• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

walpe

Kluger Baumeister

DeletedUser14473

DeletedUser15399

Mein Fazit:

Optisch sehr gelungen.

Das ganze crasht dann aber beim Ertrag. Der steht wirklich in keinem Verhältnis zum Aufwand - sei es beim Handel oder beim Kampf. Und offensichtlich wird man insoweit auch noch für gut ausgebaute Wunder bestraft.

So ist das nix für Vaters Sohn. Die Truppen spare ich mir lieber für Turniere auf.
 

DeletedUser2812

Okay ist definitiv besser als die Wunschbrunnen. :) Jedoch isses nicht einfach so zu erhalten, also von Kosten her fürs Turm sind die haufenweise Wunschbrunnen besser :/ Aber es schadet ja nicht, in jeder Hauptstädte mal ne Dschinn zu haben... ^^
 

baypen

Weltenbaum
Man kann im Spiel in den Einstellungen unter Datennutzungsoptionen einstellen.

Danke dir, aber im Verlauf von 2 Jahren mittlerweile, wurde schon alles etliche Male hin- und her gestellt, angeklickt, weggeklickt, neue email, neue Newsletter-Anmeldung - nichts hilft. Offenbar der Supergau, jemandem einen Newsletter zukommen zu lassen, der sich dafür auch angemeldet hat :)

Dieser Zwergenschatz ist ja wirklich sehr hilfreich bei den irren Anforderungen des Turmes, bin daher wirklich endgültig sauer auf Inno.
Finde das extrem unfair, bei jedem Event fehlt das Goodie und jetzt auch noch hier, das langt wirklich.
 

DeletedUser425

Erstens ist der Turm wie in FoE, zweitens kostest es zu viele Einheiten. Das geht sich nie aus. Ich bin auf der zweiten Ebene, das macht nur Ärger. Ich mag ja Herausforderungen, aber nicht, wenn keine Truppen mehr da sind. Güter geht auch nicht. Den Wucherern wird alles in den Rachen geschmissen. Ich gebe zu, ich habe Zeitbooster eingesetzt, trotzdem ist der Truppenverbrauch zu hoch.
Die Kämpfe sind spannend, leider aber auch frustrierend.
Die Umgebung = Gelände ist die selbe wie draußen = Provinzumgebung, ist es ist aber nicht in den Provinzen.
Falls die Truppenstärke Provinzabhängig ist. Tuts das weg. Man kann das nicht einfach eins zu eins umlegen.
Sonst ist es ja nett gemacht, ich mag Treppen, die sind immer so schön repräsentativ.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich finde den Turm toll. Sieht fesch aus.
Endlich braucht man keine Aka mehr und bekommt dennoch wöchentlich seine Fragmente. Dicken Kuss an die Entwickler dafür :-*.
 

Corono

Pflänzchen
Der erste Eindruck: Sinnlos Truppen und Güter verballern für sehr spärliche Belohnungen (z.B. 500 Fragmente). Meine Begesiterung ist erst mal weg, ich konzentriere mich aufs Turnier und warte mal ein paar Monate, bis der Turm überarbeitet ist.
 

Corono

Pflänzchen
Habt ihr so Probleme, an Fragmente zu kommen? Ich habe ein ganzen Inventar voll mit Gebäuden, welche ich nicht brauche und umwandeln kann.
 

DeletedUser2812

@Corono naja eigentlich Niemand sollte solch ein Problem haben, wenn man etwas weiß wie man spielt :) Die Diskussion drehte auch um Spieler die ohne Akademie spielen. Kenne da schon ne Handvoll von Spieler :) Und die würden schon drüber jubeln, die Sachen mit Fragmente ausm Turm; vorausgetzt, die spielen da auch mit ;)
 

DeletedUser7489

Ich finde den Turm richtig hübsch, muss allerdings sagen, dass der Output doch etwas dürftig ausfällt, und das ist sehr zärtlich ausgedrückt :D
Auf meinem einen Account hab ich jetzt alle Stufen durch, dabei unendliche Mengen an Truppen, Gütern, Werkzeugen und Münzen vernichtet und wofür? - Nicht ein einziges Set-Gebäude habe ich erhalten, ganze viele Fragmente, auch einige Zeitbooster und 2 Gebäude: die zwergische Waffenschmiede (braucht man auch nicht, es sei denn man hat 5 Stück davon, ansonsten ist die Wirkung gleich Null) und das zweite Gebäude nennt sich Handelsstation. Erzeugt 10% Portalgewinnsegen alle 48 Std und läuft nach 50 Tagen aus.
Na ja, ich seh das sowieso mit gemischten Gefühlen, diese ganzen Portalsegen. - Wozu noch die Herausforderung einer Gastrasse, wenn ich diese in nullkommanix mit Portalsegen wieder aus der Stadt werfen kann. Ja, ich bin doch nicht bescheuert und reiße alle die schönen Gebäude aus vergangenen Zeiten ab, weil ich Platz für eine Gastrasse brauche, wenn ich Unmengen von Portalsegen habe! So schöne Eventgebäude wie früher, bekommen wir garantiert nicht mehr. Eventgebäude eignen sich bald nur noch zum Schreddern, sofern man überhaupt das Glück hat, welche zu bekommen :rolleyes:

Schade, die Idee des Turms ist nicht schlecht, aber da spiel ich doch lieber Turnier, da hab ich mehr davon! :p
 

salandrine

Orkischer Söldner
so teuer fand ichs gar nit. ich hab nur autokampf gemacht und hatte vier lebensbooster und je einen für magier und einen für fernkämpfer gebaut. dazu hatte ich noch küki gefüttert und dann hab ich keine probleme gehabt.
...

Wie häufig kannst du denn so viele, insgesamt sind es 6, Truppenbooster stellen gleichzeitig? Mir wird im Schnitt max. 1 pro Woche in der Aka zum Basteln angeboten. Ich hatte auch schon mehrere Wochen hintereinander kein einziges Angebot. Ich könnte mir diese horrende Anzahl von Truppenboostern derzeit überhaupt nicht leisten und wenn, dann benötige ich diese fürs Turnier und dann nur bei der Eroberung der 10. Kiste.

Das bedeutet, dass du, wenn du nicht extrem überdurchschnittlich viele Truppenbooster in der Aka bauen kannst, dass der Turm auch für dich eventuell nur alle 6 Wochen so zum spielen ist. Oder siehst du das anders?
 
Oben