• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Ständige Probleme in Arendyll

Chrissi356

Alvis' Stolz
Dem schließe ich mich an - bei mir geht auch nichts mehr: Alles down Arendyll, Winyandor und Khelonaar
Browser: Safari
 

DeletedUser13566

Ich hoffe, an der Lösung und nicht am Problem ^^ Nix für ungut :)
lg
PH
 

Deleted User - 849094348

Seit GA Event zickt alles am PC, jetzt 19:30 Uhr geht gleich mal gar nichts mehr :-(
Also in unserer Gemeinschaft läuft alles stabil bin in Khelonaar unterwegs und habe schon seit 3 Monaten mit diesen Problemen nichts mehr zu tun! Läuft und läuft ! Bin sehr zufrieden soll ja auch vorkommen!

Wunder habe ich Nadeln des Sturms, Heiligtum, Blühende Händlergilde, Zwergisches Bollwerk
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Bei allem Respekt, @ Inno-Team, für eine freundliche Anrede bin ich zu sauer, für eine unfreundliche habe ich zu viel Anstand, aber das muss ich jetzt so sagen:

Das ist der grottenschlechteste Spielbetrieb seit langem in Arendyll. Das killt absolut jede Spielfreude, ich gebe es für heute auf. Schaun mer mal, ob ihr das in den Griff bekommt, aber so frustriert das Spiel mehr als es Entspannung bringt.

Betroffen bei mir: Arendyll, Fehler passiert ständig, Server de0, de1, de5, bei den Browsern IE, Mozilla und Opera.

Klotzt ran und seht zu, dass ihr das Ding wieder in Ordnung bekommt oder gewährt den betroffenen Spielern eine kleine Entschädigung, aber so geht es jetzt mal wirklich nicht. :mad:
 

Robin7

Saisonale Gestalt
Es macht keinen Spass zu spielen da ständig ein Serverfehler passiert.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
des geht mir nun in arendyll grad zum wiederholten male ebenfalls,, wenn ich gut bin schaff ich glatt im chat kurz zu fluchen aber sobald ich ernten möchte oder auf die GA Karte linsen will bekomm ich nen Tritt in den Allerwertesten!!! schnieeeeeeeeeeeeeeeef und heilfroh das ich meine Minis schon in die Heia geschickt habe.. Nur Leuts ich würd wirkl gern noch ernten heute! mal sehen obs in Fely und Wini läuft wenn ned mach ich meinem Namen als Böse Oberhex Ehre... Grüßle auch von meinem stinksaueren Großmagier Wotanos und einigen GM´lern meiner Hexenbrut die sind alle mächtig angepisst und fangen an Tränke und böse Zauber auszupacken :mad::p so neben bei neuester Firefuchs und html kein Plan ob das nutzt.. ?
 

Rubenara

Blühendes Blatt
bei mir hakt es und stolpert es ohne ende, (nicht nur bei mir, gesammeltes zählt nicht. Nun muss ich gleich zum Nachtdienst und habe ein haufen Zeit verloren.

Schade einige bei uns haben es für heute aufgegeben.

1 Tag anhängen, wie soll man die zeit wieder aufholen....bei uns ist so ein Tag verloren gegangen...na mal sehen wie es läuft wenn aus dem nachtdienst zurück bin.

In anderen Welten ging auch nix mehr...ich muss gleich los. Schade um die Zeit da hätt ich mich doch lieber noch etwas geschlafen vor dem Dienst. Aber mal schnell einsammeln und neustarten ging ja nicht ohne genervt zu sein.

Schade...wie gedenkt ihr das wieder gut zu machen???
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
DE4 sollte jetzt hoffentlich wieder problemlos funktionieren, an der Funktionalität von DE1 und DE6 wird noch gearbeitet, wir bitten weiterhin um Geduld. :)
 

DeletedUser7422

Auf Arendyll geht bei mir im Browser gar nichts, per App läuft es flüssiger (bis auf den Chat, aber der ist ja nicht soo wichtig).
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Der Vorgang, alles von der Stadt einzusammeln dauert durch die diversen benötigten Refreshs eine halbe Stunde, was sonst in 3 Minuten erledigt ist. Inno-Team, dies ist jetzt eine gute Zeit für euch, bereits jetzt über eine angemessene Wiedergutmachung nachzudenken. Sei es nun eine Verlängerung des Events, eine Entschädigung in Form von ... ach, denkt euch selbst was aus, aber das hat mit Spielbetrieb nichts mehr zu tun.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Für heute gehe ich angesichts dieser Situation in die Kneipe nach nebenan, da findet sich einer für eine schgöne und entspannende Partie Schach oder zwei für eine schöne und entspannende Runde Skat.
 
Oben