Vilentya
Blüte
Oh mein Gott...
das ist wieder sehr viel Input, ich versuch mich mal dran.
Evos sind die mit der Platte.
Nicht ganz verstanden hab ich den Satz "1+2+3 Stufen: beim 2. Versuch, Güter welche offen sind vermeiden um fehlende Güter rauszufinden". Ähm ja, zig Mal gelesen und irgendwie noch nicht verstanden, sorry.
"Güter" hatte ich in dem "Tutorial" so verstanden, dass damit alles gemeint ist. Also Münzen, Werkzeuge und Güter. Und dann gab es wohl auch Hinweise darauf, dass Güter verlangt werden, wo man eher viel oder wenig hat. Hab vergessen was von beidem. Aber so ganz 100% war das nicht, eher tendenziell.

Die "fetten Antworten" später. Das muss ich erst mal ganz in Ruhe lesen. Ich hab ja gestern Vormittag schon den 1. Stadtumbau gemacht mit Deinem 3. Link.
https://www.elvenarchitect.com/city/planner/89143de2e87e4035a61bfbfb77e66255/ Die linke Spalte neben den Trauerweiden ist meine"Müllecke". Bollwerk war im Weg, aber gleich nicht mehr.^^
Das ist ein Übersetzungsfehler von mir, der sich grad aufgeklärt hat. Ihr meint mit Evos die Gebäude wie Triumph der Gezeiten, also die mit der Plattform am Anfang des Events. Tja, für mich waren Evos die anderen Gebäude aus den Events.^^ Daher die Frage wegen dem einlagern. Aber nun ist es sonnenklar.> viele evos sind auf niederer Stufe (nicht kapitel) --> 1-6 eher ineffizient weil die guten Boni erst ab Stufe 7 oder 10 ..sind.
> daher, einlagern bis man genug Artefakte gesammelt hat um diese volständig auszubauen.
So in der Art hab ich letztes Jahr mal ein Video und irgendwo eine Anleitung gefunden, das klappt super seitdem. Bis zum 1. Tor kämpfe ich immer, das ist easy. Aber danach Handel. Problem war dann wohl eher die Mischung aus hohem Güterverbrauch (Lager wird weniger, oje, obwohl ja eigentlich genug drin ist, aber "genug" ist ja relativ) und dem Glücksfaktor an Belohnungen, wo ich gefühlt immer Pech mit den guten Sachen hab. Ergo sagte der Verstand: dafür doch nicht, lieber im Turnier verballern.+ mein persöhnlich tips zur Turm bewätigung, evtl hilfreich ^_^
Nicht ganz verstanden hab ich den Satz "1+2+3 Stufen: beim 2. Versuch, Güter welche offen sind vermeiden um fehlende Güter rauszufinden". Ähm ja, zig Mal gelesen und irgendwie noch nicht verstanden, sorry.
"Güter" hatte ich in dem "Tutorial" so verstanden, dass damit alles gemeint ist. Also Münzen, Werkzeuge und Güter. Und dann gab es wohl auch Hinweise darauf, dass Güter verlangt werden, wo man eher viel oder wenig hat. Hab vergessen was von beidem. Aber so ganz 100% war das nicht, eher tendenziell.
Ja klar, ich freu mich doch, dass ihr mich so aktiv unterstützt und ich WILL ja auch voran kommen und besser werden. Macht es unterm Strich ja auch leichter und der Spassfaktor steigt.Ist super wie engagiert du bist - das ist eher selten - da freun' wir uns doch zu unterstützen ^^
Die "fetten Antworten" später. Das muss ich erst mal ganz in Ruhe lesen. Ich hab ja gestern Vormittag schon den 1. Stadtumbau gemacht mit Deinem 3. Link.