TischFlasche
Ragnarok
zum Spaß - findet den die Fehler:
x_x war mir ewig lange nicht aufgefallen.. + hab's gelöst.
x_x war mir ewig lange nicht aufgefallen.. + hab's gelöst.
Zuletzt bearbeitet:
bingo! 100 punkteDer fehlnde Strassenanschluss der rechten Strasse .
Startet an der Kaserne und endet an der Dünenkristall manu
Platz der Begrüßung kannste dir schenken, die machste mit Portalos. Das einzige, wofür Portalos gut sind in diesem Kapitel.ist grad so ruhig, also mach ich mal rein...
> bin zwar noch mittig Kapitel 17 aber man will ja vorplannen.
> die Gastrasse hab ich noch nicht durchgelesen, also steht die da nur so pi x Daumen
> oben rechts müsste das Setdingens dann hin (sollte ca 8,700 Bev. geben)
**> die 3-Stdn AW müssen leider so merkwürdig stehen, um leichter abzuholen
Gedanken?
> bei mir gehen grad alle RRs in die Mondsteinbibs (sind noch 7 stk auf Kap9)Und den Partybrunnen habe ich bei mir ordentlich gelevelt für schön satt Mana.
> das merk ich mir!Hier mein Vorschlag.
Habe alles 4x unterbekommen, dazu die 3 Plätze der Begrüßung und die reichen Türme sind auch nicht allzu weit weg.
Sollte so passen. Straßen natürlich noch ordentlich machen.
Meine Boni sind: Stahl, Kristall, ElixierWas mich etwas wundert, ich habe von jeder Güterklasse Bonusmanu und erweckte Bonus-Manu. Ab nächstem Kapitel rechne ich mit erleuchteter Manu. Brauchst du so etwas nicht? Ich sehe nur 3 Manu-Typen. Nicht wie erwartet 7.
Sieht eigentlich ganz schön aus..Bin gerne offen für Tipps um noch Platz einzusparen.
Bei A ist das Bibset gespiegelt - keine Bange, dein Tun am Set an sich bleibt auf ewiga) wirkt aufgeräumter - könnte zum Weiterspielen vorteilhaft sein.
ist b) nicht die Mondbiblio, an der ich so richtig lange geknautscht habe, damit auch alle Links vorhanden sind?
wurde oft erwähnt, doch diese Wiederholung verstärkt mir wie unnötig der Platz ist. Ich dankePlatz der Begrüßung brauchst du nicht, vorausgesetzt, du hast ausreichend Portalos