• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Gelöschtes Mitglied 26725

Bei dieser Auswahl, dann Spiegelei. Viel lieber aber Omelette.

Abends mal ein Gläschen Wein oder Non-Alcohol?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Playstation. Und da 2 Teenager-Kids, auch gleich 2 davon.

Punktesammeln bei Discountern/Supermärkten oder dankend verzichtend?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Bei ausgewählten Punkte sammeln bei anderen Klebepunkte verschenken (an die Leute die an der Kassa vor oder hinter mir stehen)

Nektarinen oder Pfirsiche?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Bei geplanten Einkäufen: Korb. Bei Spontaneinkäufen muss ein Papierbeutel herhalten, der danach direkt als Müllbeutel weiterverwendet wird (länger als für 1 Einkauf halten die sowieso nicht). ;) Die Plastikbeutel früher habe ich immer durchschnittlich mindestens 10x zum Einkaufen wiederverwendet, ehe auch sie als Müllbeutel endeten. Stoffbeutel sind mir zu teuer für die seltenen Spontankäufe.

Zwetschgen oder Pflaumen?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Egal ... esse ich beides gleich gerne. Würde man mich zu einer Entscheidung zwingen: okay, 50,1% für das Croissant. ;)

Rom oder Athen?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein, nein, ich will mit beiden nichts zu tun haben. :eek: Ich reagiere da höchst allergisch.

Rhein- oder Donaukreuzfahrt?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Rhein. Hab dort mit den Kids schon oft Tagestouren mit dem Schiff gemacht. Manchmal auch mehrere hintereinander mit Übernachtungen in Hotels.

Grillen mit Gas oder Holzkohle?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Lieber mit Holzkohle denn das richtige olfaktorische Erlebnis bekommt man nur damit!
Jemand sagte mir, dass das bei einem Gasgrill auch funktioniert. Ich bin aber Amateur und halte mich da raus. Ich habe einen Gasgrill und bin damit zufrieden. ;)

In erster Linie wohl Kopfmensch. Heißt aber nicht, dass ich gar keine Entscheidungen aus dem Gefühl heraus treffe. :D Selber finde ich, dass ich eine Mischung aus beidem bin (Selbsteinschätzung 67% zu 33%). Hm, geht das überhaupt... :rolleyes:

In der Schule Streber oder "Schwarmfisch"?
 
Oben