• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
mit natuerlich!! > sonst kriegt man dreck oder steine zwischen sohle und fuss and das. ist. Ka unerfreulich.

Markenshampoo oder Kernseife (fuers Haar) ?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da ich nicht braun werde (bin ein richtiger Käsetarzan) bringt das Solarium für die Bräune nichts, aber wenn ich im WInter meine Depriphasen bekomme, dann bin ich auch dort zu finden.

Sommersprossen im Gesicht: Ja oder nein?
 

DeletedUser

Hochdachkombi als Nutzfahrzeug - muss ja meine Kräuter von Messe zu Messe transportieren :D.

Historische Romane oder zeitgenössische Krimis?
 

DeletedUser

Gebacken. Habe noch nie gekochten Strudel probiert.

Alte Tradition der Rauhnächte: Kennt Ihr die noch oder nicht?
 

DeletedUser

Mit Bienenwachskerzen. Gefäääääährlich :eek:, aber schön!
Fozzy Weihnachten.jpg

Weihnachtsbaumschmuck einfarbig oder bunt?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Zweifarbig (immer silber/blau) übrigens: gekochten Strudel benutzt man manchmal bei Suppenstrudel (ist aber ne blöde Arbeit, schmeckt mir persönlich aber viel besser)

Milch: Frischmilch normal oder längerfrisch?
 

DeletedUser

Milch ist so gar nicht mein Ding :rolleyes:.

Viele Kochbücher oder lieber improvisiert? Oder improvisiert trotz vieler Kochbücher?o_O
 

MissBarnaby

Kompassrose
Letzteres. Habe viele, improvisiere aber meistens. Die Bücher werden beim Backen verwendet.

Pudding: Vanille oder Schokolade?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ein Auto ist in meinen Augen ein Gebrauchsgegenstand und wird nur beim Service richtig geputzt. Zur Not mal durch die Waschstraße fahren - das reicht. ;) Ergo - Sau!

Paniertes Schnitzel: So wie es sich als Österreicher gehört ohne Sauce, oder die gute Panade mit Sauce wieder aufweichen (womit sich der Paniervorgang eigentlich erübrigt)
 

DeletedUser

Eine Panade muss knusprig sein - bitte keine Sauce :eek:.

Eher der Kuscheltyp oder etwas reservierter?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Kuscheln². ;)

Whisky: Hochpreisig vom Fachgeschäft oder Discounter?
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Hochpreisig, der kann schmecken, da es so viele Geschmackrichtungen gibt, ist dies nicht generell zu sagen

Discounter ist nicht zu ertragen und Whisky mit Cola, für mich ein NoGo

Treckingrad oder Rennrad
 
Oben