Jirutsu
Noppenpilz
@schnalle 04

Das ist der Unterschied zwischen dir und den Spielern mit einem GA-Account. Für die gelten die Spielregeln noch was (behaupte ich malSpielregel oder nicht Spielregel, ..
es gibt aber auch das spiel TROLLE und daran nehmen sich auch einige ein beispielEs gibt das spiel Lemminge, ich glaube das haben einige zu viel gespielt
Aber wer hindert dich denn daran es genau so zu machen? Bearbeite die 3 Karten und dann als Extra macht ihr ein par punkte im Strudel. Wer sowieso nicht vorne mitspielen will, dem sollte doch egal sein, wieviele Werkstätten und Sets sein nachbar hat. Oder? (Jetzt komm mir nicht wieder mit fair/unfair. das ist subjektiv....ich sag ja - trennt doch das Ganze einfach, dann kann man in Ruhe mit seiner Gemeinschaft die 3 Karten bearbeiten (hier mehr Preise für mehr Punkte vergeben) und sich dann EXTRA in einer unangekündigten GA-Herausforderung im Strudel messen - also wer kann innerhalb von 3 Tagen die meisten Abzeichen prodden....das muss dann nicht mal auf der BETA getestet werden![]()
Zuletzt bearbeitet: