• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da wir ja nie den Start eines Events, Abenteuer, Update oder so verraten, kann dir niemand sagen, ob deine Vermutung stimmt, @WALLO . ;)
 

DeletedUser4681

Ich glaub es nicht - schon wieder diese besch... Klickerei, bis man die richtige Abzeichen-Quest hat - und die springen auch immer noch!!!!!
Ganz ehrlich, das hätte man doch ändern können, Zeit war doch genug! Und immer noch die Ablehnung bestätigen...grrrr
Ich wünschte mir, die Entwickler müssten mit 3 Werkstätten die 50 Getränke machen - den ganzen Tag klicken klicken klicken...

Was soll denn das? Es waren so viele gute Verbesserungsvorschläge - liest die jemand???
Und warum gibt es das gleiche Abenteuer nochmal??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerEisbaer

Saisonale Gestalt
Warum läuft das Abenteuer nicht über die app. Beim ersten ging es schon bis es einer gemerkt hat und es per update wieder gestrichen wurde das kann ich nicht nachvollziehen !!!!!
 

DeletedUser8756

Ganz ehrlich, das hätte man doch ändern können, Zeit war doch genug!

Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Es war ausreichend Zeit um viele Dinge verbessern zu können.
Auch gab es in der Zwischenzeit genügend updates, in die diese Änderungen hätten implimentiert werden können.
Schon wieder muss man sich über Rundmails über laufende und fertiggestellte Produktionen verständigen, denn im chat gehen diese Informationen unter.:rolleyes:

Da muss Inno sich wirklich nicht wundern, wenn das feedback bei vielen nicht positiv ausfallen wird.;)
 

Tanysha

In einem Kokon
@Scylthe
nö ich meinte es genauso wie ich es gesagt habe. ;-)
Das sind die offiziellen hauptpreise, der rest sind besondere belohnungen für besondere verdienste
ich finds aber auch müßig das hier mit dir diskutieren zu müssen.
sowas nützt keinem und nervt nur
bin doch hier nit im kindergarten oder doch? das war mein feedback und die message war deutlich. punkt! auf wortspielerein mit dir habe ich wenig bis gar keine lust
 

DeletedUser2812

@Scylthe
nö ich meinte es genauso wie ich es gesagt habe. ;-)
Das sind die offiziellen hauptpreise, der rest sind besondere belohnungen für besondere verdienste
ich finds aber auch müßig das hier mit dir diskutieren zu müssen.
sowas nützt keinem und nervt nur
bin doch hier nit im kindergarten oder doch? das war mein feedback und die message war deutlich. punkt! auf wortspielerein mit dir habe ich wenig bis gar keine lust

Gut wie du meinst, denn ich betrachte so jedenfalls, da ich andere Sichtweise habe: ich betrachte Gemeinschaftsabenteuer sowas wie Jahreszeit-Event, was Belohnungsvergaben angeht... Die Tagespreise sind dann die Orknester und Manahütte, während man für spezieller Einsatz dann mit Hauptpreise (also Bauernhof, Tiermarkt und das Sammel der Herde) belohnt werden :) Ich hoffe kannst nachvollziehen mit dieser Gedanke...

(und nein, möchte dich nicht belehren oder so ,sorry sollte es falsch rübergekommen sein)

Und wie ich schonmal erwähnte, ist dieses Gemeinschaftsabenteuer reizlos (besonders wegen Sammel der Herde als Thema der Hauptpreise), dafür möchten wir uns nicht wie verrückt einsetzen...

Und Tacheless erwähnte ja, dass künftigen Abenteuer ein wenig anders wird (inwiefern anders wird, ist fraglich und ich hoffe sehr, es wird viel drangearbeitet basierend unsere Feedbacks!) und Dieses nur ein Wiederholungstest sei...
 

Tanysha

In einem Kokon
die beiden questgeber hüpfen auch wieder hoch und runter, also wechseln stetig ihre position. meganervig. schade das das feedback vom letzten mal nichts gebracht hat.
und so viel phantasielosigkeit denselben preis wieder zu nehmen (mana hütte) finde ich wirklich enttäuschend
lohnt kaum den aufwand, wobei "kaum" noch stark übertrieben wäre
gar nicht triffts eigentlich am besten ;-)
 

DeletedUser4201

Ich kapier hier etwas nicht:
Unsere Gilde ist jetzt grad an Level 1. Es gibt 3 Pfade, einen blauen, einen roten und einen günen. Muss man ALLE 3 Pfade, d.h. den roten, den blauen UND den grünen Pfad abschliessen, oder reicht es, wenn man nur einen Pfad, sagen wir den blauen, abschliesst und die Belohnung kassiert, um auf Level 2 zu kommen?
In unserer Gilde gibt es diesbezüglich mehrere Meinungen.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Die Manahütte ist nicht schlecht, aber der Aufwand bis dahin zu kommen ist recht groß. Viel hat sich seit dem letzten Mal nicht geändert/verbessert, von daher wird die Beteiligung auch geringer ausfallen. Habe zur Zeit leider auch kein Platz für zusätzliche Werkstätten oder Manufakturen. Mal gucken wie weit wir kommen werden...

ch kapier hier etwas nicht:
Unsere Gilde ist jetzt grad an Level 1. Es gibt 3 Pfade, einen blauen, einen roten und einen günen. Muss man ALLE 3 Pfade, d.h. den roten, den blauen UND den grünen Pfad abschliessen, oder reicht es, wenn man nur einen Pfad, sagen wir den blauen, abschliesst und die Belohnung kassiert, um auf Level 2 zu kommen?
In unserer Gilde gibt es diesbezüglich mehrere Meinungen.

Einer reicht. Guckst du hier Punkt 4 :) https://de.forum.elvenar.com/index....llte-fragen-zum-gemeinschafts-abenteuer.6909/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ErestorX

Seidiger Schmetterling
@Argenta Ein Pfad pro level reicht.

Immerhin, unter der Oberfläche gibt es Änderungen. Hab grad mein erstes Abzeichen eingezahlt. Es ist auch aus dem Inventar verschwunden. Ich wurde dann jedoch nicht als Spender angezeigt. Nach Neuladen dann doch. Nach erneutem Neuladen dann wieder nicht mehr. Beim letzten Event gab es diese Art Problem meines Wissens noch nicht.

Abgesehen davon: Die Gemeinschaftsabenteuer Rangliste ist bei mir noch vom letzten Abenteuer.

Nachtrag: Mein Abzeichen ist nicht verschwunden. Es ist nur nicht in der Abzweigung, wo ich es eingezahlt habe. Kann so etwas beim gleichzeitigen Einzahlen desselben Abzeichens durch 2 Spieler passieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

mola

Blüte
Wenn ich einen Questgeber ablehne dann wechselt der andere auch. Obwohl ich ihn bestätigt habe.
Das war im ersten GA nicht so.
 
Oben