• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

DeletedUser

Keines von beiden. Lieber Inspektor Barnaby :D.

Lieber blaue Haare oder Rasta-Zöpfe?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
blaue Haare --- fuer jene die es sich machen koennen! (schwarzes Haar faerben ist.. naja.... kacke) und Rasta ist zwar irre praktisch, aber um die wieder normal zu kriegen heisst's ab dammit :O

Einkommensteuer- oder Rentenversicherungsrechtsgrundlagen erlernen (ist das ueberhapt ein Wort?!)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Lindenblütentee > hat mehr natuerliche Suesse.

schock-gefrorener Tee (zB Schweizer Tee) oder Teebeutel?

**mein Beileid @MissBarnaby - aber dafuer hast du jetzt die Grundlagen inne! immerhin ;)
 

DeletedUser

Weder noch, trockne meine Kräuter immer im Ganzen und zerbrösel erst bei Bedarf.

Spaß am GA oder eher nervende Veranstaltung?
 

MissBarnaby

Kompassrose
50:50
Es wäre Spaß, wenn sich alle an die Vorgaben halten würden, doch wir haben immer ein/zwei Spieler die - so kommt es mir oft schon vor - absichtlich, falsch einzahlen. Deshalb habe ich die Organisation an andere Gildenmitglieder abgegeben ....das schon die Nerven.

Zähne putzen: Mit einer Handzahnbürste oder einer elektrischen Zahnbürste?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
selber schneiden! > wenn ich mich iwo schmerzlich picke, dann weiss ich wenigstens wann und kann auch lauthals fluchen.

normale gluehbirne oder dieser moderne firlefanz... sparlampen/led/wasauchimmer ?
 

Buma85

Samen des Weltenbaums
Sparlampen - weil es einfach billig ist ;) obwohl das Licht nicht so schön ist, wie bei richtigen Glühbirnen.

Hunde- oder Katzenmensch?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Hunde. > Katzen sind mir da zu ...wild / erratisch. hmmmmmm
**Hunde. > Katzen sind zu eng.

Kugelschreiber oder Fueller?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Im Gesicht gar nicht - und die Haare auf den Zähnen...die passen auch!

Teppiche (kleine Vorleger) Ausklopfen oder ab damit in die Waschmaschine?
 

DeletedUser

Habe keine - nur manchmal kotzende Katzen. Das erklärt alles :p...

Wohnung zu jedem Fest (Ostern, Weihnachten etc.) umdekorieren oder minimalistisch?
 
Oben