DeletedUser4286
Einzahlen kann natürlich jeder
Das level fertigmachen nur Botschafter oder höher
Hab meinen Eintrag vorher nochmal editiert
Hab meinen Eintrag vorher nochmal editiert
Das wäre wichtig zu wissen, @TachelessSieht man außerdem wieviele Items ALLE in der Gemeinschaft gesammelt haben? Das wäre wichtig um zu koordinieren wieviel man noch braucht und damit keine Items umsonst gesammelt werden.
Das meinte ich nicht, sondern ob die Items angezeigt werden welche noch nicht eingezahlt wurden.Da brauchen wir Tacheless nicht für, das sieht man. In jedem Punkt gibts eine Liste wer was eingezahlt hat. Sieht aus wie früher die Turnierliste der Nachbarn
Ja, es ist möglich fehlende Abenteuergegenstände per Diamanten zu kaufen. Wie es mit dem Strudel aussieht kann ich nur mutmaßen, da ich das Abenteuer selbst noch nicht wirklich ausgiebig getestet habe - demnach kann ich hier keine Antwort geben. Entweder ein Beta-Spieler weiss es und verrät es uns, oder aber du wartest, bis ich fertig bin mit testen.@Tacheless gut *schnief* dann lassen wir das mal im Raum stehen, nun aber zu meiner bewegensten Frage , es ist möglich fehlende Abenteuergegenstände per Diamanten zu kaufen in den Stern 1-3 Ebenen welche zusammen 13200 Punkte ergeben .
Gilt dies dann auch für den Strudel ?! welcher 50 immer dazu gibt .. <-- wenn Ja schlecht sehr schlecht gegenüber allen , wenn Nein Gut für Alle .
Da bei unserer Strategie die Manufakturquests erst später kommen, aber einige schon vorher diese Items sammeln wäre es gut zu wissen wieviel Items alle von jeder Sorte haben, damit nicht alle ausversehen die selben sammeln, sondern damit es ausgewogen ist.? Da die Punkte für alle sichtbar sind (Es ist eine Gemeinschaftskarte) sieht jeder wer was eingezahlt hat und was noch offen ist. Oder was meinst Du?
Ah ja jetztdamit nicht alle ausversehen die selben sammeln, sondern damit es ausgewogen ist.
Genau das wollte ich wissen. Ok, dann wirds etwas schwieriger zu koordinieren, weil es, wie ich denke in fast allen Gilden, viele Spieler gibt die nicht auf Rundmails usw. antworten.Ah ja jetzt
Nein. den Lagerbestand kann mann nicht sehen, da musst per PN nachfragen. Rundmail, jeder trägts ein und Du führst ne Liste![]()
nur bei dem roten Weg, bei den anderen beiden müssen keine Güter eingezahlt werden. Ist zumindest auf dem Betaserver bei mir so.es ist immer ein Punkt mit Material Einzahlung dabei,
Ja, aber am Anfang, so kann man beitragen auch wenn man den Weg nicht aufmachen willnur bei dem roten Weg, bei den anderen beiden müssen keine Güter eingezahlt werden
Hört sich nur so an, ist total simpelEs hört sich total kompliziert an *seufz*