• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Zaubersprüche" und Update 0.35

DeletedUser631

Danke an Aphelion für die schnellen Antworten.
Meine Frage: Warum kann man die Akademie, wenn nicht gefällt, nicht wieder abreissen? Für mich persönlich ist das ein weiterer Zwang.
Da ich am Ende von allem bin und auch keinen Platz mehr zur Verfügung habe, kann ich aufgrund dieses Zwanges die Akademie nicht probehalber mal aufstellen um mich von ihrem Nutzen zu überzeugen. Das Risiko wertvollen Platz freizuschaufeln ist mir zu hoch.
Schade....

Da ich keine Einheiten ausbilde, kann ich zur Kaserne nichts sagen.

Liebe Grüße
Lelehnia
 

DeletedUser370

Kann mir jemand erklären was damit genau genau gemeint ist? Wo ist der Unterschied zwischen Basisproduktion und Gesamtproduktion? Meint man mit Basisproduktion die Güter der ersten Klasse (Holz, Marmor, Stahl)?

Meine zweite Frage, und ich hoffe das Aphelion sie beantworten wird, wäre, ob eine Erweiterung der Stadtfläche in Planung ist?

Wenn du mit der Maus über deine Produktion fährst, sagt er dir als Beispiel : produziert 1052 Marmor - Basis 178 Reliktbonus 874
Der Güterzauber war zu Anfang so gedacht, das der 50& Bonus auf die 178 Marmor Basisproduktion gelten sollte. Nach Beschwerden im Forum, wie sinnfrei ein Zauber für knapp 80 Marmor doch wäre, wurde das nun doch geändert, sadass der Bonus auf die 1052 Marmor gesamtproduktion gilt.

LG Theo
 

DeletedUser572

Am Ende der Forschung angekommen, Lager voll Güter, was sollen mir da die Zaubersprüche bringen? Sehe nur das wieder reichlich Platz verschwendet wird..
was soll ich mit den Zaubersprüchen?
Es geht hier im Spiel ja nicht weiter, keine Infos ob oder wann es mal weitergeht. Für was noch mehr Güter, Gold, Werkzeuge? Wird dieses zeug überhaupt noch benötigt? Was ist mit den Zwergen?
Solange es mit der Forschung nicht weitergeht ist das alles zu 100% Sinnfrei:(
Die Zaubersprüche sind vorrangig ein Feature, welches sehr früh im Forschungsbaum erscheint. Es ist vorallem für neue Spieler ein schönes neues Feature, welches ihnen beim Aufbau ihrer Stadt helfen wird. Für Spieler am Ende des Forschungsbaums ist das Feature nicht so sinnvoll - jedenfalls nicht bis die neue Gastrasse kommt. (Demnächst)

Kann mir jemand erklären was damit genau genau gemeint ist? Wo ist der Unterschied zwischen Basisproduktion und Gesamtproduktion? Meint man mit Basisproduktion die Güter der ersten Klasse (Holz, Marmor, Stahl)?
Theo hat die Antwort:
Wenn du mit der Maus über deine Produktion fährst, sagt er dir als Beispiel : produziert 1052 Marmor - Basis 178 Reliktbonus 874
Der Güterzauber war zu Anfang so gedacht, das der 50& Bonus auf die 178 Marmor Basisproduktion gelten sollte. Nach Beschwerden im Forum, wie sinnfrei ein Zauber für knapp 80 Marmor doch wäre, wurde das nun doch geändert, sadass der Bonus auf die 1052 Marmor gesamtproduktion gilt.

Meine Frage: Warum kann man die Akademie, wenn nicht gefällt, nicht wieder abreissen? Für mich persönlich ist das ein weiterer Zwang.
Vorallem wenn in dem Gebäude Produktionen stattfinden und du sie dann abreißt birgt das technische Probleme. Ich habe den Wunsch schon öfter gelesen. Wir werden uns damit vielleicht nochmal auseinandersetzen müssen.
 

DeletedUser223

Und wo im Forschungsbaum befindet sich diese Forschung bei mir ist da leidernichts zu finden?
 

DeletedUser631

Vorallem wenn in dem Gebäude Produktionen stattfinden und du sie dann abreißt birgt das technische Probleme. Ich habe den Wunsch schon öfter gelesen. Wir werden uns damit vielleicht nochmal auseinandersetzen müssen.

Mhm...diese Antwort stellt mich nicht zufrieden. Es ist doch sicherlich machbar eine Abfrage einzubauen ob das Gebäude noch produziert. Wenn ja ist der Abriss nicht möglich, wenn nein dann dürfte das kein Problem sein.
 

DeletedUser11

Und wo im Forschungsbaum befindet sich diese Forschung bei mir ist da leidernichts zu finden?

Sie wird auch erst erscheinen wenn das Update aufgespielt wurde, was noch nicht der Fall ist. ;)

Sobald dies jedoch passiert ist, findest du die Akademie am ende des ersten Abschnittes des Forschungsbaumes und den zweiten Zauberspruch am ende des dritten Abschnittes.

Und WANN wird das heute sein????

(Sorry, will das mit dem Moppern auch mal ausprobieren) :D

Wann genau das Update aufgespielt wird, wissen auch wir nicht genau. Dies liegt an den Entwicklern.
 

DeletedUser223

Thx für die schnelle Antwort hatte überlesen das da Heute noch ein Update kommt das die Zauber beinhaltet.
 

DeletedUser920

das mit dem fokus hat schonmal nicht geklappt, bei mir liegt der fokus im forschungsbaum nach wie vor am ende von kapitel 6,obwohl laut versionshinweis, der fokus auf der magischen Akademie liegen sollte :p

PS, warum wird laut aktueller Ankündigung das update auf morgen verschoben ?? bei mir ist es erfolgreich angekommen :)

kuckst du:
cuivxhfwj72.jpg
 

DeletedUser11

Man hatte zuerst geplant das Update wegen 2 Bugs auf morgen zu verschieben. Jedoch war die Behebung der beiden Bugs doch relativ einfach, wodurch dass Update noch heute durchgeführt werden konnte. Um Missverständnisse zu vermeiden, habe ich den Beitrag in den Ankündigungen auch entfernt.

Auf euer Feedback, nachdem Ihr nun die neuen Features testen könnt sind wir natürlich sehr gespannt.
 

DeletedUser143

...dann hättet ihr den 3.Bug, den mit dem Nachrichtensystem, auch noch beseitigen und das Update eben trotzdem auf morgen verschieben sollen.
Oder dürfen wir das jetzt wieder mindestens 2 Wochen ertragen ?
 

DeletedUser

Werter Support
OK, habe mir eben die Akademie hingestellt auf Stufe 1, soweit so klar.
Im Mouseover steht: "Ausbau verfügbar"
Wie und wo starte ich denn den Ausbau?

Und Zusatzfrage: Wieso bringen solche Sondergebäude keine Ranglistenpunkte?
Mußte ja immerhin bestehende Gebäude abreissen um das Ding zu bauen, was mir gleich etliche Punkte gekostet hat.

lg
PeVy
 

Noctem

Met & Ambrosia
das die Warteschlange in der Kaserne einfach gelöscht wird bei diesem Update hätte man aber auch ankündigen können... hab jetzt nicht beobachtet ob mir die Vorräte gutgeschrieben wurden... Zeit verloren hab ich auf jeden Fall :(
 

DeletedUser11

Nein, dies ist ein kleiner Fehler. Die Bauschleife ist weiterhin voll bestückt, so wie es vor dem Update gewesen ist. Jedoch wird sie dir nicht angezeigt. Dies betrifft allerdings nur Einheiten, welche vor dem Update beauftragt wurden. Sobald die Einheiten Rekrutiert sind, kannst du sie einsammeln und neue Rekrutierungen in Auftrag geben. Diese werden dir dann wieder ganz normal angezeigt.
 

Noctem

Met & Ambrosia
hmmm, hab jetzt alle Slots neu in Auftrag gegeben... ohne das da was gemeckert hat... entweder hab ich es nicht verstanden oder es läuft was schief
 
Oben