• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet [SPOILER] Event "Die Wanderung der Herde" Questliste & gesammelte Infos

ahorn555

Pflänzchen
Für mich ist bei Aufgabe 60 Schluss ich mache das Event nicht weiter lieber Urlaub .Wen es andere toll finden ist es recht ich nicht .Schöne Sommerzeit schade um die Zeit bei solchen Aufgaben .
 

DeletedUser

@Tacheless
Der Umgang mit Ideen hat sich, seit ich hier bin, schon gebessert. Ich denke aber es geht weiterhin viel kreatives Potenzial der Community verloren. @NyxNik hat das ja schon gut beschrieben.
-Was fehlt sind ausführlichere Begründungen für abgelehnte Ideen, damit man einen Anhaltspunkt hat welche Idee aussichtsreich wäre und wo man sich die Mühe sparen könnte, eine Idee zu posten.
-Komplexere Ideen haben in Umfragen leider keine Chance, dagegen schneiden kleine Miniideen mit zumeist belanglosen Änderungen am besten ab. Daher sollte man das aufteilen. Das mit den Umfragen sollte evtl. auch generell hinterfragt werden.. -Das beste Argument sollte zählen.
-Es wäre schön wenn ab und an, wie es bei den Ideen zum User Interface geschah, seitens der Entwickler häufiger mitgeteilt wird zu welchen Bereichen des Spiels sie Ideen brauchen können, und man dann gebündelt Ideen sammeln kann, um dann hinterher das beste daraus auszuwählen (erneute Umfrage).
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo Eventler :),

mit Freude darf ich euch heute mitteilen, das mein G e s p o i l e hier ein Ende hat :D

Ich hab´s geschafft :rolleyes:!!!

Mit Ausdauer, Gewinn-Lust, Aufgabenbewältigungsdrang, aus meinem Kulturmangelfrust heraus, aktiven hilfreichen Nachbarn, Handelspartnern und ohne Ende unterstützenden Gemeinschaftsmitgliedern, konnte ich die recht happigen Anforderungen 12 Tage vor dem Event-Ende lösen.

Knapp einen Tag brauchte ich für die...

aufgabe98.jpg

und ohne Wartezeit konnte ich prompt auch noch die...

aufgabe99.jpg

... dank dem Ende des Turniers mit mir noch fehlenden Büchern (Wissenspunkte) als Belohnung

... erledigen.

Ich hoffe, dass auch ihr durchhaltet und euch nicht von der Menge abschrecken lasst, sind diese Gebäude (zwar vielen Mitspielern nicht ausreichend), doch für mich, als kleinen schrägen Vogel noch sehr hilfreich und wunderschön anzusehen, wie sie sich harmonisch in meinem Stadtbild integrieren. :)

Viel Glück wünsche ich euch, und wenn ihr in Felyndral Hilfe braucht, sagt Bescheid.

LG, Semani
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7028

Für mich ist das Ding ab "Aufgabe 90" gelaufen, werde nicht je 33600 Elixier,Magiestaub und Edelsteine sammeln wie bekloppt, um diese dann für möglicherweise nonsens zu verschenken. War wohl auch mein letztes "Event, ich kann meine Euros besser ausgeben. War den Versuch wert, aber es reicht. Wenn ich überlege, dass ich erst bei den Zwergen bin, was soll mich dieses "Spiel" noch kosten? Ab jetzt werden nur noch Rüben gesammelt, mal sehn, was es am Schluss dafür gibt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

da hat wer das Bild zu den Werten vertauscht ;)
das Regenbogen Einhorn ist das mit Bevölkerung und Kultur ..^^
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Hallo liebe Zocker,

wenn ich hier lese, was alles nicht gut und zu teuer ist, muss ich sagen, man braucht nicht mitzumachen und auch keine Euronen investieren.

Ich selbst habe die 99. Aufgabe am Dienstag, also 10 Tage vor dem Ende des Events erledigt, sammle weiter die Tages-Rüben und die wild wuchernden Rüben ein. Während des Events bin ich von den Orks zu den Waldelfen gekommen, demzufolge sind die Kulturpunkte auch noch einmal gestiegen von den zu Anfang genannten.

Den 3. Hauptpreis kann man leider nur mit dem Einsatz von Euronen bekommen, aber egal.

Aber mal zur Info meine Ausbeute bis jetzt:

3 x Gehege des Blauen Baums mit je 3.600 Kultur
6 x Lavakodex mit je 1.520 Kultur
1 x Orknest 460 Kultur und 90 Häßlinge aller 12 Stunden
1 x Valloanischer Heldenmut 780 Kultur
1 x Drachenmutter 1010 Kultur und 760 Einwohner
1 x Hühnerhof 1430 Kultur und 720 Einwohner

1. Hauptpreis "Das sammeln der Herde" mit 4.900 Kultur (noch bei den Orks)
2. Hauptpreis "Der große Tiermarkt" mit 10.800 Kultur (schon bei den Waldelfen)

Ich sammle weiter, mal sehen was noch rumkommt. Ich glaube ich kann zufrieden sein.

LG Fee
 

DeletedUser5909

Wenn ich mich nicht irre, geht morgen das Event zu Ende. Hat jemand eine Ahnung, wann das so ungefähr ist?
 

DeletedUser4227

Korrekt, auf Beta ist der Zauber nun zu Ende.
Durch einen Bug gabs gestern erstmal keine Tagesquest. Für die Livewelten wurde der Bucg behoben und auf Beta einfach nochmal von vorn mit den Tagesaufgaben begonnen. Deswegen kann ich leider die letzten beiden Tagesquests nicht als Spoiler zur Verfügung stellen.

Interessant zu wissen:
Heute Nacht gab es für die letzten beiden Stunden im Event (0.00 - 2.00) keinen neuen Tagespreis, aber sehr wohl noch eine Tagesquest mit 35 Rübchen. Ich vermute mal, dass es hier ähnlich laufen wird ;)

Das Gebäude ist nicht der Hit, aber bevor die Rübchen vergammeln, hab ich doch lieber nochmal geklickt und alle möglichen Rüben verbraten - könnte ja auch ein WP bei rumkommen :D
 

DeletedUser4286

Lieber Andre, da wo Du das kopiert hast ist auch ein link, da stehen alle Werte. Wie die auf Deutsch heißen werden, sieht man doch erst wenn die hier ankommen :)

Obwohl, Regenbogen Einhorn weiß man schon :D
 
Oben