• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Fayence

Bekannter Händler
Alles zu seiner Zeit. Im Winter Schnee und Kälte, im Sommer Sonne und Wärme. Nur Hitze brauche ich nicht.
Jetzt hätte ich also lieber Schnee und Kälte.

Kurzurlaub mit dem Auto oder Zug? (Flugreisen hier mal ausgenommen)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Eindeutig mit dem Auto, wenn es ein Kurzurlaub mit meinem Mann oder den Söhnen ist, nur mit den Öffis (auch Schiff), wenn wir in der Gruppe einen Kurztrip machen.

Wäsche bügeln, oder nicht?
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Eigentlich keins von beiden. Ich bevorzuge Rührei mit Speck und Schnittlauch.

Bei gleichem Preis: Fleisch oder Fleischersatz (vegan)?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Fleisch...von den Ersatzprodukten halte ich persönlich, nicht all zu viel. Da verzichte ich lieber gleich auf Fleisch und esse Pilze oder andere Alternativen. Ganz grausam finde ich das fleischfarbene, gummiartige Hack.

glücklicher Single oder glücklich liiert?
 

Gelöschtes Mitglied 28101

glücklicher Single oder glücklich liiert?

Sehr glücklich liiert. :) Wir sind jetzt seit gut 21 Jahren zusammen. Ich war damals 15 und neu im Ort, sie schon fast 17, als wir uns in der Schule über den Weg stolperten (im wahren Sinne des Wortes). :D Und morgen sind wir jetzt seit 14 Jahren, 1 Monat und 3 Wochen verheiratet. Den Hochzeitstag kann ich mir gut merken; ist zugleich auch der Geburtstag meiner Frau. ;):)

Frühstücksbrot mit zur Arbeit oder zu Hause frühstücken und bis zum Mittag durchhalten?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Na ja, ich sage mal "Pausenbrot", da ich meistens in der Spätschicht arbeite. Aber ja, da nehme ich immer etwas mit. Frühstück fällt bei mir unter der Woche eigentlich immer aus. Bis ich aufstehe, ist es meist schon 10.30 Uhr oder sogar 11 Uhr. Da lege ich dann sofort mit dem Mittagessen zubereiten los.

Mit News versorgen: Online oder am TV?
 

Marzena

Weltenbaum
Eigentlich beides, aber wenn ich mich entscheiden soll dann TV.

In der Kartine essen oder die Mahlzeiten für die Arbeit mitnehmen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da ich nicht (im Normalfall) ganztags arbeite und es keine Kantine gibt, eigentlich keines von beidem.....doch ab und an wandert ein Schokoriegel oder ein Apfel mit zur Arbeit. :)

Suppe oder doch lieber Eintopf?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich würde sehr gerne im Browser spielen, aber das ist aufgrund der Dauerabstürze und des Dauereinfrierens, wenn das Spiel überhaupt lädt, derzeit und seit mehr als 1 Jahr nahezu ausgeschlossen. Also spiele ich inzwischen leider ausschließlich über die App.

Brot selbst backen oder selbst ;) kaufen?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Keine Ahnung, was du meinst und welchen vernünftigen Bezug dies zu "Entweder, oder" hat. Also lautet meine Antwort: Nein, ich rauche nicht. Schon gar kein seltsames Kraut. Aber ich bin auch nur eine kleine, dumme Migrantin, die hier vielleicht einen klaren Zusammenhang nicht erkennt.

Beim Kochen bereit, Neues zu entdecken und zu probieren oder nur das, was man von "Mama" kennt? ;)
 

Fayence

Bekannter Händler
Aber ich bin auch nur eine kleine, dumme Migrantin, die hier vielleicht einen klaren Zusammenhang nicht erkennt.
Also nee, das bist du bestimmt nicht... ich verstehe den Zusammenhang auch nicht, vielleicht soll man ihn auch gar nicht verstehen? Eine Art Zen-Koan?

Gerne probiere ich beim Kochen Neues aus und experimentiere gerne.

Optimist oder Pessimist?
 

Damion

Kluger Baumeister
PESSIMISTISCHER Optimist ganz klare Sache.

Kommunityberaterin mit Führerschein oder Automatenauffüller eines Schokoriegel Doppelfaches mit Schlüsselfunktion einer Spieleentwicklerfirma?
 

Fayence

Bekannter Händler
Ich bin natürlich Automatenauffüllerin (wie ich das gerne abkürze). Wie konntest du meine wirkliche Berufsbezeichnung nur so exakt erraten? Findest du nicht auch, dass es ein wenig sperrig klingt?

Dichtung oder Wahrheit?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Immer die Wahrheit - und die auch unverblümt. Manchmal eckt man damit an, doch die Wahrheit währt am längsten und das kann ich zu 100% bestätigen......

Gegen den Mainstream (Strom) schwimmen oder doch eher Lemming oder Schaf sein und mit dem Strom gehen/schwimmen?
 
Oben