es ist nicht vermurkst, du musst jetzt nur mehr Zeit lassen!
alles muss ausgebaut werden, vor allem die Wunder, ich würde erst mal mit der weiteren Forschung etwas warten
wichtig wäre eine Gilde, schon alleine wegen der Blaupausen
ich verstehe, wie sich das alles entwickelt hat, aber es dauert jetzt halt, weil du das Militär erst nachziehst, was ich von anfang an mit aufgebaut habe, ich hab aber auch nie das Gefühl, ich habe zu viele Manus und sie waren etwa ähnlich wie bei dir als Händler, dabei habe ich immer im Turnier gekämpft, nur der Turm ging schlecht, das hat sich aber geändert, weil die Truppen auch mehr Sterne bekommen, aber Truppbooster aus der Aka und aus dem Turm brauche ich dennoch
mittlerweile habe ich auch nur 1 Gut 3 Manu, allerdings sind die ganzen Eventgewinne nicht mehr so Gut3-lastig bei mir, sondern sind teils zu Mana, Saat und erweckte Güter gewechselt (bin gerade in Kapitel 13 gelandet)
aus dem Turm kommen dann auch die Teleporter: die allererste Tür ganz unten, gibt häufig in der Kiste davor 1 Teleporter, ansonsten erst wieder viel weiter oben..
ich würde erst mal auf das nächste Gastvolk keine Rücksicht nehmen, sondern ggf. dann was runterteleportieren für Platz
aber die Zeit bis dahin, kann ja alles gut produzieren, z,B, Rüstkammern
klar ist es super, wenn man die Wunder alle 3 h absammeln kann, aber der größte Effekt ist wirklich, dass sie die Truppausschüttung erhöhen
Bollwerk Stufe 11:
Pilze Stufe 11:
die Pilze wirken bei mir so extrem, weil ich gerade eine 8. Rüstkammer hochziehe
aber nur dadurch kommen dann solche Werte zustande:
wichtig ist mir, dass die Laufzeit länger ist als man abwesend ist
und man dann auch mal mit Zeitbooster arbeiten kann (allerdings dann mit Braunbär)
ja, als Händlerstadt hast du darauf nicht so viel Wert gelegt, evtl. bekommst du ja noch mal einen und Artefakte kommen im Turm
das, was du jetzt brauchst, ist
Zeit alles auszubauen (besonders die Wunder und die magischen Werkstätten) und in der Zeit wirst du noch immer mehr handeln müssen, später geht dann sicherlich auch der Kampf besser
ich glaube so um die Waldelfen wird der reine Handel auch komplizierter, zumindest, wenn man den Turm bis oben möchte und 20 Provinzen als Standard anpeilt