Ich habe das Mondsteinbibliotheken-Set 4x in meiner Stadt stehen
Wegen den Kombiauslösern für die Magische Akademie, die bei mir im Dauerlauf produziert !
Aber irgendwie – hat man da irgendwann - auch genug davon
Der Turm ist in unserer Gilde sehr gefragt
Wir spielen den sehr aktiv
Obwohl ich immer betone – es reicht auch bis zum 2. Boss zu spielen - rennen doch einige bis nach ganz oben
Muss das sein ?
Bisher habe ich 2x Magisches Wohngebäude, 1x Magische Werkstatt sowie
5x Mondsteinbibliothek + Zubehör sowie 4x den Dschinn bekommen
Ich habe bisher 3x bis zum Endboss gespielt – ganz selten war da einer dieser Preise dabei
Die kamen so gut wie alle aus Kisten oder Extrakisten auf dem Weg zum Boss 1 und 2
Ein weiterer Grund warum ich nur bis max. Boss 2 spiele ist die Möglichkeit ein Magisches Gebäude zu gewinnen
Der Boss 3 müsste schon einen "Mega-Kracher-Preis" haben, damit der mich locken könnte
Zum Thema Wechsel der Setgbäude:
Eigentlich keine schlechte Idee – wenn man schon alles im Überfluss hat
Aber ….. haben das alle ???
Wenn man die Preise jetzt wechseln würde, wären die Spieler bestimmt nicht so sehr begeistert, denen das ein oder andere Teil noch fehlt
Natürlich könnte man die aber trotzdem tauschen
Wir sehen vorher was in den Schatzkisten drin ist
Ist es ein neues Set sollte man dies aber in dieser Woche auch ausschließlich bis zum Boss 3 gewinnen können
Ist es das "alte“ Mondsteinbibliotheken-Set“ –
lässt man den Turm eben mal eine Woche aus und die, bei denen ein Teil noch fehlt, hätten immer noch die Möglichkeit, dieses zu bekommen
Generell hätte ich mir gewünscht, dass die Mondsteinbibliothek anstatt Schriftrollen auch Erweckte Güter produziert
So haben wir alle in unserer Gilde viel zu viele Schriftrollen und keiner will sie haben