• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

DeletedUser

AHA, vor allem die Lieder jüngeren Datums.

Heute voll da oder eher daneben? o_O
 

MissBarnaby

Kompassrose
Voll da war ich als ich arbeiten war, jetzt eher voll daneben, weil saumüde!

Spagetti: nur mit Gabel essen, oder mit Löffel und Gabel?
 

DeletedUser

hahaha
berechtigte Frage und schwierig zu beantworten obendrein.
Eltern: Die verpacken ihre Kleinen am besten noch in Klopapier..
Besondere alte Menschen: Warten, bis du aus dem Zimmer bist und sauen dann nach herzenslust herum
Kinder: Mir doch egal. Mit Fingern ist das alles viel lustiger

Ich bin da ja eher vornehm und versuche meinen Mitmenschen zu vermitteln, dass man auch Spaghetti mit Würde verzehren kann :D

ohje ohje...nachdenk...
Essen am Mittagstisch oder gern mal an der Couch? (Die Frage wegen Spaghetti lieber dabei mal schnell vergessen bitte :D)
 

DeletedUser

Telefon - mein Handy nutze ich aus gutem Grund nur, wenn mein Auto nachts in der weiten gottverlassenen Pampa einen Totalschaden hat. Oh ja, ich komme definitiv ohne Handy durchs Leben :rolleyes:!

Abends früh ins Bett oder Nachteule?
 

DeletedUser

Seit meine Kinder erwachsen sind, benehmen die sich teils wie die Berserker :D Zum Teil zu meiner Freude, denn hier kann auch nachts laute Musik gelebt werden.
Nur manchesmal zieh ich dann die Bettdecke über meinen Kopf..denk..man, das mußte wohl mal wieder nötig sein..und dann schlafe ich zufrieden ein.
Mit anderen Worten: ich bin eher auch eine Nachteule, die alles verzeiht, was manchmal an Nebengeräuschen zunachte kommt *hihi

Glücklich? Traurig?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Eigene Bude - ich habs mit 16 schon nicht mehr bei Muttern ausgehalten - und das hat sich bis dato noch nicht geändert!

Socken oder Strumpfhose?
 

DeletedUser

Kretschmer, der ist wenigstens sympathisch.

Kleiderschrank voll oder eher übersichtlich?
 

DeletedUser

Oooooh :rolleyes:! Fußgänger, die über die Straße wollen: nachsichtig und freundlich. Sonst: eher nicht! Frage mich, wo viele ihren Führerschein gekauft haben....:)

Sandalen mit Socken oder ohne?
 
Oben