusch.

Daraufhin wendet sich der Wirt an den ersten Mann und spricht:

Hey Batman, laber doch nicht immer so einen Scheiß wenn du besoffen bist.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Was macht eine Blondine in der Wüste? Staubsaugen

Was macht eine Blondine wenn sie eine Schlange sieht? Sie stellt sich hinten an

Wie kann man einer Blondine am besten die Nase brechen? Man legt ein Raffaelo unter den Glastisch

Wie kann man eine Blondine Stundenlang beschäftigen? man schreibt bei einem Zettel auf beide Seiten: bitte wenden.
 

Pukka

Geist des Blattes
Wie kann man eine Blondine Stundenlang beschäftigen? Man legt in einen kreisrunden Raum einen Zettel mit der Aufschrift "In der Ecke liegt ein Zalando-Gutschein"
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Warum rennt eine Blondine dreimal um ihr eigenes Haus bevor sie schlafen geht? Damit sie einen Vorsprung vor dem Einbrecher hat

Warum warten 12 Blondinen immer auf 6 weitere bevor sie ins Kino gehen? Weil der Film erst ab 18 ist

Was macht eine Blondine wenn sie im Internet surfen will? Sie schüttet Wasser über ihren Computer
 

DeletedUser425

Hochzeit, klein.png
 

DeletedUser9346

ein weißer zum schwarzen:
ich weiß, du schwarz!
der schwarze:
ich weiß! :)
 

DeletedUser9346

treffen sich zwei kerkermeister, ...der eine zum anderen:
"wieviele hast du denn grade einsitzen"?
"drei und ein paar zerquetschte."
 

DeletedUser425

Beim Arzt:
"Kann kein Blut sehen."
"Aber warum den nicht?"
"Ich bin blind."

:rolleyes:
 

DeletedUser9346

hochschwangere geht zum bäcker und sagt:
"ich kriege ein brötchen."
bäcker:
"was es nicht alles so gibt..."
(vielleicht bin ich merkwürdig, aber ich hab mich darüber ewig kaputt gelacht :)
 
Oben