• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Gelöschtes Mitglied 24434

Wohne eher ländlich. Mo-Fr fährt der einzige Bus stündlich zwischen 7 Uhr morgens bis 7 Uhr abends. Samstags und Sonntags gar nicht. Der Bahnhof wurde schon vor Jahrzehnten dicht gemacht. Ohne Auto ist man also ziemlich aufgeschmissen.

Also: Pkw

Nur GEZ oder auch Pay-TV?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Bei uns in Österreich heißt das GIS nicht GEZ, dank meines Sohnes haben wir aber auch Amazon Prime....

@Nicanor de Corda : Nö, nicht Faultier nur bedürfnisorientiert. ;)

Lange Haare: offen oder gebändigt und zusammengebunden?
 

DeletedUser

Meist gebändigt, nur manchmal lass ich die Wilde in mir raus :p....

Hutträger oder nicht? Bitte denkt Euch die weibliche Form dazu, damit sich niemand "ausgegrenzt" fühlt - ich finde es irgendwie albern:rolleyes:...
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, nicht einmal Hauben/Mützen...habe recht dichtes Haar, das ist Sonnen und Kälteschutz genug und modisch bin ich nicht gerade unterwegs...

Fingernägel: lang und manikürt oder kurz?

Oh Philipp war schneller.....Fast food ab und an, es gibt ja auch gesundes schnelles Essen! :)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nägel gepflegt (also kurz) aber mit eincremen und dergleichen habe ich es leider nicht so...und das macht sich langsam bemerkbar.

Yoga oder Qi Gong?
 

DeletedUser

Qi Gong, abends - dann schläft man wie ein Baby. Qi Gong, morgens - dann geht man entspannt in den Tag.

Bei jedem Wehwehchen gleich zum Arzt oder erstmal Hausapotheke kontaktieren?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Kommt aufs Wehwehchen an und ob man damit seinen Beruf nachgehen kann ohne alle anzustecken bzw. vor Schmerzen zu vergehen.

Nudeln oder lieber Reis?
 

MissBarnaby

Kompassrose
War noch nie in Norwegen, also kann ich nur über Italien urteilen und ich liebe dieses Land. Bin aber etwas Neuem nicht abgeneigt und sage auch nicht zu Norwegen nein...ist sicherlich auch sehr schön!

Muscheln: Cozze (Miesmuscheln) oder Venusmuscheln (Vongole)?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Süd, aber nicht zu südlich, denn dann wirds wieder wie im Norden (was das Wetter anbelangt)
Optisch: eher der Schneewittchentyp - blass mit dunklem Haar - ist das dann Nord?

Kleidung: bunt und floral, oder uni?
 

DeletedUser

Meist komplett schwarz. Bunt nur in Ausnahmefällen.

Gerne barfuß oder immer beschuht?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Zweiteres, den sehe ich nämlich bewusster - den Aufgang erlebe ich sonst nur im Sommer beim Autofahren - Richtung Arbeit.

Teeei oder Teebeutel?
 
Oben