• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Da irrst du gewaltig. Bei uns wird vorgeplant. Wer macht was, außerdem muss man ja auch Platz schaffen. Muss ich für Manus oder für WZ Buden Platz schaffen. Brauchen wir mehr die WZ- (Brauer, Treants, usw) oder mehr Manu-Sachen (Flakon, Ketten, usw.). Der Weg jeder Runde wird geplant und die benötigten Sachen aufgelistet. Macht man mehrere Wege, biegt man ab, oder oder oder. Dabei muss auch berücksichtigt werden, wer wieviel On sein kann. Also alles andere als "mehr kann man nicht machen". :p
ist ja schön und gut, aber da auf dem Beta-Server bereits das Woodelvenstock-Event läuft und es dort deshalb KEIN Abenteuer gibt, wird dir niemand so genau beantworten können, was denn nun genau bei uns live kommen wird.
 

DeletedUser16387

Die ersten paar GA's waren gut, hatten mir auch gefallen. Die letzten 2 oder 3 waren von der Belohnung eher dürftig bis unnütz. Höchstens für Spieler in den ersten 3 Kapitel. Da ist die Platzverschwendung und die Zeit für den Aufwand nicht Wert für dies.
Es reizt mich gerade auch nicht, wenn das nächste GA wieder so dürftig ausfällt in den Belohnungen.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
gibt es mitlerweile eine aufgabenliste, damit ich etwas planen kann??

oder lohnt sich der aufwand nicht das gemeinschaftsabenteuer zu spielen
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Es gibt nichts Definitives, da das GA auf dem Beta nicht läuft. Wir werden uns alle überraschen lassen müssen.
natoll, ist denn schon Weihnachten :eek:

Was Ich auch nicht verstehe, warum kommen vom Support nicht mehr Informationen, ankündigung ein paar stunden vorher ist krass.

Oder wollen die nicht das soviele mitspielen??
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....ich glaub eher, dass dieses Abenteuer eigentlich nicht geplant war....vielleicht hängt es ja mit dem fehlenden 2. Questgeber des Woodelvenstock-Events (Beta) zusammen.
 

DeletedUser10928

Ich frag mich eher wieso es denn überhaupt bekannt sein soll,
welches GA das nun genau ist. Ist doch viel interessanter, wenn man das ganze erst morgen sieht.
 

Deleted User - 149950

Es wurde am Freitag angekündigt, also 3 Tage vorher, nicht nur ein paar Tage.;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Huch, bin gerade etwas verwirrt. DAs scheint ja ein richtig leichtes GA zu sein. Keine Zauberabzeichen und auch keine der neuen Sonderabzeichen dabei.Nur der dritte Weg hat es in sich.

Kurze Zusammenfassung 1. Karte
Start: 1 x Zwerg ; 1 x Treant; 1 x Bäcker

Blauer Weg: 13 x Zwerg; 5 x Treant; 3 x Bäcker und 7 x Zimmermann

Grüner Weg: 6 x Zwerg; 3 x Treant ; 3 x Bäcker; 7 x Zimmermann

Oranger Weg: 3 x Bäcker; 7 x Zimmermann; 21 x Opulenter Flakon und
je 70.000 Marmor-Stahl-Holz-Kristall-Schriftrollen-Seide-Elexier-Magiestaub und Edelsteine

Hoffe, ich habe mich nicht irgendwo verzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Blauer Weg: 13 x Zwerg; 5 x Treant; 3 x Bäcker und 8 x Zimmermann

Oranger Weg: 3 x Bäcker; 7 x Zimmermann; 18 x Opulenter Flakon und
je 70.000 Marmor-Stahl-Holz-Kristall-Schriftrollen-Seide-Elexier-Magiestaub und Edelsteine

Hoffe, ich habe mich nicht irgendwo verzählt.

Ich komme beim Blauen Weg auf 7 Zimmermann und beim Orangenen Weg auf 21 Flakon
 

Cruller

Geist der roten Königin
Finde die 1 Schatztruhe auch gut. 2 kl. WP-Segen und ein Gebäude mit K und WZ oder Orks ist besser, als was wir zuvor hatten.
Aber ich verstehe nicht, warum Inno nicht auf die Idee kommen KANN, wenigstens mal die Zwergenbrauer-Abzeichen wegzulassen. Die sollten doch langsam wissen, dass uns das Geklicke nervt. Dann wäre das Weglassen eines "kleinen" Abzeichens doch mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Wo ist das Problem, z.B. anstatt 3 Zwergenbrauer 1 Treant-Abzeichen zu verlangen?! Als kleine "Übergangslösung" - Klitzekleine?!
 
Oben