Jeanne68
Zaubergeister
ja stimmt!...das kommt wieder, wenn du die Seite neu lädst - ist sozusagen ein momentaner Anzeigefehler...
War irritiert, weil das nach einem Neuladen weg war...
ja stimmt!...das kommt wieder, wenn du die Seite neu lädst - ist sozusagen ein momentaner Anzeigefehler...
neinnein, in diesem Falle hat @Romilly einfach recht.Wenn die Stadt demenstprechend ausgebaute Wunder hat, mag das gehen, aber du schliesst zu oft von dir auf andere. Wenn ich die Vorräte in der Hummel versenke, bleibt nicht genug fürs Turnier.
Es gibt die Wochenaufgabe : Verwende 2 Portalsegen
Verwenden ist :
Anhang 33918 ansehen
2 Portalo in das Nirwana versenken . .....
Das ist eine forschende Stadt . Und braucht die Portalos.
Nur im Moment am Ende vom Kapitel . Das ist nicht so witzig .
Wenn schreddern zählen würde . Aber das funktioniert nicht.
Die hab ich ertauscht .Konntest du die Aufgabe nicht tauschen?![]()
du hastest nicht vor innerhalb der nächsten 70 Tage das Kapitel zu Wecheln?Es gibt die Wochenaufgabe : Verwende 2 Portalsegen
Verwenden ist :
Anhang 33918 ansehen
2 Portalo in das Nirwana versenken . .....
Leider verschwinden sie nicht .du musst die nicht in einer Woche schaffen die verschwinden nicht.
Wenn dir diese Wochenaufgabe am Herzen liegt, würde ich dir wie auch @alf2021 schon "angedeutet" hatte dazu raten 2x 5%-Portalgewinne im Nirvana (wie du es genannt hast) zu versenken. (Also NICHT entzaubern, sondern normal einsetzen) Auch wenn es weh tut und in deiner Spielsituation eventuell gerade keinen "Portalgewinn" an sich einbringt, anschließend ist die Aufgabe erledigt! ;-)2 Portalo in das Nirwana versenken . .....
Das ist genau so passiert .(Also NICHT entzaubern, sondern normal einsetzen
Viele Quests dienen auch der Vorbereitung auf das nächste Kapitel. Wenn Du auch in Zukunft keine "größeren" Mengen Mana erwirtschaften wirst, wirst Du auch in deiner Forschung schon recht bald nicht mehr weiterkommen können. ;-)45 000 Mana an einem Tag sammeln, da bin ich dann auch raus...
Sehr schön @Starlights, das freut mich! ;-)Ist tatsächlich doch zusammengekommen, nehme also alles zurück.
Neben allem, was man sonst noch so braucht, bin ich mit den Manamengen, die ja dann auch noch zum Teil zerfallen, bisher immer gut hingekommen...
Viele Quests dienen auch der Vorbereitung auf das nächste Kapitel. Wenn Du auch in Zukunft keine "größeren" Mengen Mana erwirtschaften wirst, wirst Du auch in deiner Forschung schon recht bald nicht mehr weiterkommen können. ;-)