Danke
@Killy, die Unterhaltung hatte ich schon verfolgt.
Hatte die Beiträge nicht gelinkt, weil ich sie ganz einfach nicht nachvollziehen kann.
Dazu fehlen mir die mathematischen Kenntnisse.
Aber ich glaube es euch unbesehen.
Es dürfte zumindest einen Teil erklären aber letztlich nicht das, was ich oben meinte.
Ich habe unmengen an Begegnungen die in der Tat so aussehen, dass beim Gegner die Aufstellung so ist, dass quasi allen meine Einheiten dadurch abgedeckt sind.
Mal eine Aufstellung, in der ich eine Einheit aufstelle die gegen alle stark ist kann ich lange suchen.
Auch die Häufigkeit mit der in den einzelnen Einheitengruppen die stärksten Einheiten beim Gegner aufgestellt sind ist deutlich mehr.
Ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass es bei der Umstellung auf das neue Turnier mal hieß, dass die ganz extremen Zusammenstellungen der gegnerischen Truppen nicht kommen sollen. Jetzt habe ich sie.
schlechtere kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Auch gemischte Aufstellungen bringen mich nicht wirklich weiter.
Solange ich wenigstens manchmal einen Kampfbooster bekomme ist es mir noch egal.
Aber auch die sind in den letzten 8 Wochen komplett ausgeblieben.
Naja, dann schiebe ich das ganze darauf, dass ich mal wieder die Arschkarte gezogen habe und es einfach Zufall ist.
Bei meinen Kleinen habe ich solche Begegnungen jetzt auch schon mal öfter, aber lange nicht soviele wie hier.
Und Hindernisse, die mir fast komplett den 1. Angriff nehmen sind dort auch deutlich seltener.
Ich bekomme leider immer mehr den Eindruck, dass es INNO nur noch darum geht, erfolgreiche Spieler schlechter zu machen.
Mehr als 20 Provinzen spielen geht nicht. dann gibt es Druck.