• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

DeletedUser4830

Hallo Ihr Alle!
Der Turm der Ewigkeit ist ja eine sehr gute Abwechslung, nur mit den Preisen bin ich nicht ganz zufrieden. Wenn man schon so viele Truppen
einbüßt, so sollten doch auch die Belohnungen aus den Truhen etwas besser sein, denn man bekommt so viele Zauberfragmente, aber man hat ja selbst genug im Inventar zum entzaubern, da wären etwas mehr Zeitbooster besser. Beste Grüsse
Hansjurgen
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Mein Fazit:
nett anzusehen da auf der Insel, ABER nachdem ich bis kurz vor das 2. Tor gespielt habe - mal gekämpft, mal verhandelt - stehen für mich die Preise einfach nicht zum Verhältnis zum Einsatz. Solange da nicht stark nachgebessert wird bringt mich der nicht mehr in Versuchung!

Punkt
 

meiklios

Samen des Weltenbaums
Joar,prinzipiell finde ich ihn ganz nett.

Er war sogar so lieb und hat mir ein paar Dia gesponsert(mir fehlten doch nur noch sieben zur nächsten Erweiterung dank des 10% Angebotes..und meine Brunnen waren heute echt knauserig was die Dia betrift).
Das fand ich super.

Bis zur vierten Ebene ging es mit meinem grossen relativ gut,nur der Boss der ersten Stufe lässt sich nicht überzeugen...weder mit Kämpfen noch mit Diplomatie.

Bei meinem kleineren Account struggle ich in der dritten Ebene und habe auch nicht ausreichend Güter
Bei den jetzigen Anforderungen ist der Turm wirklich eine absolute Ressourcenvernichtungsmaschinerie.
Da muss man sich wirklich stark überlegen wofür will ich was einsetzen,was ist mir was wert.

Im Grossen und Ganzen finde ich das Konzept gut,muss mich aber der Meinung vieler anderer anschliessen das die möglichen Gewinne die notwendigen Einsätze nicht rechtfertigen.

Ich hoffe das da noch ein wenig ausbalanciert wird damit der Turm auch mit den anderen Facetten des Spiels wie Auf(s)bau,Turm,Events,Gemeinschaftsabenteuern und Herausforderungen harmoniert und es kein entweder nur dieses oder nur jenes bedeutet.

/edit Auch von mir Danke für das Email Goodie :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16550

So, erster Test des Turm, Feedback:
nicht so teuer (Münzen und Werkzeuge habe ich eh genug, Güter waren bisher nur BG1 und BG 2 gefragt, Menge aber im 3-stelligen Bereich, also okay).

Meine erste Kiste braucht direkt Münzen, Vorräte und 3stellig Gut3 (nichtmal Bonus).

45 Wunderlevel (Abgrund und Hallen), Kapitel 9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

Hmmh - in einem kleinen Selbsttest hab ich mal in Sinya (da steh ich in Kapitel 4) 2 Wunder ausgebaut und meine Wunderlevel so von 21 auf 23 angehoben - das hat sich aber bei den Preisen nicht ausgewirkt - vielleicht sind die Preise aber bei Erscheinen des Turms ja festgeschrieben (ist im Turnier nicht so, da wirkt sich eine Truppforschung sofort aus). Ich habe Vergleichsdaten aus einer anderen Stadt bekommen, die exakt an der gleichen Stelle im Forschungsbaum steht und ebenfalls nur 2 Wunder hat - aber schon 32 Wunderlevel - diese Stadt hat dann aber auch um die Hälfte mehr Kosten für die 1. Begegnung. HG unterscheidet sich mit 10/15, Kasernenlevel mit 7/10.
Die Schwere der Spires wird einmalig beim Start festgeschrieben.
 

Deleted User - 1630097

Ich bedanke mich mal artig für das Geschenk per E-Mail. Wird nachher gleich mal ausprobiert und geguckt, wie weit ich damit komme.^^

Danke für den Hinweis. Hab gerade in mein Postfach geschaut und mich ebenfalls über das Geschenk gefreut, das dann morgen pünktlich zum Turnierstart zum Einsatz kommt.
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Optisch gefällt mir der Turm sehr gut. Das Verhandeln macht mir sehr Spass.
Ich hoffe das da noch ein wenig ausbalanciert wird damit der Turm auch mit den anderen Facetten des Spiels wie Auf(s)bau,Turm,Events,Gemeinschaftsabenteuern und Herausforderungen harmoniert und es kein entweder nur dieses oder nur jenes bedeutet.
Genau das würde ich mir auch wünschen. :)
 

DeletedUser16913

Getestet und festgestellt: Danke für die Gratis Waffenschmiede und wenn die Kosten / Belohnungen so bleiben dürft Ihr bei mir den Turm gerne dauerhaft entfernen, das steht in keinem vernünftigen Verhältnis zueinander
 

Noctem

Met & Ambrosia
ich steh vorm zweiten Tor und kämpfen ist nicht mehr... kA warum da so fette Truppen rumstehen, wenn die erledigten Provinzen mittriggern, dann ist es klar... das mit dem verhandeln hab ich bisher nicht begriffen, sieht sehr nach Glücksspiel aus und das ist nicht meins, also mach ich mal nen Haken an den Trum.
 

DeletedUser7422

Ich stehe vor der ersten (!) Endkiste (3 Wellen) und trotz Phönix und dem 50%-Gebäude ist es nicht zu schaffen. Verhandeln ist reines Glück und mit Logik (wie aus dem Video) auch nicht zu packen.

Ich find's unmöglich. Wenn ihr sowas anbietet, muss es auch für jeden zu schaffen sein. Da muss einiges an den Berechnungen geändert werden. Hohe Kosten okay, aber komplettes Scheitern? No way.
 

DeletedUser14473

Ich tippe mal, dass eins der Wunder der nächsten oder übernächsten Gastrasse eine 4. Verhandlungsrunde für den Turm kostenlos anbietet oder die Kosten für Verhandlungen senkt. Aber Wunder zu leveln, ist für Turmenthusiasten heikel, so wie es jetzt aussieht.

das mit dem verhandeln hab ich bisher nicht begriffen, sieht sehr nach Glücksspiel aus und das ist nicht meins, also mach ich mal nen Haken an den Trum.
Alles anbieten. In Begegnungen mit 4 Gütern mach ich es so:
1.+ 2. Person - Gold
3. Person - WZ
4.+ 5. Person in der Reihenfolge der angezeigten Güter.
Bei 5 Gütern: Güter in der angezeigten Reihenfolge.
Danach kannst Du meist ein-zwei Güter ausschließen. Wenn Du ganz großes Pech hast, sind sie alle nur für die falsche Person gewesen, dann kannst Du eigentlich gleich von vorne anfangen. Aber bisher habe ich für keine Begegnung mehr als 3 Versuche gebraucht, auch nicht für den Boss der 1. Etappe. Aber das war auch Glück, versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
ich war nach minuten komplett durch mit allem und dann stand ich oben im turm.. da stehe ich noch.. es ist dann einfach zuende.. türen gibts keine mehr und das wars..:oops:
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Ich tippe mal, dass eins der Wunder der nächsten oder übernächsten Gastrasse eine 4. Verhandlungsrunde für den Turm kostenlos anbietet

ich tippe da eher auf ein haustier. als eigenschaft für ein wunder dann doch zu schwach. die wunder werden dann eher die chance für die geheimnisvollen truhen erhöhen, zumindest wenn sie FOE treu bleiben. :)
 

DeletedUser14473

ich tippe da eher auf ein haustier. als eigenschaft für ein wunder dann doch zu schwach. die wunder werden dann eher die chance für die geheimnisvollen truhen erhöhen, zumindest wenn sie FOE treu bleiben. :)
Wobei es ja ein Wunder gibt, das den Cool-Down fürs Turnier senkt. Ich finde das vergleichbar. Aber warten wir mal ab und knabbern Spekulatius.:)
 
Oben